>

Sotos wird gehen

#
ich glaube nach informationen der gleichen quelle spielt auch ailton seit 1,5
jahren bei uns. allerdings unter dem decknamen takahara. durch das in die länge ziehen seines körpers hat sich die gesichtsfarbe etwas aufgehellt.
#
Also ich finde es manchmal erschreckend, wie hier mit Usern umgegangen wird, die solche ne Meldung verfassen.

Man hat einfach nen Draht, Den man nicht Preis geben kann und darf.

Sicherlich stellt sich die Frage nach dem User.
Ist Er glaubwürdig, usw.

Da ich mich persönlich für sehr glaubwürdig halte, unterstütze ich diese These, daß Er vermutlich geht.

Denn auch ich habe meine Quellen und alles deutet auf einen Abgang hin.

Einzig die Vertragsklauseln kann ich nach wie vor nicht herausbekommen.

Sicher ist, daß Er noch ein Jahr Vertrag hat.
Aber HB musste damals Abstriche bei der Verpflichtung machen.

Ich könnte mir vorstellen, daß gerade hier der Hund begraben ist und Er ablöefrei wechseln kann.

Übrigens:
Seine damalige Aussage war " VOR " dem aus in Nürnberg im Pokal, als man noch ne gewisse Hoffnung auf ein erneutes erreichen des UEFA-Cups hatte.

Wer Ihr braucht ???

Da gibt es genug Vereine in England, die Interesse haben und auch vermutlich internat. spielen.
Nicht zu vergessen, das sogar die Premier-Leage Absteiger jeder mindestens 40 Millionen an Fernsehgeldern bekommen.
#
Pfalzadler schrieb:
Einzig die Vertragsklauseln kann ich nach wie vor nicht herausbekommen.

Sicher ist, daß Er noch ein Jahr Vertrag hat.
Aber HB musste damals Abstriche bei der Verpflichtung machen.

Ich könnte mir vorstellen, daß gerade hier der Hund begraben ist und Er ablöefrei wechseln kann.


Option für Wechsel zu festgeschriebener und niedriger Ablöse (1 Mio? vielleicht 1,5? oder nichts?)  bei Nichterreichen des internationalen Geschäfts? Sicherlich denkbar.
Dann sollte aber recht bald Klarheit herrschen, da unter solchen Umständen wohl ein bestimmter Termin festgesetzt sein wird, bis zu dem die Option gezogen sein muß (31.5.? spätestens 30.6.), um für die Eintracht Planungssicherheit zu gewähren.
#
NOGO schrieb:
ich hab ne Qualle das er in der Winterpause wechselt  


Stimmt, sein Friseur hat hat mir erzählt : Winterpause 2012    
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich finde es manchmal erschreckend, wie hier mit Usern umgegangen wird, die solche ne Meldung verfassen.

Man hat einfach nen Draht, Den man nicht Preis geben kann und darf.

Sicherlich stellt sich die Frage nach dem User.
Ist Er glaubwürdig, usw.

Da ich mich persönlich für sehr glaubwürdig halte, unterstütze ich diese These, daß Er vermutlich geht.

Denn auch ich habe meine Quellen und alles deutet auf einen Abgang hin.

Einzig die Vertragsklauseln kann ich nach wie vor nicht herausbekommen.

Sicher ist, daß Er noch ein Jahr Vertrag hat.
Aber HB musste damals Abstriche bei der Verpflichtung machen.

Ich könnte mir vorstellen, daß gerade hier der Hund begraben ist und Er ablöefrei wechseln kann.

Übrigens:
Seine damalige Aussage war " VOR " dem aus in Nürnberg im Pokal, als man noch ne gewisse Hoffnung auf ein erneutes erreichen des UEFA-Cups hatte.

Wer Ihr braucht ???

Da gibt es genug Vereine in England, die Interesse haben und auch vermutlich internat. spielen.
Nicht zu vergessen, das sogar die Premier-Leage Absteiger jeder mindestens 40 Millionen an Fernsehgeldern bekommen.


Hallo Pfalzadler,
es bringt einfach nichts hier sowas zu posten,man wird niedergemacht.Ich denke hier im Forum werden einige gute Quellen haben,man sollte so Sachen für sich behalten,bzw anderen Usern die man kennt eine PN schicken,ich fahre  seit 34 Jahren zur SGE da kennt man halt einige Leute ,zum Beispiel Jugendtrainer die gut informiert sind,hier im Forum wird man als Dummschwätzer abgetan,wenn ich solche Sache erfahre spreche ich halt nur mit meinem Freunden drüber
#
habe da eine quelle!
darf aber leider gar nichts sagen...
#
prozak schrieb:
ich kann leider keine quelle o.ä. angeben - aber die quelle ist zuverlässig  
der grund ist wohl hauptsächlich das internationale geschäft.


Die passende Antwort gibts hier

gruss Maikoff


Teilen