Hoffentlich kriegt Bajramovic seine 20 bis 30 Minuten. Würde mich unheimlich für ihn freuen und er ist auch ein Spieler, den wir richtig gut gebrauchen können!
Basaltkopp schrieb: Fände ich auch toll, aber erwartet Euch (noch) nicht zu viel von seinem Einsatz! Er war 15 Monate verletzt!
Stimme Dir da voll zu. Denke ein Einsatz wir auch vom Spielstand abhängen. Ich freu mich erst mal das er endlich wieder fit ist und den Rest müssen wir abwarten und Ihm zeit geben.
Was ich interessant finde ist die Sache mit Fahrenhorst. Früher hätte ich Ihn gerne bei der Eintracht gesehen. Jetzt wird er aber im September 32 Jahre. Aber ich habe schon vor der Saison gesagt das wir noch einen Erfahrenen IV brauchen, da Vasoski verletzt war. Jetzt könnte Fahrenhorst diese lücke schließen. Und alte Defensivspieler werden zwar langsamer , haben es aber leichter als die offensiven Spieler, da Sie dann viel mit dem besseren Stellungsspiel und Ihrer Erfahrung klären. Also grundsätzlich muß das kein schlechter Transfer sein. Ich würde mich erst mal freuen, da er auch ablösefrei zu haben ist und wir in der Abwehr einen erfahrenen Spieler brauchen. Würde ich denke ich eine passende Ergänzung zu Bellaid und Russ sein. Dann am besten noch Madlund dazu und wir hätten eine klasse Abwehr.
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.
Der Fahrenhorst von früher wäre vllt eine Verstärkung, aber wenn ich sehe wie der momentan in Hanover rumstolpert, dann ist das auf keinen Fall eine Verstärkung, die auch die Qualität steigert.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.
aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.
daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.
aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.
daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.
Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen, Schalke, HSV"-Threads!
Skinner_Norris schrieb: Okay, so genau verfolge ich den Kerl nicht, aber das Fahrenhorst technisch stark ist, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.
Würde ihn eher als gleichen Spielertyp wie Madlung einschätzen. Eher ein Kyrgiakos als ein Bellaid.
Also einen Kyrgiakos würde ich bejubeln. Leider ist weder Fahrenhort noch Madlung annähernd so etwas wie ein Kyrgiakos. Das sind ganz einfach Vorstopper der Mittelklasse und austauschbar mit 10 anderen Namen in der Transferliste. Ich wäre froh, wenn Kyrgiakos bei seinem jetztigem Verein unglücklich wäre und Sehnsucht nach einem Spiel gg. den kleinen Bremer Brasilianer hat und zurückkommt. Einen Spieler mit seinen Qualitäten sollte man holen, keine Mittelklassevorstopper.
Schmarrn! Am (Ge)fahrenhorst-Transfer ist meiner Meinung nach gar nix dran! Das ist wieder verantwortungsloser Schnellschuss-Hirntod-Journalismus a la BILD! Die Eintracht will Madlung, H96 will Madlung, es gibt Verzögerungen bei der Vertragsverlängerung von Fahrenhorst..., was liegt da näher, einfach einen möglichen Transfer von Fahrenhorst zur Eintracht zusammen zu spinnen!
Typisch BILD eben, meiner Meinung nach, absolut vernachlässigbare Nachricht! Was diese Art Journalismus gebracht hat, hat man ja gesehen was die BILD im Fall Winnenden so alles recherchiert hatte, da wurden auch reihenweise falsche Bilder und vorallem falsche Tote präsentiert!
Skinner_Norris schrieb: Okay, so genau verfolge ich den Kerl nicht, aber das Fahrenhorst technisch stark ist, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.
Würde ihn eher als gleichen Spielertyp wie Madlung einschätzen. Eher ein Kyrgiakos als ein Bellaid.
Also einen Kyrgiakos würde ich bejubeln. Leider ist weder Fahrenhort noch Madlung annähernd so etwas wie ein Kyrgiakos. Das sind ganz einfach Vorstopper der Mittelklasse und austauschbar mit 10 anderen Namen in der Transferliste. Ich wäre froh, wenn Kyrgiakos bei seinem jetztigem Verein unglücklich wäre und Sehnsucht nach einem Spiel gg. den kleinen Bremer Brasilianer hat und zurückkommt. Einen Spieler mit seinen Qualitäten sollte man holen, keine Mittelklassevorstopper.
tobago
Ja beide mittelmässige Bundesligaspieler.,aber zu mehr wirds auch nicht reichen.Ist ja anscheinend schon schwierig Spieler dieser Güte zu bezahlen ,bzw. der Höchstbietende zu sein.
Aber das brauchen auch keine Weltklassespieler da hinten sein,abräumen und sauberen Spielaufbau und gefährlich bei Standards. Dafür sind beide gut genug und vielleicht sicherer als das was man in der Vorrunde in Frankfurt in der IV gesehn hat. Wobei Fahrenhorst auch an der Hannoveraner Schiessbude beteiligt ist.
Alle Spielernamen die so früh in der Öffentlichkeit gehandelt werden, stehen im Endeffekt kaum im Kader, dies hat uns die Vergangenheit gezeigt.
Die Namen die bei Bild auftauchen, werden gleichzeitig, lt. Bild, bei Köln, Frankfurt, Hannover gehandelt, also bei Vereinen die mehr oder weniger in einer Range stehen. Nach oben den Anschluß verpasst aber von der Qualität her zu 90 % kein Absteiger.
frankblack schrieb: Schmarrn! Am (Ge)fahrenhorst-Transfer ist meiner Meinung nach gar nix dran! Das ist wieder verantwortungsloser Schnellschuss-Hirntod-Journalismus a la BILD! Die Eintracht will Madlung, H96 will Madlung, es gibt Verzögerungen bei der Vertragsverlängerung von Fahrenhorst..., was liegt da näher, einfach einen möglichen Transfer von Fahrenhorst zur Eintracht zusammen zu spinnen!
Typisch BILD eben, meiner Meinung nach, absolut vernachlässigbare Nachricht! Was diese Art Journalismus gebracht hat, hat man ja gesehen was die BILD im Fall Winnenden so alles recherchiert hatte, da wurden auch reihenweise falsche Bilder und vorallem falsche Tote präsentiert!
Ich glaube auch nicht, dass da was drann ist - passt nicht in unser Beuteschema. (Ge)Fahrenhorst, 31 Jahre wird von Jahr zu Jahr schlechter, wir holen uns doch keinen 2ten Mehdi.
Und sollte da doch was drann sein ..... FF HB PF HB OF BU HU - alle raus.
MikeA schrieb: Alle Spielernamen die so früh in der Öffentlichkeit gehandelt werden, stehen im Endeffekt kaum im Kader, dies hat uns die Vergangenheit gezeigt.
Die Namen die bei Bild auftauchen, werden gleichzeitig, lt. Bild, bei Köln, Frankfurt, Hannover gehandelt, also bei Vereinen die mehr oder weniger in einer Range stehen. Nach oben den Anschluß verpasst aber von der Qualität her zu 90 % kein Absteiger.
ja ist mir auch schon aufgefallen das man bei diesen Spielern immer mit den selben Vereinen konkurriert. Am Ende kommt dann vielleicht weder garkeiner von Beiden und bei Fahrenhorst gibts ja noch keine Bestätigung vom Verein das man dran ist. Vielleicht da auch nur wieder ein Bild-Gerücht
erst zeigt uns die bild diesen lumpen, der uns als neues trikot verkauft werden soll und jetzt bringt sie noch fahrenhorst in`s gespräch.
was kommt morgen? wird uns die lizenz verweigert?
Stimme Dir da voll zu. Denke ein Einsatz wir auch vom Spielstand abhängen.
Ich freu mich erst mal das er endlich wieder fit ist und den Rest müssen wir abwarten und Ihm zeit geben.
Was ich interessant finde ist die Sache mit Fahrenhorst.
Früher hätte ich Ihn gerne bei der Eintracht gesehen. Jetzt wird er aber im September 32 Jahre.
Aber ich habe schon vor der Saison gesagt das wir noch einen Erfahrenen IV brauchen, da Vasoski verletzt war.
Jetzt könnte Fahrenhorst diese lücke schließen. Und alte Defensivspieler werden zwar langsamer , haben es aber leichter als die offensiven Spieler,
da Sie dann viel mit dem besseren Stellungsspiel und Ihrer Erfahrung klären.
Also grundsätzlich muß das kein schlechter Transfer sein.
Ich würde mich erst mal freuen, da er auch ablösefrei zu haben ist und
wir in der Abwehr einen erfahrenen Spieler brauchen.
Würde ich denke ich eine passende Ergänzung zu Bellaid und Russ sein.
Dann am besten noch Madlund dazu und wir hätten eine klasse
Abwehr.
Ach ... für HB wird ein Nachfolger gesucht?
Und was Fahrenhorst betrifft ... wenn der Planungssicherheit haben will, ist er ja bei uns genau richtig.
Würde ihn eher als gleichen Spielertyp wie Madlung einschätzen.
Eher ein Kyrgiakos als ein Bellaid.
Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen, Schalke, HSV"-Threads!
tobago
Am (Ge)fahrenhorst-Transfer ist meiner Meinung nach gar nix dran!
Das ist wieder verantwortungsloser Schnellschuss-Hirntod-Journalismus a la BILD! Die Eintracht will Madlung, H96 will Madlung, es gibt Verzögerungen bei der Vertragsverlängerung von Fahrenhorst..., was liegt da näher, einfach einen möglichen Transfer von Fahrenhorst zur Eintracht zusammen zu spinnen!
Ja beide mittelmässige Bundesligaspieler.,aber zu mehr wirds auch nicht reichen.Ist ja anscheinend schon schwierig Spieler dieser Güte zu bezahlen ,bzw. der Höchstbietende zu sein.
Aber das brauchen auch keine Weltklassespieler da hinten sein,abräumen und sauberen Spielaufbau und gefährlich bei Standards.
Dafür sind beide gut genug und vielleicht sicherer als das was man in der Vorrunde in Frankfurt in der IV gesehn hat.
Wobei Fahrenhorst auch an der Hannoveraner Schiessbude beteiligt ist.
Ich glaube auch nicht, dass da was drann ist - passt nicht in unser Beuteschema.
(Ge)Fahrenhorst, 31 Jahre wird von Jahr zu Jahr schlechter, wir holen uns doch keinen 2ten Mehdi.
Und sollte da doch was drann sein ..... FF HB PF HB OF BU HU - alle raus.
ja ist mir auch schon aufgefallen das man bei diesen Spielern immer mit den selben Vereinen konkurriert.
Am Ende kommt dann vielleicht weder garkeiner von Beiden und bei Fahrenhorst gibts ja noch keine Bestätigung vom Verein das man dran ist.
Vielleicht da auch nur wieder ein Bild-Gerücht