>

Eintracht Frankfurt im europäischen Vergleich

#
Gude,

es wird Zeit Bilanz zu ziehen.  Wir sollten nicht mehr nur schauen, wie wir in der Bundesliga dastehen, sondern uns mehr nach Europa orientieren.
Folgende wenige Teams waren genauso gut bzw. noch besser als wir.

Belgien:

Der Club Brügge hatte nach 6 Spielen eine Tordifferenz von 17:8.

Liegt derzeit mit 21 Punkten nach 9 Spielen an der Spitze der Jupiler Pro League.

England:

Hier sind auch gerade 6 Runden gespielt und der FC Chelsea steht mit 11:3 Toren und 16 Punkten an der Spitze.

Frankreich:

Nach 6 Spielen stand O. Marseille mit der vollen Punktzahl von 18 Punkten bei 9:1 Toren ganz oben. Allerdings setzte es am aktuellen 7.Spieltag eine 4:1 Auswärtspleite bei Valenciennes.

Griechenland:

Hier sind erst 5 Spieltage rum. Olympiakos belegt mit 15 Punkten und 13:3 Toren den Platz an der Sonne.

Niederlande:

Nach 6 Spielen hatte der FC Twente 18 Punkte und eine Tordifferenz von 16:4. Am vergangenen Wochenende gab es jedoch ein 0:1 bei Ajax Amsterdam.

Italien:

Sowohl Juventus Turin(15:3 Tore), als auch der SSC Neapel(12:2 Tore) haben 16 Punkte auf dem Konto. Auch dort sind 6 Spiele absolviert.

Rumänien:

Der Verein Pandurii Targu-Jiu holte aus den ersten 6 Spielen ebenfalls 16 Punkte bei 15:5 Toren. Momentan sind dort 10 Runden absolviert und der Verein steht auf Platz 2.

Schweiz:

Nach 6 Runden hatte der FC Sion ebenfalls 16 Punkte auf dem Konto bei 10:1 Toren. Derzeit nach 11 Runden und 20 Punkten ist man auf Tabellenplatz 3.

Spanien:

In der Primera Division ist am Wochenende auch der 6. Spieltag vorbei gegangen. Der FC Barcelona hat 18 Punkte (17:5 Tore) auf dem Konto. Atletico Madrid hat wie wir 16 Punkte, bei einer Tordifferenz von 16:7.

Ukraine:

Nach 6 Runden hatte Donetsk 18 Punkte bei 23:3 Toren auf dem Konto. Mittlerweile sind 10 Spieltage rum und sie haben immer noch alles gewonnen(30 Punkte).
#
und worüber willst di hier diskutieren?
#
verkaufe i, kaufe u.
#
Das soll einfach ein schönes Schaubild sein, dieser Thread.  
#
Wie man einen Kumpel loswird, den man hundert Jahre nicht gesehen hat und ihn dann für mehrere Wochen ins Haus seiner Eltern einläd.
#
1. Donetsk- 18 Punkte, 23:3 Tore
2. FC Bayern- 18 Punkte, 19:2 Tore
3. FC Barcelona- 18 Punkte,17:5 Tore
4. FC Twente- 18 Punkte, 16:4 Tore
5. O.Marseille- 18 Punkte, 9:1 Tore
6. Juventus Turin- 16 Punkte, 15:3 Tore
7. Pandurii Targu-Jiu- 16 Punkte, 15:5 Tore
8. SSC Neapel- 16 Punkte, 12:2 Tore
9. Club Brügge- 16 Punkte, 17:8 Tore
10. Atletico Madrid- 16 Punkte, 16:7 Tore
11. FC Sion- 16 Punkte, 10:1 Tore
12. Eintracht Frankfurt- 16 Punkte,16:8 Tore
13. FC Chelsea- 16 Punkte, 11:3 Tore
Bei Piräus muss erst noch das 6. Spiel abgewartet werden…
#
Basaltkopp schrieb:
Wie man einen Kumpel loswird, den man hundert Jahre nicht gesehen hat und ihn dann für mehrere Wochen ins Haus seiner Eltern einläd.  

vorher mut mit bierexen antrinken und ihm dann mit der elektropfanne eins über den schädel hauen. es sei denn, es ist björn ziegenbein.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Thread war eh zu geil
#
Nur zwölftbeste Mannschaft Europas    
Versager!!!

#
FrancoforteAllez schrieb:
Nur zwölftbeste Mannschaft Europas    
Versager!!!

funkel raus!
#
TomHengst schrieb:
1. Donetsk- 18 Punkte, 23:3 Tore
2. FC Bayern- 18 Punkte, 19:2 Tore
3. FC Barcelona- 18 Punkte,17:5 Tore
4. FC Twente- 18 Punkte, 16:4 Tore
5. O.Marseille- 18 Punkte, 9:1 Tore
6. Juventus Turin- 16 Punkte, 15:3 Tore
7. Pandurii Targu-Jiu- 16 Punkte, 15:5 Tore
8. SSC Neapel- 16 Punkte, 12:2 Tore
9. Club Brügge- 16 Punkte, 17:8 Tore
10. Atletico Madrid- 16 Punkte, 16:7 Tore
11. FC Sion- 16 Punkte, 10:1 Tore
12. Eintracht Frankfurt- 16 Punkte,16:8 Tore
13. FC Chelsea- 16 Punkte, 11:3 Tore
Bei Piräus muss erst noch das 6. Spiel abgewartet werden…

Puuuh kein Abstiegsplatz, ...Platz 12 ist realistisch  
#
Mal ne Frage. Stimmt des das die Metzgerei Heininger Uffschnitt im Angebot hat?
#
HeinzGründel schrieb:

ja, aber ohne blutworscht
#
Was findet Ihr besser: Die Eintracht oder Fenster?
#
Kann zu, sonst steigen wir ab
#
HeinzGründel schrieb:

Was juckts mich? Ich ess nur Büxxeworscht!
#
Den hier fand ich zwar um Längen besser, aber der Tom hat schon weitaus zweifelhaftere Freds aufgemacht als diesen hier.  
#
Ja, ich merk schon, dass ihr mit dieser Übersicht wenig anfangen könnt. Aber wenn man, so wie ich im Fanleben stets mit Abstiegskampf und 2. Liga usw. konfrontiert wurde, ist es einfach mal geil zu sehen, dass wir momentan vor ManU, Real, Arsenal, Paris, Chelsea, Milan usw. stehen
#
TomHengst schrieb:
Ja, ich merk schon, dass ihr mit dieser Übersicht wenig anfangen könnt. Aber wenn man, so wie ich im Fanleben stets mit Abstiegskampf und 2. Liga usw. konfrontiert wurde, ist es einfach mal geil zu sehen, dass wir momentan vor ManU, Real, Arsenal, Paris, Chelsea, Milan usw. stehen  

Hallo Tom,
das ist eine wundervolle Vorstellung, schad das dir niemand wegen deinem Handy Problem helfen kann.

Mach weiter so
#
Dank dir fuer deine Arbeit, Manche hier sind undankbar und denken nicht nach bevor sie was posten. Nicht alles muss rumdiskutiert werden... ach was dieser thread muss zu oder dieser soll auf bleiben. Wenn es jemanden net gefaellt... einfach zum neuen thread gehen und die Leutz in Ruhe lassen... vor allem wenn sie sich Muehe machen um ein gutes Schaubild in Europas Topligen und unsere SGE zu machen.

Und jez korrigiert nicht meine Grammatik... versuche Deutsch als meine DRITTE Sprache so gut wie moeglich in den USA auszuueben.  

Teilen