>

Robert Müller???

#
Robert Müller von Hertha BSC?! da sein Vertrag ausläuft ist er ablösefrei.
Er würde gut ins Konzept passen jung und Deutsch.Müller möchte wechseln da er bei Hertha keine Chance mehr hat.

Pro:
Beidfüssig
Verteidiger
Deutscher U21 Ntionalspieler (hat sein Talent)
Ablösefrei
Passt ins Konzept(Jung und Deutsch)
-------------------------------------------------------------
Contra
Kaum Bundesligaspiele(aber was heißt das schon)!!!

--------------------------------------------------------------
viel spass beim Diskutieren!!!
#
Ja, den kann man anbieten. Spielt der jetzt 2te? Grundsätzlich war er mal auf dem Sprung Stammspieler im Buli-Team zu werden (vor seiner monatelangen Verletzung). Hat jemand nährere Infos zu seinem Genesungsprozess?  
#
hab nen Kumpel aus Berlin der ist herthafan... Er meint das Müller nach seiner verletzung ein ganz anderer geworden ist... Vorher war er wohl eines der größten deutschen Nachwuchstalente... Ob er bei uns wieder Fuß fasst wage ich zu bezweifeln.. Denn dafür bräuchte er sehr viel Spielpraxis.. Und wer soll denn für ihn weichen!? Sotos? Vasoski? Denke mit Marco Russ haben wir ein junges Talent in der Abwehr auf das man aufbauen kann.. Halte Müller also für überflüssig
#
War nicht Christian Müller der, der so lange verletzt war?
#
Okay du hast recht.. Ich mein auch Christian Müller... Dann kenn ich Robert Müller nichtmal. Und trotzdem denke ich das wir kein Nachwuchstalent in der IV gebrauchen können weil --> schon vorhanden
#
wäre net schlecht!!!Gute Ergänzung zu unseren jetzigen Abwehrspielern!!!
#
War Robert Müller nicht Torhüter der deutschen Eishockey Nationalmannschaft, bevor er wegen eines Gehirntumors fast seine Karriere hätten beenden müssen? Den würde ich ja richtig gut finden, aber nicht auf dem Fußballplatz.  
#
sgetobi schrieb:
wäre net schlecht!!!Gute Ergänzung zu unseren jetzigen Abwehrspielern!!!  

Sehe ich auch so.
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Er würde gut ins Konzept passen jung und Deutsch.Müller möchte wechseln da er bei Hertha keine Chance mehr hat.

Pro:
Beidfüssig
Verteidiger
Ablösefrei
Contra

...alleine das spricht gegen ihn! Warum sollen wir einen Spieler holen, der beim Tabbellen 12. keine Chance mehr hat?!
#
wimi schrieb:
Kleiner_Zico13 schrieb:

Pro:
Beidfüssig
Verteidiger
Ablösefrei
Contra

...alleine das spricht gegen ihn! Warum sollen wir einen Spieler holen, der beim Tabbellen 12. keine Chance mehr hat?!

Das nenne ich mal ein Argument...  

Sieht man ja auch an Clemens Fritz, der ist auch nicht wirklich in Bremen eingeschlagen...
#
m4ce schrieb:
wimi schrieb:
Kleiner_Zico13 schrieb:

Pro:
Beidfüssig
Verteidiger
Ablösefrei
Contra

Das nenne ich mal ein Argument...  

Sieht man ja auch an Clemens Fritz, der ist auch nicht wirklich in Bremen eingeschlagen...

...ja das ist ein Argument! Fritz war ein Glücksfall und eine große Ausnahme! Außerdem hat er im früherem Stadium seiner Karriere(beim KSC) schon Zeichen gesetzt! Aber Müller hat nirgentwo ein Zeichen gesetzt und es wäre überhaupt kein Fortschritt für die Eintracht, ihn zu holen!!!

Teilen