Werter und geschätzter Brady, ich habe bei Adler_2009 bedenken wegen des Bekehrtwerdens. In ihm ist die dunkle Seite der Macht sehr stark ausgeprägt...
Fanschobbe schrieb: Werter und geschätzter Brady, ich habe bei Adler_2009 bedenken wegen des Bekehrtwerdens. In ihm ist die dunkle Seite der Macht sehr stark ausgeprägt...
Keineswegs, Bruder. Konvertiten legen zumeist den größten Eifer an den Tag. Adler_2009 wird noch einer der ganz Großen in unserem Krabbelbund der Güte
Fanschobbe schrieb: Werter und geschätzter Brady, ich habe bei Adler_2009 bedenken wegen des Bekehrtwerdens. In ihm ist die dunkle Seite der Macht sehr stark ausgeprägt...
Keineswegs, Bruder. Konvertiten legen zumeist den größten Eifer an den Tag. Adler_2009 wird noch einer der ganz Großen in unserem Krabbelbund der Güte
Mein Lieber,
ich mag keinen PN Verkehr. Deswegen verzichte ich darauf, dir per pn zu antworten...
Viele liebe Grüsse nach San Diego
Das ist sehr nett von dir...
Und mit dir ist die Kindergartengruppe, bestehend aus dir, Brad, yassi und domi perfekt . Viel Spaß in der krabbelstube
Mal ne Frage. Wer ist eigentlich Jürgen Grabrowski ?
Hallo mein lieber,
San Diego ist eine schöne Stadt...warst du auch im Moose? Ist ein Irish Pub...sehr schön da....
Ka. Hat ein mod verbockt.
Klar.
Dann tritt der Sekte bei. Es wird auch ein Glässchen gereicht, werter Freund. Sei Eintracht. Sei Besinnung. Sei Glück!
Halo mein lieber,
zeige doch nicht mit dem Finger auf andere....
Warst du auch mal im Moose?
Man hat meinen Namen gerufen? Wie kann ich helfen?
PN oder lass es. Bist gescripted wie trippel b
Das hoffe ich auch mein bruder
Hallo schwester....