Zeit für etwas buddhistische Meditation, auf das sich auch die noch Widerspenstigen unter den Bergvölkern dem Schönen, Wahren und Guten gegenüber aufgeschlossen zeigen mögen...
Adler_2009 schrieb: Von allen Trends die ich hier je gelesen habe, ist das der bescheuertste.
Man könnte meinen ihr seit eine Sekte, und seit auf dem tripp
bitte werden sie der deutschen sprache mächtig bevor sie wagen uns zu beleidigen, was generell schon bestraft werden müsste. anscheinend wurden sie von ihren eltern niicht genügend gezüchtigt oder in die schule geschickt. es heißt trip, sie taugenichts.
durch das Komma vor "Deppen" bist aber haarscharf am politisch korrekten Proteststurm vorbeigeschrammt
Auch die Linke ist willkommen
Sehr gut, ein ebenfalls Bekehrter.
Den Kopf schüttelnd,
Domi
Banause
Aber warte, werter Freund, auch Du wirst noch bekehrt werden.
klick
Es ist schade...sehr schade....
Ich mag dich so wie Du bist, mein Freund. Manchmal etwas rauh, aber immer geradeaus und ohne Falsch. Bleib so!
Man könnte meinen ihr seit eine Sekte, und seit auf dem tripp
bitte werden sie der deutschen sprache mächtig bevor sie wagen uns zu beleidigen, was generell schon bestraft werden müsste. anscheinend wurden sie von ihren eltern niicht genügend gezüchtigt oder in die schule geschickt. es heißt trip, sie taugenichts.
Erbost,
Domi
Putz dir bitte aber vorher deine Zähne.
Hallo adler2009,
sei nicht so grob zu der jugend, sonst greift deine Zahnbûrste irgendwann einmal ins leere.
Friedliche Grüsse
Wir sint erleuchded...
Wenn du mir was mitteilen willst, dann bitte per PN ansonsten spar dir meine Beiträge zu beantworten.
Grüße nach San Diego.