uefa_schaub schrieb: Im Moment interessiere ich mich überhaupt nicht für Neuzugänge, sondern hoffe es gibt nächstes Jahr noch Erstligafussball in Frankfurt. Sollte Bajramovic dauerhaft fit bleiben wird er der Eintracht mit Sicherheit weiterhelfen. Ich träume schon von der nächsten Saison mit Chris un Bajramovic im Mittelfeld, das wäre nicht das schlechteste. Ich würde weiter mit Petko als LV spielen (ist ja eigentlich auch Funkels Art, den Spielern Zeit zu geben und trotz schlechter Leistung an ihnen festzuhalten), manchmal zahlt sich Geduld ja auch aus. Aber erstmal müssen noch mindestens 10 Punkte her, darum werde ich mich im April mal wieder auf die Reise machen und die Eintracht beim wichtigen Spiel gegen Cottbus unterstützen.
Ausser bei unserem Brasilianer!
Traurig an der Sache ist, dass ich jetzt wetten könnte, dass es nicht 1+1=2 bei dir ist, sondern 1+1=3.
Funkel gibt Spielern Zeit und hält trotz schlechter Leistung an ihnen fest + Caio stellt Funkel nicht auf =Macht Caio was gehörig falsch!
bei dir sehe ich sofort an deinem ersten Kommentar, ohne überhaupt zu sehen was du sonst geschrieben hast, dass:
Funkel gibt Spielern Zeit und hält trotz schlechter Leistung an ihnen fest + Caio stellt Funkel nicht auf =Funkel gibt Caio keine Chance
Richtig? 1+1=3 eben!
???????????????? Habe den ganzen Tag gearbeitet und kann Dir im Moment nicht so recht folgen. Aber eins ist nicht von der Hand zu weisen, viele Chancen hatte der Brasiliner nicht, kann man aber auch in einem anderen Fred diskutieren.
Schon lustig, was wieder alles an transfer-gerüchten rum geht. ich hoffe hb macht es wie fast immer und äußert sich zu einem transfer erst dann, wenn er ih bestätigt. und dann gehen die diskussionen erst richtig los, weil das ist dann wieder ein spieler den keiner auf der rechnung hatte und alles gerüchten werden zusammen brechen...so wirds sein HB hasst doch nichts mehr als öffentliche diskussionen bezgl. transfers...
WuerzburgerAdler schrieb: Zlatan kann nur positiv überraschen. Mich jedenfalls. Meine Erwartungshaltung an ihn ist gleich Null. Sollte es auch sein, nach solch einer langen Pause.
Wenn Gefahrenhorst nach Frankfurt kommt, werd ich wahnsinnig.
Da haben wir doch das Ergebnis unserer "Alles ist Scheiße"-Einstellung. Kein Kweuke, kein Caio, kein Petkovic. Ab sofort werden taktisch fertig ausgebildete Spieler geholt, welche Bundesligaerfahrung haben. Qualität nebensächlich, hauptsache die Ausbildung und "Liganähe" stimmt. Erspart uns ne Menge unnötigen Ärger und war für mich deswegen schon vor paar Woche die logische Konsequenz.
Das ist ein bisschen zu einfach. Unabhängig von deiner Aussage halte ich Fahrenhorst schlicht und ergreifend für einen Risikofaktor hoch neun. Sotos mit seinen schlechten, aber ohne seine guten Eigenschaften. Da nützt ihm seine "Liganähe" gar nichts.
Wir haben doch bis Caio und Fenin fast nur Interesse an solchen Spielern wie Madlung und Co. gehabt. Das Profil hat sich seit Caio aber bis diese Saison geändert. Und jetzt sind wir wieder beim Ausgangspunkt.
Doch, ich bleibe dabei: Wir hatten keine Geduld, die Verantwortlichen sehen die Unruhen, die insbesondere durch Caios Transfer entstanden und nu wird's solche Transfers nicht mehr geben. In Frankfurt gibt es diese Geduld einfach nicht, die man für solche ungeschliffenen Spieler braucht. Und daher werden wir jetzt wieder auf die liganahen Spieler greifen. Lieber nen Hanke, als nen Fenin. Lieber nen Madlung als nen Bellaid.
Wir haben doch bis Caio und Fenin fast nur Interesse an solchen Spielern wie Madlung und Co. gehabt. Das Profil hat sich seit Caio aber bis diese Saison geändert. Und jetzt sind wir wieder beim Ausgangspunkt.
Doch, ich bleibe dabei: Wir hatten keine Geduld, die Verantwortlichen sehen die Unruhen, die insbesondere durch Caios Transfer entstanden und nu wird's solche Transfers nicht mehr geben. In Frankfurt gibt es diese Geduld einfach nicht, die man für solche ungeschliffenen Spieler braucht. Und daher werden wir jetzt wieder auf die liganahen Spieler greifen. Lieber nen Hanke, als nen Fenin. Lieber nen Madlung als nen Bellaid.
Die Mischung machts, lieber Jaroos. Was nützte uns letzten Samstag ein kämpferischer Kindergarten, wenn wir nicht den erfahrenen Chris, den gestandenen Fink haben? Solche Spieler sind wichtig. Nichtsdestotrotz. Ein Fahrenhorst wäre in der Tat ein böser Rückschritt. Bei Madlung bin ich nicht sicher. Aber auch eher nein.
Die Mischung machts, lieber Jaroos. Was nützte uns letzten Samstag ein kämpferischer Kindergarten, wenn wir nicht den erfahrenen Chris, den gestandenen Fink haben? Solche Spieler sind wichtig. Nichtsdestotrotz. Ein Fahrenhorst wäre in der Tat ein böser Rückschritt. Bei Madlung bin ich nicht sicher. Aber auch eher nein.
Da sind wir einer Meinung. Aber es geht mir nicht nur um jung und alt. Ich denke es ist kein Zufall, dass 2 Jugendspieler von den Bayern (Ochs und Steinhöfer), einer von Teplice (Fenin) und einer von Rapid (Korkmaz) deutlich geschliffener sind als Caio und Kweuke. Das Profil unterscheidet sich wesentlich. Scheinbar ist bei Caio und Kweuke viel mehr Spielraum für Gewinne drin, da wir sie erst einmal länger reifen lassen müssen. Und da dies eben gewissen Probleme mit sich brachte, inclusive der Einstellung Caio vs. Fenin, werden wir von diesem Profil abwandern. Es bringt zu viel Ärger mit sich.
Was Neuzugänge anbelangt, sehe ich Vorstand und Trainer nun in der Pflicht. Wo sind die Spieler mit Perspektive. Korkmaz wegen Dauerverletzung außen vorgelassen, nehme ich Steinhöfel, Bellaid und Caio als diese Spieler an. Petkovic aus der Not geboren sollte aber auch ein Perspektivspieler sein. Nur welche Perspektive haben Sie? Glückliche Einkäufe sehen anders aus.
Markus Steinhöfer betreffend: Schon klar, ein Spieler der gerade 23 Jahre alt geworden ist, 2 Tore in der BuLi gschossen hat und 9 vorbereitet ist kein Perspektivspieler. Er spielte 2008 ja auch nur für die dt. U 21.
Aber klar, hier im Forum habe ich ja auch gelernt, dass Friedhelm Funkel alle Talente vernichtet.
Was Neuzugänge anbelangt, sehe ich Vorstand und Trainer nun in der Pflicht. Wo sind die Spieler mit Perspektive. Korkmaz wegen Dauerverletzung außen vorgelassen, nehme ich Steinhöfel, Bellaid und Caio als diese Spieler an. Petkovic aus der Not geboren sollte aber auch ein Perspektivspieler sein. Nur welche Perspektive haben Sie? Glückliche Einkäufe sehen anders aus.
Markus Steinhöfer betreffend: Schon klar, ein Spieler der gerade 23 Jahre alt geworden ist, 2 Tore in der BuLi gschossen hat und 9 vorbereitet ist kein Perspektivspieler. Er spielte 2008 ja auch nur für die dt. U 21.
Aber klar, hier im Forum habe ich ja auch gelernt, dass Friedhelm Funkel alle Talente vernichtet.
ach wib...
bei der geballten Kompetenz können halt Maurerfunkel und Sparbruchhagen nicht mithalten. Ich wette die beiden haben keine Playstation mit Fifa09
Gerade, sehr spät muss ich gestehen, geht mir ein Licht auf: ich habe auch keine Playstation mit Fifa 2009 oder wie das heißt.... Tue mir das nur live an + daher kommt da so viel reales Leben vor. (Wobei Tk58 auch kein Kandidat für die Playstation ist, nur so nebenbei.)
womeninblack schrieb: Gerade, sehr spät muss ich gestehen, geht mir ein Licht auf: ich habe auch keine Playstation mit Fifa 2009 oder wie das heißt.... Tue mir das nur live an + daher kommt da so viel reales Leben vor. (Wobei Tk58 auch kein Kandidat für die Playstation ist, nur so nebenbei.)
na siehste?! Live beim Training beiwohnen ( Respekt und Dank dafür ) Live beim Spiel sein... wie sollst Du Dir da eine Meinung bilden können?
Geht gar nicht. Es ist doch alles offensichtlich, Trainer raus, Caio rein, Millionen in die Mannschaft pumpen und schwupps sidn wir in der Champingnon League
ganz easy... wie im richtigen... äääähhhh virtuellen Leben
???????????????? Habe den ganzen Tag gearbeitet und kann Dir im Moment nicht so recht folgen. Aber eins ist nicht von der Hand zu weisen, viele Chancen hatte der Brasiliner nicht, kann man aber auch in einem anderen Fred diskutieren.
Die Mischung machts, lieber Jaroos. Was nützte uns letzten Samstag ein kämpferischer Kindergarten, wenn wir nicht den erfahrenen Chris, den gestandenen Fink haben? Solche Spieler sind wichtig.
Nichtsdestotrotz. Ein Fahrenhorst wäre in der Tat ein böser Rückschritt. Bei Madlung bin ich nicht sicher. Aber auch eher nein.
Da sind wir einer Meinung. Aber es geht mir nicht nur um jung und alt. Ich denke es ist kein Zufall, dass 2 Jugendspieler von den Bayern (Ochs und Steinhöfer), einer von Teplice (Fenin) und einer von Rapid (Korkmaz) deutlich geschliffener sind als Caio und Kweuke. Das Profil unterscheidet sich wesentlich. Scheinbar ist bei Caio und Kweuke viel mehr Spielraum für Gewinne drin, da wir sie erst einmal länger reifen lassen müssen. Und da dies eben gewissen Probleme mit sich brachte, inclusive der Einstellung Caio vs. Fenin, werden wir von diesem Profil abwandern. Es bringt zu viel Ärger mit sich.
Ich dachte schon, was will er jetzt mit dem Fenin, mag der den Caio auch nicht..... ,-)
"Krise im Eintracht-Kader! Geheime BILD-Quellen decken auf: Caio und Fenin wie Hund und Katz!"
Markus Steinhöfer betreffend:
Schon klar, ein Spieler der gerade 23 Jahre alt geworden ist, 2 Tore in der BuLi gschossen hat und 9 vorbereitet ist kein Perspektivspieler.
Er spielte 2008 ja auch nur für die dt. U 21.
ach wib...
bei der geballten Kompetenz können halt Maurerfunkel und Sparbruchhagen nicht mithalten. Ich wette die beiden haben keine Playstation mit Fifa09
Das kann ja nix werden
Tue mir das nur live an + daher kommt da so viel reales Leben vor.
(Wobei Tk58 auch kein Kandidat für die Playstation ist, nur so nebenbei.)
na siehste?! Live beim Training beiwohnen ( Respekt und Dank dafür )
Live beim Spiel sein... wie sollst Du Dir da eine Meinung bilden können?
Geht gar nicht. Es ist doch alles offensichtlich, Trainer raus, Caio rein, Millionen in die Mannschaft pumpen und schwupps sidn wir in der Champingnon League
ganz easy... wie im richtigen... äääähhhh virtuellen Leben