>

Sonderangebote bei Mainzer Abstieg???

#
Hey, wenn Mainz absteigt gibt's doch viele Angebote! Azaouagh, Zidan, Andreasen, Friedrich, u.s.w.... Was ist eure Meinung dazu?
#
attila-jojo schrieb:
Hey, wenn Mainz absteigt gibt's doch viele Angebote! Azaouagh, Zidan, Andreasen, Friedrich, u.s.w.... Was ist eure Meinung dazu?  


Hi,

also die einzigsten die ich aus M1 holen würde und das auch nur wenn Sie finanziell machbar sind ist:

-Zidan- Wir haben zwar kein bedarf im Sturm sind  mit Ama, Taka, Heller, Thurk gut gerüstet aber ein wenig konkurenzkampf schadet nie zudem ist Zidan ist ein begnadeter Fussballer den fast jeder verein hätte.

-Andreasen- hat in M1 nee gute Saison gespielt und wäre für unser mittelfed sicherlich nee gute alternative zu unseren Offensivspezialisten Meier, Toski und Köher. Da ja Weisenberger und Streit gehen brauchen wir sowiso jemand gutes im Mittelfeld.

-A. Friedrich- den eigentlich nur kaufen wenn es HB nicht schafft Soto (als gleichwertigen ersatz) zu halten wir haben mit Russ und Vasi der hoffentlich auch bleibt  nee ganz gute IV müsste nur ein Junger Spieler der nicht so teuer ist als ergänzungsspieler her ( Husterer kann mit sicherheit ablösefrei gehen in braunschweig )

-Du Ri Cha- da sage ich nur ein besserer Rehmer ersatz!!!

Da gehts dann aber noch weiter was ist mit B. M. Gladbach da wird auf jeden fall ein ausverkauf sein und die Absteiger wird die erste Anlaufstelle sein für HB.

-Marko Marin- werden wir denke ich nicht bekommen zu viele Topvereine dran aber den könnte ich mir sehr gut bei de SGE vorstellen das wäre aber auch der einzigste den ich holen würde aus Gladbach der hat schon richtig drauf in der offensive!!!

der letzte aus dem absteiger bund wäre für mich:

-Nico Herzig- ein recht solider Abwehrspieler der sich denke ich sehr gut einfügen könnte bei der SGE und ich glaube auch ablösefrei wenn aachen absteigt...

Naja war von mir jetzt nur nee kurze erläuterung...


Alles für die SGE
#
Tohann 288 schrieb:
-A. Friedrich- den eigentlich nur kaufen wenn es HB nicht schafft Soto (als gleichwertigen ersatz) zu halten wir haben mit Russ und Vasi der hoffentlich auch bleibt nee ganz gute IV müsste nur ein Junger Spieler der nicht so teuer ist als ergänzungsspieler her ( Husterer kann mit sicherheit ablösefrei gehen in braunschweig )

Der A.Friedrich spielt in Berlin.Du meinst den M.Friedrich.Der Andreasen spielt vor der Abwehr,also nicht die Position von Streit oder Weissenberger.
#
ja ist ja ok Manuel Friedrich sry habs sofort bemerkt und der Andreasen wird sehrwohl auch Offensiv aufgestellt!
#
bevor Andreasen zu Mainz ging war er fast immer Innenverteidger.

Andreasen und Zidan würden uns beide verstärken, glaube kaum das wir die bekommen würden. Angeblich haben 8 Vereine wegen Zidan angefragt.

Friedrich macht auch mehr schlechte als gute Spiele, bringt uns nicht wirklich weiter.
#
Laut SportBild haben der HSV und auch der VfB Stuttgart schon Interesse an Zidan gezeigt ...
#
Okay auch noch 96 will Zidan...
#
Noch einmal: Andreasen soll schon bei Werder bis 2009 unterschrieben haben, und Zidan ist auch bei Hertha begehrt..
#
Und noch einmal: Die Eintracht will Azaouagh!

P.S.: Guckt mal für News auf http://www.transfermarkt.de
#
attila-jojo schrieb:
Noch einmal: Andreasen soll schon bei Werder bis 2009 unterschrieben haben, und Zidan ist auch bei Hertha begehrt..  


Andreasen war von Werder nur ausgeliehen.....mfg...Grow
#
Scheiß Azaouagh !!!
Was wolln wir mit sonem Spieler?  
#
@ attila-jojo:

Wieso schmeisst du denn mit solchem Blödsinn um dich??
Andreasen bis 2009 beim SVW unterschrieben?? Der gehört schon länger SVW, war nur ausgeliehen.
Die Eintracht hat längst ein Interesse an Azaouagh dementiert! Wobei, wenn tm.de was anderes schriebt, auch wenns schon paar Tage her ist, wirds wohl stimmen!!  
Mal gar keine Ahnung haben, mit Andreasen irgendwas zusammenreimen und dann alles einfach mal "besserwisserisch" rausposaunen! (Ich sag nur "und noch einmal", was genauso viel heisst wie: "kapiert es endlich...")
#
BodenseeAdler84 schrieb:
@ attila-jojo:

Wieso schmeisst du denn mit solchem Blödsinn um dich??
Andreasen bis 2009 beim SVW unterschrieben?? Der gehört schon länger SVW, war nur ausgeliehen.
Die Eintracht hat längst ein Interesse an Azaouagh dementiert! Wobei, wenn tm.de was anderes schriebt, auch wenns schon paar Tage her ist, wirds wohl stimmen!!  
Mal gar keine Ahnung haben, mit Andreasen irgendwas zusammenreimen und dann alles einfach mal "besserwisserisch" rausposaunen! (Ich sag nur "und noch einmal", was genauso viel heisst wie: "kapiert es endlich...")


upps, du bist ja erst 12. Dann schau einfach in Zukunft etwas genauer in die Presse vor dem Posten. Danke. Viel Spass noch hier!!
#
sry
#
Friedrich JA...der Rest NEIN!!! Auch nicht diesen hochgelobten Andreasen und Zidan...!!!
#
Ein Noveski ist sicherlich nicht schlechter als Freidrich und sicherlich auch noch günstiger zu haben. Finde er würde gut zu uns passen.

Zidan ist sicherlich ein guter, aber ich glaube nicht das er bei mehreren Angeboten aus der BuLi sich für uns entscheiden würde.

Azouagh --> nein bitte nicht

Andreasen --> wäre eine Überlegung wert
#
Azouagh       -  nein
Andreasen    -  eventuell
Zidan           -  auf jeden fall
Friedrich       -  auf jeden fall
Noveski        -  eventuell
#
Maik77 schrieb:
Azouagh       -  nein
Andreasen    -  eventuell
Zidan           -  auf jeden fall
Friedrich       -  auf jeden fall
Noveski        -  eventuell


Was wollen wir denn mit Innenverteidigern? Wenn ein Innenverteidiger geholt wird, dass MUSS es eine echte Verstärkung sein. Freidrich und Noveski sind m.E. sicher  nicht stärker als Russ, Vasoski, Kyrgiakos und Chris. Also wenn, dann kein Füllstoff, sondern gute Spieler.

Ich würde alles versuchen, Zidan zu holen und Thurk nach Wehen zu verkaufen. Andreasen geht mit ziemlicher Sicherheit nach Bremen zurück.
#
Am Beispiel Friedrich sieht man, wie viele hier denken. "Schonmal Nationalmannschaft gespielt, bekannter Name, also muss er gut sein".

Friedrich kann gerne in Mainz bleiben, erstens haben wir genung IV (wenn Sotos bleibt) und außerdem spielte Friedrich eine absolut schlechte Saison (kicker-Notendurchschnitt 3,82!!!)
#
Ein weiteres Sonderangebot wäre Rehmer, den könnte man den Bonbonwerfern doch günstig überlassen ...


Teilen