>

Sotos wird gehen

#
ich kann leider keine quelle o.ä. angeben - aber die quelle ist zuverlässig  
der grund ist wohl hauptsächlich das internationale geschäft.
#
Das glaube ich auch, billig wird er aber nicht!
Oder hat er ne Klausel, von die keiner was weiß???
#
Wenn er gut geld reinbringen tut so 5-6€ dann können wir uns
einen ähnlichen und günstigeren ersatz holen z.B. M.Friedrich
das wäre doch was
also daher kann er gehen für 2-3Mio würde ich den net gehen lassen nur weil er rumstenkert!!

lg zico
#
Er wird bleiben, die Quelle kann ich aber nicht nennen, aber sehr zuverlässig ,-)
#
ich hab ne Qualle das er in der Winterpause wechselt
#
team-adler schrieb:
Er wird bleiben, die Quelle kann ich aber nicht nennen, aber sehr zuverlässig ,-)  
was soll ich sagen? klar klingt das unglaubwürdig. aber mehr kann ich leider nicht verraten. sonst ist die quelle futsch.
#
Dieses Gehabe ala "Ich kenn da jemanden bei der Eintracht und der hat gehört..." nervt langsam tierisch.
Das die Aussagekraft solcher Quellen gegen Null tendiert dürften wir ja langsam alle wissen.
#
"Streit" bleibt uns erhalten. Die Quelle ist sehr zuverlässig!  
#
Ich hab Kontakte zu ner guten (Mineralwasser)quelle, angeblich hat der Soto dort schon seinen Wasservorrat für die komplette Saison 07/08 bestellt. Er bleibt also!!!!!
#
sirflatzalot schrieb:
Ich hab Kontakte zu ner guten (Mineralwasser)quelle, angeblich hat der Soto dort schon seinen Wasservorrat für die komplette Saison 07/08 bestellt. Er bleibt also!!!!!


Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist
#
Eine Zigeunerin auf der Dippemess sagte mir auf meine Frage nach dem neuen Eintracht Trainer und diversen Spielerwechsel folgendes : Zahle mir 50 Euro und gehe sodann zu dieser(sie zeigte mit den Fingern darauf) Kiste der Erkenntnis, mein Sohn.Sodann wirst du erkennen, wer der neue Trainer werden wird und welcher Spieler wohin wchselt...
Gierig zahlte ich die 50 Euro, denn ich war ja neuheitengeil und wollte es als erstes wissen. Die truhe öffnete sich mit einem knarren, ich schaute hinein und sah...................?????????????
#
59
DAs Fell, von dem Bären, der euch hier permanent aufgebunden wird!!!!!!!!!!!                
#
Dafür sollten wir dann aber M. Freidrich aus Mainz holen - dann kräht im August kein Hahn mehr nach Kyrgiakos...
#
Seid ihr narrisch. Den sollten wir nicht verkaufen. Was der da hinten abräumt ist einfach sagenhaft und seine Kopfballtore sind auch super. Ich weiß, er ist nicht der größte Techniker und nicht so toll zum Spielaufbau zu gebrauchen. Aber als Zerstörer mit einem spielintelligenten Partner wie Chris an seiner Seite ist er einfach genial.
#
also er hatte im kicker schon vor längerer zeit gesagt das er bei der eintracht seinen vertrag erfüllt !!!meint ihr er scheisst so schnell auf die fans er ist der ertse der die fans anpeitscht  
#
Man sollte ds Forum um eine Rubrik erweitern:

" Babbler und Dummschwätzer die einfach mal einen Fred eröffnen wollen "

#
Wenn er gehen sollte,wäre schade aber es war vorraus zu sehen.
Müssen wir noch einen neuen holen und ausserdem haben wir auch noch Russ.
Abwarten und Äppler trinken,
mfg
Container-Willi.
#
Die eigentlich Frage ist doch. Welcher Verein, der international spielt, hat denn keine starke IV. In der Regel ist es doch so, dass die Verteidigung der Garant für   eine gute Saison ist bzw. war. Defense wins games, Offense wins Championships. Außerdem ist Soto nicht der einzige geniale Kopfballspieler, der die Welt erblickt hat und über das Spiel nach vorne...Außerdem verdient er ja nicht wirklich schlecht bei uns. Soll ja eine gute Million sein. Also müßte man ihn mit mindestens 1,5 Mio locken. Bei einem 3 Jahresvertrag + Ablöse min. 2Mio + Handgeld + Beraterhonorar. Dann wird so einer Spieler von durchschnitllicher internationaler Qualität schenll ein Paket von ca. 7Mio .

Außerdem hab ich inzwischen das Gefühl, dass Sotos sich in FFM wohl fühlt, sich in der Mannschaft großen Respekt erarbeitet hat, ein Führungsspieler geworden ist. Wenn man sich nur seine Körpersprache anschaut. Vor einem halben Jahr hätte ich ihn noch mit Kusshand für 2Mio verkauft, aber inzwischen könnte man ihn die Säule (Koloss von Rhodos) in der Abwehr nennen. Eine solche hat uns ja gefehlt. Soto gefällt wohl auch das Theater auf großen Bühnen und da kommt ihm ja die Bundesliga entgegen. Einen Vertrag bei einer Mannschaft aus den 4 Topligen, die international spielt, traue ich ihm auch nicht zu.

Außerdem haben wir ja nicht, durch unsere schlecht Rückrunde, die gute Perspektive verloren. HB hat erstmal eine solide Basis geschaffen, auf die er in den kommende Jahren aufbauen wird. Ich würde Soto ein Vertragsverlängerung anbieten, diese mit nem leckeren Handgeld schmackhaft machen. Unser Festgeldkonto sieht ja nicht so schlecht aus.

Ich glaube, Sotos wird uns nur verlassen, wenn er eine Klausel im jetztigen Vertrag hat.


P.S.: Die oben aufgefürten Geldbeträge sind natürlich von mir nur geschätz, aber ich bin sogar für 80€ in die Zigeunerkiste gestiegen und habe alles übergeprüft. Außerdem ließ ich mir fürn Zwani von ihr höchstpersönlich die Hand lesen. Sie sagte, dass Soto eine Freundin aus Oxxenbach hätte und er sesshaft werden wollte. Als ich nur Oxxenbach hörte, schrie ich: "Du Schandmaul!" Schließlich flüchtete vor einem halben Dutzend Söhnen quer durch den Ostpark...da bekommt man fürn Hunni noch was geboten!
#
Zico_The_Hero schrieb:
Wenn er gut geld reinbringen tut so 5-6€ dann können wir uns
einen ähnlichen und günstigeren ersatz holen z.B. M.Friedrich
das wäre doch was
also daher kann er gehen für 2-3Mio würde ich den net gehen lassen nur weil er rumstenkert!!

lg zico


was wollt ihr alle mit diesem M. Friedrich der kann doch garnix
und ein Ersatz für Soto ist er auf kein Fall
#
Labert keinen Mist, Soto bleibt, er ist viel zu cool für andere Teams und ausserdem zu erfolgreich in FFM, mit Ama nen griechischen Freund .
Soto bleibt!


Teilen