adlerkadabra schrieb: Ein sauberes, jungfischadlergemäßes Forum - ein Traum.
Und wo gibts sowas?
Bei den Hoppenheimern? Da gibts nämlich fast niemand.
Lieber ak, das finde ich unschön, was du da jetzt geschrieben hast. lass uns doch gemeinsam daran arbeiten, dass forum so zu gestalten, dass es dir gefällt und nicht mit dem finger auf andere zeigen...da zeigen meistens 3 auf einen zurück.
Und wo gibts sowas?
Lieber ak, das finde ich unschön, was du da jetzt geschrieben hast. lass uns doch gemeinsam daran arbeiten, dass forum so zu gestalten, dass es dir gefällt und nicht mit dem finger auf andere zeigen...da zeigen meistens 3 auf einen zurück.
Und wo gibts sowas?
ich grüße euch...wie schaut es aus...wollt ihr nicht auch im CVJM eintreten...ist echt schön da...ak kann euch sicher erzählen, wie es dort vor 50 jahren war...viel geändert hat sich bis heute nichts.
ich freue mich, dass ihr den weg ins forum gefunden habt
Und wo gibts sowas?
liebe grüße
Du Brady, weißt du, ich finde das jetzt echt okay, dass ich nicht allein in die Selbsthilfegruppe muss.
Iss klar....
kennste das ars.chloch etwa?
freu dich ak
Lieber ak, ich danke dir fûr deine guten Worte. Ich finde diese sollten einige hier om forum einmal berücksichtigen und ihr handeln über denken
Danke
Und wo gibts sowas?
Lieber ak,
das finde ich unschön, was du da jetzt geschrieben hast. lass uns doch gemeinsam daran arbeiten, dass forum so zu gestalten, dass es dir gefällt und nicht mit dem finger auf andere zeigen...da zeigen meistens 3 auf einen zurück.
liebe grüße
brady mutiert zum friedlichen psychologen?
Was bringt es, über Fußballversuche auf überteuertem Rasen zu diskutieren? Die habbe ja noch net mal en Gaddemeister!
Brady ohne seine Art = Auto ohne Motor
ich grüße euch...wie schaut es aus...wollt ihr nicht auch im CVJM eintreten...ist echt schön da...ak kann euch sicher erzählen, wie es dort vor 50 jahren war...viel geändert hat sich bis heute nichts.
ich freue mich, dass ihr den weg ins forum gefunden habt
Du Brady, weißt du, ich finde das jetzt echt okay, dass ich nicht allein in die Selbsthilfegruppe muss.
Nein, wir sind gerade dabei, gemeinsam gesund zu werden. Bitte nicht stören.
Hallo ak,
danke für den Tipp mit dem CVJM...der hat mir viel gebracht...