>

Meine allerbeste und geliebteste Frau hat heute Geburtstag!

#
Hallo mein süßer kleiner Engel,

heute vor genau 21 Jahren haben deine Eltern einen wunderbaren wertvollen Menschen zur Welt gebracht, den ich gelernt habe über alles zu lieben und zu schätzen.

Ich genieße jeden Tag mit dir, jede Stunde und jede Sekunde die du an meiner Seite verbringst, du bist für mich einfach die allerbeste und tollste Frau die es gibt auf dieser Welt.

Ich wünsche Dir hiermit alles gute zu deinem Geburtstag und wünsche mir noch viele Jahre mit Dir zu verbringen, du bist einfach die allertollste die es gibt für mich.

Dein dich liebender Ehemann Richi!



#
Alles Gute auch von mir!
#
Alles Gude
#
alles gute  
#
Alles Gute, feiert schee !
#
Alles Gute aus dem Taunus.

Feiert schön am Feiertag.
#
alles gute
#
Alles gute auch von mir  
#
alles gude von de laus
#
Alles gute
#
Auch von mir alles Gute.
#
Happy Birthday und alles Gute!
#
Der Threadtitel wirft die Frage auf, wann Deine anderen Frauen Geburtstag haben, und wie viele es an der Zahl sind.

Aber Spaß beiseite - Glückwunsch (unbekannterweise) auch von mir an die Holde!  
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Waltraud


Teilen