>

Realistische Verstärkungen

#
Mergim Mavraj IV 19 Jahre Darmstadt U21 Nat.
Sascha Riehter DM 22 Jahre SC Freiburg ehem.U 21Nat.Bundesligaerfahren.
Dennis Aogo   Defensivollrounder LV-IV 20 Jahre U21 N.
Alexander Ludwig RM 22 Jahre Dresden ehem.U21 Nat
Spielertyp wie Albert Streit

Diese Jungs sind alle noch Bezahlbar und stehen zur Zeit nicht so im
Fokus der Topvereine.Außerdem spielen alle auf Positionen welche die
Eintracht Bedarf hat.Von diesen Jungs ist noch einiges an Luft nach Oben
zu erwarten.
#
Wieviel Neuzugangs-Threads sollen denn noch eröffnet werden.  
#
da kommen noch ein paar...die Sommerpause hat ja nicht mal angefangen  
#
aysel schrieb:
Mergim Mavraj IV 19 Jahre Darmstadt U21 Nat.  


Gerne...!
Paolo
#
Perspektivspieler.

Aus dieser Sicht eine interessante Zusammenstellung.

Aber hauptsächlich sollte nun mal auch was "gestandenes" her.
Einer der eben Präsenz auf dem Platz zeigt.

Um ein Beispiel zu nennen: Marcelinho
Natürlich ist der ne Hausnummer zu hoch und würde überhauptnicht zu Funkel passen. Aber einen vergleichbaren Spieler, der aber nicht so im Fokus ist.

Tschechien, Polen, Rumänien, Russland. Irgendwo läuft was rum, was in die Richtung geht. Was jetzt 2-3-5 Millionen kostet, wenn es hoch kommt.

Sehen, erkennen, handeln.

Die Perspektivspieler sind ja ganz nett, aber eine Hauptspeise brauchen wir auch mal....

Die Bundesliga ist schon abgegrast bzw nur der Rest übrig. Ablösesummen sind da auch recht hoch.
#
Hallo,

wir sollten uns den Kringe vom BVB greifen.
Wäre eine gute Verstärkung.
Gruß
RK
#
Also ich finde wir brauchen garkeine Verstärkungen für nächste Saison, die Jungs haben sich doch grad erst richtig eingespielt....! Und wenn der AS geht, spielt halt der Meier, oder? ,-)  Vielleicht ein paar junge Spiele wie von aysel vorgeschlagen die man behutsam aufbauen kann...

Gruß aus der Zweitliga-Stadt
#
Kringe
Polanski
Noveski
Demirtas
Wicky
Karimi
Gerber
El Fakiri
Delura

Klingt nicht so toll, aber einigermaßen realistisch halt.
#
Demirtas
Wicky
Karimi
Gerber
El Fakiri


hör mal, willst du absteigen?? Karimi??? El Fakiri??? Schlag doch Yeboah und Uwe Bein vor. Die sind jetzt noch besser als deine Vorschläge...
#
Bist du es HB oder bist du der FF.

Hr. Becker hat Gestern Abend angekündigt Geld zu investieren
also was ist mit dir los?!
Wir brauchen jemand für das Mittelfeld einen Linksfuß
und einen Abwehrspieler.


Teilen