>

Spieler von Hannover aus Vertrag rauskaufen und zwar ....

#
Szabolcs Huszti..............



für mich der beste spieler auf der linken Seite......


2,5 millionen ist er wert laut trsfm.de


für 3,5 kann man mal nachfragen...


was meint ihr ????
#
er ist der beste flankengeber der liga...prozentual führten die meisten seiner flanken zu toren, von daher würde er sicherlich in unser system passen, mit ama und taka 2 kopfballstarke stürmer!
er ist auch erst 24 jahre alt und auf der linken seite sehe ich großen handlungsbedarf!

finde ich ein guter vorschlag!
#
danke....beobachte den ja auch schon sehr lange......aber eher unwahrscheinlich da er nächstes jahr mit HANOI wohl UEFA CUP spielt...


aber trotzdem ein bomben spieler
#
Halte ihn auch für einen guten Spieler, denke aber nicht dass ein Transfer realisierbar wäre.
Erstens wird Hannover ihn nicht ziehen lassen und zweitens: warum sollte er zur Eintracht kommen wenn er höchstwahrscheinlich im Uefa Cup ran darf?
#
Niemals
#
Sehr gute Idee er ist ein unauffälliger Spieler aber ein guter. Nur das Problem ist er kann Uefa-Cup spielen und warum sollte er dann zu uns kommen? Aber man kann ja mal nachfragen wäre einer für uns.

Bis Samstag Jungs
#
sehr guter spieler, dazu noch sehr jung...gefällt mir gut
#
ich hab da schon so einen Plan...

Wir holen Szabolcs Huszti und stellen Sotos dann in den Sturm! Und ich wette wir gewinnen jedes Spiel zweistellig!    

Das Praktische daran ist: Wir brauchen nur 3 Offensive! Einer der das Spiel antreibt und den Ball dann nach aussen auf Huszti legt. Der flankt auf Sotos, und der donnert den Ball durch das Tornetz...

Das heisst nachdem Pröll und die 4 verteidiger ab gehn, kann Funkel noch 3 echte 6er davor packen!

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
ein sehr guter Plan.........bitte umsetzen HB und Huszti kaufen
#
Husti wäre eine super Verstärkung, aber auch Bruggink und Rosenthal wären ein Knaller, aber ich denke mal, dass Hannover kaum seine besten Spieler ziehen lassen würde und auch nicht, dass die zu uns kommen möchten......aber ne geile Idee!!!


Teilen