>

Jetzt wirds ganz sicher was! Aufstellung und Tipp gegen Bayer 04!

#
Fände bei den AVs Jung auf Rechts und Ochs auf Links mal sehr interessant. Ggf. bringt die lahmsche Innensichel mehr Gefahr in der Offensive als die hessische Sackflanke.
#
Mein Tipp: 1:2

SIEG!  
#
Ein Sieg wäre extrem wichtig.

Allerdings fehlt mir heute ein wenig der Glaube und befürchte eine 2:0 Niederlage. Früher Rückstand, dann 2:0 kurz vor der Pause.

Wechsel:
Inamoto für Fink (79.)
Petkovic für Jung (87.)

Wäre schön, wenn ich falsch liege.
#
Auf geht´s heute 3 Punkte einfahren!!!
Mein Tipp: wir gewinnen 3:1

Würd mir für heute folgende Aufstellung wünschen:

-----------Pröll---------
Jung--Russ---Bellaid---Ochs

--------Fink----Chris---------

Steinhöfer-----------Korkmaz

-------------Fenin--------------

------------Kweuke------------
#
Eigentlich gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Eintracht - zumindest bei dieser Art Spielpaarung. Geht es gegen bessere Mannschaften sind die Leistungen seit mehr als einem Jahr nahezu ausnahmslos a la: "Hier, da habt ihr die Punkte. Wir haben sowieso an keinen Erfolg geglaubt." Zudem blockiert die Zementdebatte mittlerweile meine Phantasie und Hoffnung fast völlig.

Warum fast???

Irgendwie ist meine Hoffnungsblockade zu extrem, statistisch eine Wende längst überfällig und nüchtern betrachtet Leverkusen (vorallem in der Rückrunde) alles andere als ein Top-Team. Ergo, das gibt
mindestens einen Punkt!  



 
#
Ney. Dit gibt erwartungsgemäß ne jute Bombe gegen Vizekusen, wie sollte es auch anders sein. Ich gönne sie auch diesem Funkel! Zu unkonstant und schlecht waren die Leistungen, um eine positive Einstellung zu haben!
Wird sich unter FF auch nicht mehr ändern.....
#
-----------Pröll---------
Jung--Russ---Bellaid---Ochs

--------Fink----Chris---------

Steinhöfer-----------Köhler

-------------Meier--------------

------------Fenin------------

So wie oben wird unser Friedhelm wahrscheinlich aufstellen.
Unsere Leistungsträger in diesem Spiel = Ochs,Chris,Meier (daher mit grüner Farbe hervorgehoben

Was würde ich an Stelle von Friedhelm anders machen :

1. weiter auf Peikovic bauen (Mann der Zukunft braucht Spiele und Sicherheit)
2. Ochs auf rechts ( Jung nicht verheizen )
3. Benny kleine Pause gönnen,dafür Korki von Beginn an
4.Steini erst in der 2.HZ (ist meist als Einwechselspieler stärker ,dafür ...
5. Fink ins RM und ...
6. Kweuke mit Fenin als Doppelsptze

würde dann so aussehen :

Pröll

Ochs     Russ    Bellaid     Petkovic

Chris

Fink    -----------------  Korki

Alex Meier

Fenin                    Kweuke

zum nachlegen in der 2 HZ. hätten wir folgende 3 Spieler (wenn nicht wieder mal unser Keeper verletzt ausscheidet )

Caio fürs OM,Kweuke raus,Meier rückt in die Spitze (dann müste Fink als zweiter 6 er retour neben Chris)

später Bajramovic für Fink (oder Chris / je nach Gelbverwarnung )

dann evtl.noch Benny für Korki (lang noch net für 90 Min) oder Jung für Petkovic (wobei Paddy dann wechselt auf links)

Problem bei meiner Aufstellung : uns gehen die Mittelstürmer aus / wir haben nichts zum nachlegen außer vielleicht Alex in die Spitze. Vielleicht doch besser,erst mal nur mit 1 Spitze zu agieren und 3 offensiven MF.

Chancen : die 2 HZ gegen Hoppenheim sollte Mut für die Zukunft gegeben haben.Spielen wir so , ist überall was zu holen.

Probleme/Risiken :

Chris zwickt(e) es im Oberschenkel,da bahnt sich eine Zerrung/Fasserriss vielleicht an

Markus Pröll : zu übermotiviert - hat nicht mehr viele Chancen sich zu beweisen und zeigt nicht was er eigentlich daruf hat. Ich befürchte , er reisst wieder einen dicken Klops

Korki und Bajramovic packen noch keine 90 Minuten , aber Korki traue ich 45 - 60 und Bajramovic 30 Min zu

Petkovic muss sich wieder fangen

Die Mannschaft von Bayer 04 ist hochmotiviert , haben sich diese Woche untereinander die Meinung gesagt. Ich befürchte - leider - sehr schlimmes für uns heute. Mein Herz sagt , wir gewinnen 2 : 0 . Mein Gefühl und mein Verstand sind da leider anderer Ansicht und tippen auf eine klare 0:3 Niederlage von unserer SGE. Hoffentlich liege ich mit meinem Gefühl falsch.
 ,-)  
#
---------------Pröll----------------
--Ochs---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--Fink-------------
-----Meier----------Ümit---------
--------------Caio----------------
--------------Fenin---------------

Mein Tipp ist : 1:3 für uns. Ist mir egal wie die das machen, aber gemacht werden soll es.
#
monk schrieb:
Tipp: 1:1 (Tore durch Helmes und Meier)

Ergebnis: richtig
Torschütze für uns: richtig
Torschütze für den Gegner: fast richtig



Teilen