>

Britische Spieler aus der Premier League...

#
... kommen zu 99,9 % nicht nach Deutschland. Der Weg auf die Insel ist eine Einbahnstraße!

Also bitte spart Euch doch die ganzen neuen Thread's mit "Doyle" und "Bent" und schreibt die Spieler hier rein... Das erspart Euch die Mühe einen neuen Thread aufmachen zu müssen, und mir die Dinger zu lesen!

MfG
Sir_Rhaines
#
Richtig
Briten gehen sowieso nie ins Ausland.
Fallen jetzt nur Woodgate und Beckham ein.
#
DeWalli schrieb:

Richtig
Briten gehen sowieso nie ins Ausland.
Fallen jetzt nur Woodgate und Beckham ein.


Na ja, mit Hargraves spielt ein Brite bei den Bayern
#
Es geht um Wechsel in die Bundesliga - falls Dir aufgefallen ist, dass wir nicht in der Primera Division spielen...
#
Skinner schrieb:
DeWalli schrieb:

Richtig
Briten gehen sowieso nie ins Ausland.
Fallen jetzt nur Woodgate und Beckham ein.


Na ja, mit Hargraves spielt ein Brite bei den Bayern  


Der nie in England gespielt hat...
#
Das stimmt allerdings
#
... und eigentlich Kanadier ist: KLICK
#
Naja, das ist so auch nicht ganz richtig.
Er ist "nur" da geboren. Er hat walisisch/englische Wurzeln und sogar deutsches Blut (Opa? Oma?).
Er konnte sich seinerzeit aussuchen, ob er für Kanada, England, Wales oder Deutschland spielt.
#
Nicht dass ich hier einen Hargreaves-Thread aufmachen wollte, aber ich hab einfach zu gerne recht...



Er ist in Kanada geboren, aufgewachsen und hat ausschließlich in Kanada und Deutschland gespielt.

Steht zumindest so auf seiner eigenen Internet-Seite:

Owen Lee Hargreaves wurde am 20. Januar 1981 im kanadischen Calgary geboren. Er ist das jüngste Kind von Margaret und Colin Hargreaves, die Anfang der Achtziger Jahre von Großbritannien nach Kanada auswanderten.

Owens Bruder Darren ist in Wales und Neil, sein zweiter Bruder, in England auf die Welt gekommen. Owen ist somit der Einzige aus der Familie Hargreaves, der in Kanada geboren wurde. Aufgewachsen ist er in einem Stadtteil im Südwesten von Calgary.
 
Mit sechs Jahren wurde Owen eingeschult. Seine ersten Schulen waren die Glenbrook Elementary, Andrew Sibbald Elementary und die Nickle Junior High, die er bis zu seinem 14 Lebensjahr besuchte. Danach ging er zwei Jahre auf die Lordbeaverbrook High School. Mit fünf Jahren begann Owen Fußball zu spielen. Sein erstes Team waren die „Peanuts“. Owen: „Ich habe besonders gerne in dieser Mannschaft gespielt. Wir hatten vorne auf unserem Trikot eine riesige Erdnuss abgebildet.“

Das Talent hatte er von seinem Vater geerbt, der beim englischen Klub Bolton Wanderers im Mittelfeld gespielt hat. Auch seine beiden Brüder spielten Fußball. Darren war ausgezeichnet, hatte aber immer wieder Pech mit Verletzungen. Es war sein Vater, der Owen fußballerisch stark gefördert hat. Colin fragte 1993 einen befreundeten Coach, ob Owen nicht in dessen Schülermannschaft mit dem Namen „Cedar Ridge Jacks“ spielen könnte. Nachdem sich der Trainer von Owens Qualitäten überzeugt hatte, wurde er fester Bestandteil in deren U12-Team.

Die „Cedar Ridge Jacks“ wurden im U14-Alter mit der Mannschaft der Calgary Foothills FC zusammengelegt. Neuer Cheftrainer des Teams wurde Burk Kaiser, ein ehemaliger kanadischer Nationalspieler, der das Team mit einem neuen Spielsystem vertraut machte. Owen spielte dabei auf verschiedenen Positionen; zumeist aber offensiv. Er erzielte in jener Saison 23 Treffer für die U14. Im Sommer 1994 war er dann auch der einzige Spieler, der als U14 Junior in die U15-Auswahl von Alberta berufen wurde.

1995 half Thomas Niendorf dem eigentlichen Coach Burk Kaiser die Mannschaft auf einige Turniere vorzubereiten. 1996 gewannen die Calgary Foothills die nationale U-15 Meisterschaft. Zu dieser Zeit war Harald Hoppe, ein ehemaliger Junioren-Trainer des FC Bayern zu Besuch bei Thomas Niendorf. Harald Hoppe wurde auf Owen aufmerksam und stellte den Kontakt zum FC Bayern her. Nach einem Probetraining im Oktober 1996 wechselte Owen im Juli 1997 zum FC Bayern ins Junior Team.
#
Kyrgiakos ist aber auch aus Schottland gekommen......
Von Glasgpw Rangers zur Eintracht.
Sofern sich ein Spieler nicht wohlfühlt, und er gerne ins Ausland wechseln möchte, wieso dann nicht in die Bundesliga???
Die Bundesliga wird immer stärker, daher finde ich es vollkommener Schwachsinn zu behaupten, dass Briten nicht in die Bundesliga wechseln wollen...
#
Adleralex2 schrieb:
Kyrgiakos ist aber auch aus Schottland gekommen......
Von Glasgpw Rangers zur Eintracht.
Sofern sich ein Spieler nicht wohlfühlt, und er gerne ins Ausland wechseln möchte, wieso dann nicht in die Bundesliga???
Die Bundesliga wird immer stärker, daher finde ich es vollkommener Schwachsinn zu behaupten, dass Briten nicht in die Bundesliga wechseln wollen...



Sotos ist aber Grieche und kein Brite (siehe Überschrift ,-) )
#
Hat nicht ein Britte beim HSV vor 3 Jahren gespielt?
#
Larruso schrieb:
Hat nicht ein Britte beim HSV vor 3 Jahren gespielt?


Barbarez?
#
Adler-Lions schrieb:
Larruso schrieb:
Hat nicht ein Britte beim HSV vor 3 Jahren gespielt?


Barbarez?



Fast....
#
Hat nicht Mark Medlock beim HSV Manndecker gespielt oder tue ich jetzt die Buchwechsverstapeln?  
#
Er spielt direkt vor einem Manndecker bei den Offenbacher Kickers glaub ich..

MfG
Sir_Rhaines (der jetzt mal in den Keller geht und nach dem Niveau dieses Witzes sucht...)
#
Hat der HSV nicht vor zwei, drei Jahren diesen Keegan aus England geholt?
#
Mir fallen da noch Mark Hughes und Kevin Keegan ein. Und ein gewisser Tony Woodcock, auch in Frankfurt kein Unbekannter.
#
Das ist aber auch schon 15 bis 20 Jahre her, das die in Deutschland gespielt haben, da hatte die BuLI noch einen ganz anderen Stellenwert.
#
und chelsea will ballack wohl loswerden, der wär doch was...


Teilen