>

Bei den Erstligaabsteigern gezielt wildern.....

#
adlerfreak89 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hast Du nicht eine Mannschaft vergessen ?    


gladbach kann man auch getrost vergessen!  

was bei denen einige spieler in den letzten wochen abgeliefert haben, war unter aller sau.
von den fohlen möchte ich keinen bei uns in der nächsten saison sehen.
der einzige der bei gladbach was taugt, ist jansen - und den können wir uns nicht leisten... - mit abstrichen noch eugen polanski, wober er im vergleich zu 2005/06 nur noch ein schatten seiner selbst ist.


Wer will schon in Gladbach zeigen was Er kann  

Aber mal im ernst,
so eine schlechte Mannschaft hatten Sie gar nicht gehabt,
Insua , Zé António , Degen , Polanski finde ich gar nicht mal sooo schlecht
und Sie wären auch eine Verstärkung.

Von den M1ern würde mir auch Feulner gut fürs LM gefallen.
Zidan werden wir nicht bekommen , der ist zu teuer.
Friedrich wäre auch eine gute Verstärkung,
auch wenn nicht ganz billig.

Im Sturm und im Tor sehe wenig bis gar keinen Handlungsbedarf.
Pröll und Oka haben erst Ihre Verträge verlängert
und ich habe die Hoffnung das Thurk im 2. Jahr mehr Glück hat wie diese Saison,
das Er will sieht und weiss man , nur fehlt eben noch etwas das Glück.

gruss Maikoff
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Borussia Mönchengladbach:
Zé António könnte für mich ähnlich wie Friedrich ein Kandidat für die IV sein, falls Kyrgiakos den Verein verlassen sollte, allerdings dürfte er nicht ganz so teuer werden wie Friedrich (denke mal so ca. 2.5 Millionen).
Eugen Polanski wurde hier ja bereits in mehreren Threats erwähnt. Er ist an sich kein schlechter, nur war seine aktuelle Saison nicht wirklich überzeugend, aber welcher Gladbacher Spieler kann das nicht von sich behaupten?!
Insua wurde ebenfalls bereits als Kandidat für das OM genannt. Ich denke er hat durchaus einiges an Potential nur stellt sich die Frage, ob er dieses auch in der Bundesliga abrufen kann. Falls man überzeugt ist, dass er dies kann, wäre er (auch wenn er nicht billig wäre) ein Überlegung wert.


Finde du hast hier noch Degen vergessen der wie ich finde eine echt alternative ist wenn Streit geht was wohl passieren wird.....mfg...Grow


Sorry Grow,
aber den Degen kannst Du vergessen!
Der ist diese Woche vom Gladbach-Coach Luhukay wegen Charakterlichen Verfehlungen suspendiert worden!
Naja und Luhukay und Funkel sind ganz dicke Freunde, bildeten damals in Köln ein Trainergespann, naja und da wird bestimmt vor einer Verpflichtung untereinander über den Spieler gesprochen!
Nun ja also meine Wunsch Verstärkung wäre er eh nicht!


Gut Charakterlich denk ich dann gern an Streit....Charakterlich ein A....... aber spielerisch der hammer.....Aber wenn Luhukay und Funkel so gute freunde sind kann ich mir das wohl aus dem kopf schlagen....mfg...Grow
#
Wuschelblubb schrieb:

Weigelt wäre für mich ein Kandidat als Backup zu Spycher. 24 Jahre jung, ablösefrei... er würde sicher auch kein zu hohes Grundgehalt verlangen.


Das hat sich nun auch erledigt.  

Hier der entsprechende Link dazu:

Alemannia holt Weigelt
#
bin immer noch für marko marin: jung, talentiert und dazu echter frankfurter...  


Teilen