>

Bei den Erstligaabsteigern gezielt wildern.....

#
Alemannia Aachen:
Hier ist besonders Sascha Roessler interessant. Wenn Thurk bei uns nicht zu alter Stärke zurückfinden sollte, dann hätten wir schnell ein Stürmerproblem. Roessler ist ein bärenstarker Zweikämpfer, schnell und hat einen guten Torriecher. Falls man ihn loseisen könnte, dann sollte man dieses Juwel in jedem Fall im Auge behalten, da er auch durchaus hinter den Spitzen spielen könnte. Er hat auch bei Fürth lange Zeit seine Klasse unter Beweis gestellt. Her mit ihm!

FSV Mainz:
Bei uns krankt es in der Innenverteidigung! Manuel Friedrich wäre hier eine echte Alternative, da er sicher nicht bei Mainz bleiben wird. Er war in der Rückrunde schwächer als er eigentlich ist. Ein deutscher Nationalspieler verlernt nicht innerhalb von zehn Spielen das kicken. Die halbe Liga jagt Zidan, da werden wir also kaum eine Chance haben. Um Friedrich ist es dagegen sehr ruhig geworden. Das könnte eine einmalige Chance sein!
#
Hast Du nicht eine Mannschaft vergessen ?  
#
Nanami schrieb:
Alemannia Aachen:



Von Aachen finde ich auch Matze Lehmann interessant. Kann bei Abstieg (was ja geschieht) ablösefrei gehen........
#
mad-dean schrieb:
Nanami schrieb:
Alemannia Aachen:



Von Aachen finde ich auch Matze Lehmann interessant. Kann bei Abstieg (was ja geschieht) ablösefrei gehen........


Ja ist schon ein guter Junge und auch erst 23 Jahre, aber zum einen schätze ich unseren Fink stärker ein (der kann mehr als er diese Saison gezeigt hat) und zum anderen wird er von ROGON beraten!      ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
mad-dean schrieb:
Nanami schrieb:
Alemannia Aachen:



Von Aachen finde ich auch Matze Lehmann interessant. Kann bei Abstieg (was ja geschieht) ablösefrei gehen........


Ja ist schon ein guter Junge und auch erst 23 Jahre, aber zum einen schätze ich unseren Fink stärker ein (der kann mehr als er diese Saison gezeigt hat) und zum anderen wird er von ROGON beraten!      ,-)  


...aber da fällt mir ein, den Nico Herzig hat man hier auch vergessen. Meiner Meinung ein sehr interessanter Spieler!
#
mir würde Vedad Ibisevic noch passen..gross und wird sehr unterschätzt..
#
Ich würde gerne einen Spieler bei uns sehen, der erst nächste Saison zu Aachen stoßen wird (vielleicht kann man den ja jetzt nach dem Abstieg noch "umleiten"):

[ulist]
  • Patrick Milchraum
  • [/ulist]

    MfG
    Sir_Rhaines
    #
    Rösler? Herzig? Lehmann?

    Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???

    Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.
    #
    Endless schrieb:
    Rösler? Herzig? Lehmann?

    Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???

    Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.


    Also Herzig würde ich für eine sinnvolle Verstärkung halten, er ist jung und hat noch Luft nach oben! Als IV Nummer 4 und somit Ersatz für Rehmer ist er allemal eine Verstärkung!
    Bei Rösler und Lehmann gebe ich Dir Recht!
    #
    Alemania Aachen:
    Also von Aachen würde ich niemanden nehmen. Die einzigen beiden Spieler von dort, die uns weiterhelfen würden, sind bereits anderweitig gebunden (Schlaudraff & Dum).

    FSV Mainz 05:
    Hier gibt es schon ein paar Spieler, die in meinen Augen ganz interessant sein könnten, allerdings werden die Kandidaten, die auch gute Chancen auf die erste Elf hätten, wohl kaum zu realisieren sein.
    Zidan wäre sicher ein super Transfer, aber zum einen wird er kaum billig werden (schätze mal so ca. 5 Millionen), zum anderen hat die Konkurrenz mit Stuttgart, Hamburg, Hannover usw. wohl die besseren Karten.
    M. Friedrich wäre auch ein Kandidat, der bei einem möglichen Abgang von Kyrgiakos diese Lücke schließen könnte. Aber auch hier stellt sich erstmal die Frage, ob der Spieler überhaupt nach Frankfurt kommen möchte. Falls ja wird es auch hier wohl in den Bereich 5 Millionen gehen.
    Weigelt wäre für mich ein Kandidat als Backup zu Spycher. 24 Jahre jung, ablösefrei... er würde sicher auch kein zu hohes Grundgehalt verlangen.
    Demirtas könnte eine Alternative für die RV Position sein, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2009, weshalb er wohl kaum billig werden würde.


    Borussia Mönchengladbach:
    Zé António könnte für mich ähnlich wie Friedrich ein Kandidat für die IV sein, falls Kyrgiakos den Verein verlassen sollte, allerdings dürfte er nicht ganz so teuer werden wie Friedrich (denke mal so ca. 2.5 Millionen).
    Eugen Polanski wurde hier ja bereits in mehreren Threats erwähnt. Er ist an sich kein schlechter, nur war seine aktuelle Saison nicht wirklich überzeugend, aber welcher Gladbacher Spieler kann das nicht von sich behaupten?!
    Insua wurde ebenfalls bereits als Kandidat für das OM genannt. Ich denke er hat durchaus einiges an Potential nur stellt sich die Frage, ob er dieses auch in der Bundesliga abrufen kann. Falls man überzeugt ist, dass er dies kann, wäre er (auch wenn er nicht billig wäre) ein Überlegung wert.


    Man kann also schon den ein oder anderen interessanten Kandidaten bei den 3 Absteigern finden, nur sind das größtenteils auch Spieler, die für so manchen Bundesligisten interessant sind, weshalb auch diese Spieler keine Schnäppchen werden dürften.
    #
    Alistair schrieb:
    mir würde Vedad Ibisevic noch passen..gross und wird sehr unterschätzt..

    Der ist mir allerdings im Spiel gegen Aachen auch aufgefallen! Er ist schnell, dribbelstark und hat Durchsetzungsvermögen!

    Hast du schon mehrere Spiele von ihm gesehen und kann vielleicht noch mehr zu ihm sagen?

    Also wenn sein Spiel gegen uns bei ihm keine Eintagsfliege war, dann würde ich mich wundern, wenn nicht schon TOP-Vereine bei ihm angeklopft hätten.

    Granate!  
    #
    Alistair schrieb:
    mir würde Vedad Ibisevic noch passen..gross und wird sehr unterschätzt..


    PFUIII

    ,-)
    #
    zidan, friedrich, gerber oder wenns sein muss auch azauagh
    rösler, lehmann
    polanski, marin


    forsell geht ja wohl leider nach hanoi

    iv, rv ersatz, om, zm, flügelspieler, sturm ersatz
    #
    Nanami schrieb:
    Alemannia Aachen:
    Hier ist besonders Sascha Roessler interessant. Wenn Thurk bei uns nicht zu alter Stärke zurückfinden sollte, dann hätten wir schnell ein Stürmerproblem. Roessler ist ein bärenstarker Zweikämpfer, schnell und hat einen guten Torriecher. Falls man ihn loseisen könnte, dann sollte man dieses Juwel in jedem Fall im Auge behalten, da er auch durchaus hinter den Spitzen spielen könnte. Er hat auch bei Fürth lange Zeit seine Klasse unter Beweis gestellt. Her mit ihm!

    FSV Mainz:
    Bei uns krankt es in der Innenverteidigung! Manuel Friedrich wäre hier eine echte Alternative, da er sicher nicht bei Mainz bleiben wird. Er war in der Rückrunde schwächer als er eigentlich ist. Ein deutscher Nationalspieler verlernt nicht innerhalb von zehn Spielen das kicken. Die halbe Liga jagt Zidan, da werden wir also kaum eine Chance haben. Um Friedrich ist es dagegen sehr ruhig geworden. Das könnte eine einmalige Chance sein!  


    Rösler ist ein guter.hatte gestern sehr viele zweikämpfe gewonnen(78%)
    #
    Maikoff schrieb:
    Hast Du nicht eine Mannschaft vergessen ?    


    gladbach kann man auch getrost vergessen!  

    was bei denen einige spieler in den letzten wochen abgeliefert haben, war unter aller sau.
    von den fohlen möchte ich keinen bei uns in der nächsten saison sehen.
    der einzige der bei gladbach was taugt, ist jansen - und den können wir uns nicht leisten... - mit abstrichen noch eugen polanski, wober er im vergleich zu 2005/06 nur noch ein schatten seiner selbst ist.
    #
    Wuschelblubb schrieb:


    Borussia Mönchengladbach:
    Zé António könnte für mich ähnlich wie Friedrich ein Kandidat für die IV sein, falls Kyrgiakos den Verein verlassen sollte, allerdings dürfte er nicht ganz so teuer werden wie Friedrich (denke mal so ca. 2.5 Millionen).
    Eugen Polanski wurde hier ja bereits in mehreren Threats erwähnt. Er ist an sich kein schlechter, nur war seine aktuelle Saison nicht wirklich überzeugend, aber welcher Gladbacher Spieler kann das nicht von sich behaupten?!
    Insua wurde ebenfalls bereits als Kandidat für das OM genannt. Ich denke er hat durchaus einiges an Potential nur stellt sich die Frage, ob er dieses auch in der Bundesliga abrufen kann. Falls man überzeugt ist, dass er dies kann, wäre er (auch wenn er nicht billig wäre) ein Überlegung wert.


    Finde du hast hier noch Degen vergessen der wie ich finde eine echt alternative ist wenn Streit geht was wohl passieren wird.....mfg...Grow
    #
    Grow schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:


    Borussia Mönchengladbach:
    Zé António könnte für mich ähnlich wie Friedrich ein Kandidat für die IV sein, falls Kyrgiakos den Verein verlassen sollte, allerdings dürfte er nicht ganz so teuer werden wie Friedrich (denke mal so ca. 2.5 Millionen).
    Eugen Polanski wurde hier ja bereits in mehreren Threats erwähnt. Er ist an sich kein schlechter, nur war seine aktuelle Saison nicht wirklich überzeugend, aber welcher Gladbacher Spieler kann das nicht von sich behaupten?!
    Insua wurde ebenfalls bereits als Kandidat für das OM genannt. Ich denke er hat durchaus einiges an Potential nur stellt sich die Frage, ob er dieses auch in der Bundesliga abrufen kann. Falls man überzeugt ist, dass er dies kann, wäre er (auch wenn er nicht billig wäre) ein Überlegung wert.


    Finde du hast hier noch Degen vergessen der wie ich finde eine echt alternative ist wenn Streit geht was wohl passieren wird.....mfg...Grow


    Sorry Grow,
    aber den Degen kannst Du vergessen!
    Der ist diese Woche vom Gladbach-Coach Luhukay wegen Charakterlichen Verfehlungen suspendiert worden!
    Naja und Luhukay und Funkel sind ganz dicke Freunde, bildeten damals in Köln ein Trainergespann, naja und da wird bestimmt vor einer Verpflichtung untereinander über den Spieler gesprochen!
    Nun ja also meine Wunsch Verstärkung wäre er eh nicht!
    #
    Ich habe Gladbach bewusst ausser Acht gelassen, da mir aus dem Kader der Fohlen überhaupt keiner zusagt. Wir brauchen keine Spieler, die nur den Kader auffüllen. Bei Gladbach ist ausser Polanski und Jansen jeder den Beweis von Erstligatauglichkeit schuldig geblieben. Und diese zwei Spieler stehen bereits bei anderen Vereinen im Fokus, bzw. haben Verträge unterschrieben. Insua etc. sind alles Spieler, die vielleicht besser sind, aber in dieser Saison faktisch unterirdisch schlecht waren. Wir können uns kein Experiment leisten, indem wir Gladbacher Insolvenzware kaufen, die teilweise mehr als 2 Millionen Euro kostet.

    Roessler ist ein starker Spieler und Friedrich ist es auch. Vielleicht ist auch noch ein weiterer Spieler aus dem Mainzer Kader interessant (Noveski), aber da hört es auch schon auf. So toll ist deren Truppe nun auch wieder nicht, sonst wären sie nicht abgestiegen. Ich habe bewusst nur zwei Namen ausgesucht, weil die wirklich in unser Anforderungsprofil passen würden, finanzierbar sind und sich immer voll reingehängt haben.

    Alle anderen Spieler haben evtl. interessante Ansätze, aber dann sind sie einfach zu teuer für einen "Schönwetterspieler" oder bringen uns nicht weiter. Auch die Positionen habe ich besonders berücksichtigt, da uns gerade dort Spieler verlassen oder ihre Leistung nicht bringen.

    Unsere größte Baustelle im Mittelfeld würde ich in keinem Fall mit Spielern aus Aachen, Mainz 05 und Gladbach auffüllen wollen. Dort hat sich gerade auf den Flügeln und den zentralen Positionen kein einziger Spieler positiv präsentiert. So Leute wie Insua sind oftmals lust- und hilflos über den Platz gefallen und sowas gehört einfach nicht hierher.
    #
    AllaBumballa schrieb:
    Endless schrieb:
    Rösler? Herzig? Lehmann?

    Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???

    Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.


    Also Herzig würde ich für eine sinnvolle Verstärkung halten, er ist jung und hat noch Luft nach oben! Als IV Nummer 4 und somit Ersatz für Rehmer ist er allemal eine Verstärkung!
    Bei Rösler und Lehmann gebe ich Dir Recht!


    Herzig ist klar schlechter als Soto, Vasi, Russ und Chris - der bringt uns kein Stück weiter.
    #
    Ich würde mir Gedanken um Michael Delura von Schalke 06 machen.War diese Saison an Gladbach ausgeliehen und war (wenn er gespielt hat) einer der besten in dieser Graupentruppe.M.E. hat er Potential und Perspektive und kann genau auf der Position von Albert Streit spielen.Sollte dieser nach Schalke 06 wechseln könnte ich mir ein Tauschgeschäft vorstellen(plus 3-4 Mio Ablöse.

    Gruß

    chicken642  


    Teilen