>

Madlung bei VFL abstieg ablösefrei!

#
Sollte der Vfl Wolfsburg tatsäschlich absteigen ist Alexander Madlung Ablösefrei zu haben. Dazu kommen Spieler wie Marcelinho und Krzynowek.

Gut Marcelinho und Krzynowek sind nicht mehr die jüngsten doch ist der Brasilianer der beste Vorlagengeber er Liga!

Madlung finde ich auch sehr interesant zumal es ja Gerüchte gibt das Kyrgiakos geht!

Wenn das Gehalt nicht zu hoch ist sollte man den Spielern doch ein Angebot unterbreiten...

Welche Meinung habt ihr dazu?
#
Also ehrlich gesagt wäre mir ein Sieg der Wolfsburger am Samstag in Aachen wichtiger als eine Verpflichtung Madlungs!  

Sollte es doch nicht dazu kommen, der VFL tatsächlich absteigen und wir drin bleiben, wäre Madlung auf jeden Fall eine Verstärkung, wobei ich bezweifle dass er zu uns kommen würde.
#
Newsted schrieb:
Also ehrlich gesagt wäre mir ein Sieg der Wolfsburger am Samstag in Aachen wichtiger als eine Verpflichtung Madlungs!  

Sollte es doch nicht dazu kommen, der VFL tatsächlich absteigen und wir drin bleiben, wäre Madlung auf jeden Fall eine Verstärkung, wobei ich bezweifle dass er zu uns kommen würde.


der junge HAT zu kommen ohne wenn und aber ^^  
#
Sorry, ich halte von Madlung nicht allzu viel!
Das er Nationalspieler geworden ist, finde ich schon fast peinlich!
Er hat sich in Berlin nicht durchsetzen können und das er der WOB-Abwehr Stabilität verleiht, erkenne ich beim besten Willen nicht!

Dazu kommt, immer wieder für eine Rote Karte gut! Oft hat er sich einfach nicht im Griff!
#
Ich halte Madlung nicht für eine Verstärkung, da er meiner Meinung nach der wohl größte Grobmotoriker der BuLi ist (außer vielleicht Simunic, der aber wesentlich besser ist). Hanke fände ich da viel interessanter, wobei dessen Wechsel zu uns ja schonmal des Geldes wegen scheiterte.
#
Muss meinem Vorrschreiber recht geben. Der Reporter von ARD sagte am Samstag, als er ein um andere mal von nem Borussen umkurvt wurde "der Hüftsteife". Das trifft es ganz gut. Würde er bei Cottbus-Spielen hätte er am Samstag ungefähr so ausgesehen
#
Newsted schrieb:
Also ehrlich gesagt wäre mir ein Sieg der Wolfsburger am Samstag in Aachen wichtiger als eine Verpflichtung Madlungs!  

Sollte es doch nicht dazu kommen, der VFL tatsächlich absteigen und wir drin bleiben, wäre Madlung auf jeden Fall eine Verstärkung, wobei ich bezweifle dass er zu uns kommen würde.


Das kann ich voll und ganz unterschreiben.Ein Sieg vom VFL wäre das beste und an Stelle von  Madlung könnte man sich dann um  Nico Herzig bemühen.
#
Thallus schrieb:
Sorry, ich halte von Madlung nicht allzu viel!
Das er Nationalspieler geworden ist, finde ich schon fast peinlich!
Er hat sich in Berlin nicht durchsetzen können und das er der WOB-Abwehr Stabilität verleiht, erkenne ich beim besten Willen nicht!

Dazu kommt, immer wieder für eine Rote Karte gut! Oft hat er sich einfach nicht im Griff!


Wie Recht Du hast!
Bevor ich den holen würde, würde ich eher den Hofland nehmen!
Aber am liebsten ist es mir wenn Kyrgiakos und Vasoski bleiben!
#
platzverweissammler haben wir doch schon genügend in kader....
#
Ich halte auch nicht viel von Madlung, der ist zwar kopfballstark, aber technisch sehr schwach. Außerdem gehe ich davon aus, dass Kyrgiakos bleibt, von daher brauchen wir den sowieso nicht.
#
Für mich ist der Madlung einer der schwächsten Verteidiger der Bundesliga. Aber um ungelegte Eier brauch man sich ja eh keinen Kopp zu machen  
#
Madlung ist so beweglich wie ein  VW Tuareg.  den brauch nun wirklich kein Mensch.

Dann wäre es ja noch sinnvoller einen Marcelinho und einen Ailton zu verpflichten.

Hier gibt es aber auch Vorschläge, bei denen man sich wirklich fragen muß, ob hier einige, die von ihnen genannten Spieler, überhaupt schon einmal live gesehen haben.  
#
..kurz und knapp, Samstag gewinnt Wolfsburg in Aachen, nicht weil Wolfsburg gut ist, sondern weil Aachen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga zur Zeit ist. Klassenerhalt für Wolfsburg und die Eintracht ist damit klar! UND, dass Madlung - Gott sei Dank - in Wolfsburg bleibt....
#
Also Madlung wäre echt super der würde hinten reinpassen torgefährlich ist er ja auch und dazu A-Nationalspieler und jung!!
#
Madlung? Da frag ich mich wie es so jemand geschafft hat, für seine Leistung so gut bezahlt zu werden....
#
Marcelinho wäre einer für uns, aber mit Madlung kann ich mich nicht anfreunden!! Ich finde ihn nicht gut!
#
Ich halte garnichts von Madlung! Eher die Abteilung "Holzhacker"! Nee, nee,nee...
#
Mal ganz ehrlich. Ihr alle glaubt doch nicht das ein Madlung der 3 Millionen im Jahr verdient,und kommender Nationalspieler ist wirklich zu uns kommt. Alle werden jetzt sagen,, na und, das war beim soto auch, der ist aber nur wegen ama und König Otto gekommen.
#
Madlung = Anti Fußballer , langsam , schlechtes Stellungsspiel und völlig überbewertet.
#
Madlung verdient keine 3mio€!   Madlung und Hofland waren in der Hinrunde wirklich gute IV. Ihr macht euch lächerlich über unseren Grobmotoriker dabei habt ihr so filligran fussballer wie Krygiakos in den eigenen Reihen. Lächerlich! Hat der VfL eigentlich 55 Gegentore kassiert oder ihr?  


Teilen