Was ist mit der Eintracht los? Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)? Warum gibts immer wieder Streit im Team? Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
Die Antwort liegt an der Führung und am Konzept der Eintracht! Wie soll das den bitte gut gehen wen wir Geld ihn spieler stecken die nix auf dei reihe bringen(thurk,fink,...). Wen die Eintracht so weiter macht mit nicht mehr ausgegeben als man hat dan können wir bald wieder 2. Liga spielen! 35 Jahre schon eintracht fan und langsam hab ich die schnauze voll!
rofilinio schrieb: Was ist mit der Eintracht los? Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)? Warum gibts immer wieder Streit im Team? Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
Die Antwort liegt an der Führung und am Konzept der Eintracht! Wie soll das den bitte gut gehen wen wir Geld ihn spieler stecken die nix auf dei reihe bringen(thurk,fink,...). Wen die Eintracht so weiter macht mit nicht mehr ausgegeben als man hat dan können wir bald wieder 2. Liga spielen! 35 Jahre schon eintracht fan und langsam hab ich die schnauze voll!
rofilinio schrieb: Wen die Eintracht so weiter macht mit nicht mehr ausgegeben als man hat dan können wir bald wieder 2. Liga spielen! 35 Jahre schon eintracht fan und langsam hab ich die schnauze voll!
rofilinio schrieb: Was ist mit der Eintracht los? Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)? Warum gibts immer wieder Streit im Team? Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
Was ist mit der Eintracht los? Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)? Warum gibts immer wieder Streit im Team? Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
grus [/quote]
So ein Mist.Ich Depp fahre Nachtschicht und hier wird schon in den Vatertag reingefeiert. dan,den,wen,kroten,Spielen,spieler,dei???,
Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)?
Warum gibts immer wieder Streit im Team?
Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
Die Antwort liegt an der Führung und am Konzept der Eintracht!
Wie soll das den bitte gut gehen wen wir Geld ihn spieler stecken die nix auf dei reihe bringen(thurk,fink,...). Wen die Eintracht so weiter macht mit nicht mehr ausgegeben als man hat dan können wir bald wieder 2. Liga spielen! 35 Jahre schon eintracht fan und langsam hab ich die schnauze voll!
grus
warum schreibst du so einen bullshit?
nö
NUR ZU INFO WIR SIND NICHT ABGESTIEGEN WIR HABEN GEGEN BREMEN 1:2 GEWONNEN!!!
Herr Ohms, sind Sie es?
Was heißt denn "immer wieder" - der war doch zwischenzeitlich für drei Spiele auf der Tribüne...
Genau!!! Kräftig verschulden, bitte! Dann können wir ohne Lizenz in der Hessenliga kicken.
Müssen wir jetzt ohne Spieler antreten?? OMG!!
grottenschlechten??
krötenschlechten??
Was nun..??
das hat auch keiner behauptet...aber was für antworten bzw. für reaktionen erwartest du auf solch einen threat???
Warum wollen alle gehen(die meisten jedenfals)?
Warum gibts immer wieder Streit im Team?
Warum Spielen wir einen so kroten schlechten Fussball?
Die Antwort liegt an der Führung und am Konzept der Eintracht!
Wie soll das den bitte gut gehen wen wir Geld ihn spieler stecken die nix auf dei reihe bringen(thurk,fink,...). Wen die Eintracht so weiter macht mit nicht mehr ausgegeben als man hat dan können wir bald wieder 2. Liga spielen! 35 Jahre schon eintracht fan und langsam hab ich die schnauze voll!
grus [/quote]
So ein Mist.Ich Depp fahre Nachtschicht und hier wird schon in den Vatertag reingefeiert. dan,den,wen,kroten,Spielen,spieler,dei???,