>

Niko Kranjcar

#
Diese Jahr kommen wir nicht drum herum uns einen Spielmacher zu holen. Ich denke mal ein Insua oder ein Niko Kranjcar sind da realistisch. Niko spricht fliebend deutsch und ist noch ziemlich jung. Wenn so ein Coup unserem verein mal gelingen könnte wäre das schon mal was besonderes. Allerdings vermute ich ,das nach der Verlängerung von Weissenberger der Handlingsbedarf in Sachen Spielmacher vorbei ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16746/nikokranjcar/profil.html
#
Darüber wurde letzte sasion viel diskutiert.
ich denke, bin mir eigentlich sciher, das er NICHT kommt.....
Erstens ist das thema ausgelutscht für HB, Zweitens ist er anfang der "noch" laufenden saison schon für 4,5 mio gewechstlt, das heisst wir müssten mindestens 4-5 mio hinlegen und Drittens, glaube ich nicht das HB das macht .
würde mich aber freuen so jemanden bei uns zu sehen, obwohl ich glaube das es noch viel mehr talente auf dem markt gibt, die auch noch um einiges günstiger sind....

CiaoCiao
#
der wurde schon letzte saison mit uns in verbindung gebracht, damals hatte es am geld gemangelt, jetzt ist er noch bis 2010 beim FC Portsmouth verpflichtet...seine ablöse wird sich wohl kaum gesenkt haben, ganz im gegenteil, dazu kommt das wir nächste saison nicht im uefa cup dabei sind und somit auch nich grade attraktiv für einen spieler solcher klasse!

wenn er zu uns kommen würde wäre es ein wunder und ich würde ihm eigenhändig den roten teppich zum waldstadion auslegen    


Teilen