Wenn ich die Confratres und -sorores beschwichtigen darf: Adler_2009 ist tief in seinem Innern einer vons, ohne dies bislang zu wissen. Er steht spirituell kurz vor seinem ganz persönlichen Damaskus-Erlebnis. Dann wird aus Adler_2009 mit einem Mal Adler_2010. Wir alle werden große Freude an ihm haben.
werter ak... ich würde da eher auf das schwert des damokles tippen... nicht das bei weiterer zerrissenheit seiner seele einer der damodles einher kommt und dem treiben ein ende bereitet...
zwerg_nase schrieb: werter ak... ich würde da eher auf das schwert des damokles tippen... nicht das bei weiterer zerrissenheit seiner seele einer der damodles einher kommt und dem treiben ein ende bereitet...
Zerrissenheit - falscher Thread. Ansonsten nur Zustimmung, Hochgeschätzer. Lasst uns im übrigen unsere Fürbitten vereinigen, dass aus Adler_2009 recht bald das Schwert des hans-jürgen-Threads erwachse. Er zeigt unverkennbar die Anzeichen der Heiligmäßigkeit. Wie Brady. Wie du. Wie wir alle. Sei es so.
aufgrund meiner friedliebenden natur, würde ich eher zu den pflugscharen des threads tendieren... seis drum, hoffen wir auf die bekehrung der schwach leuchtenden...
Schwert. Herrje, da ist es wieder mal mit mir durchgegangen. Natürlich: Pflug! Ich danke sehr für die geistliche Führung. LassD hunderttausend Blumen blühn.
adlerkadabra schrieb: Schwert. Herrje, da ist es wieder mal mit mir durchgegangen. Natürlich: Pflug! Ich danke sehr für die geistliche Führung. LassD hunderttausend Blumen blühn.
wir befinden uns auf einer schweren, ja fast aussichtslosen Mission! Gerade in dieser unseren heutigen Zeit, in der die Jugend an Zügellosigkeit kaum noch zu bändigen ist!
Nie war der Griff zum Rohrstock zur notwendigen Züchtigung so verpönt in weiten Teilen der sogenannten toleranten Gesellschaft!
Wo soll das alles noch hinführen, fragt ihr euch?
Ihr habt es selber in der Hand! Nehmt euren Rohrstock und lauft durch die Straßen dieser erbarmungslosen Welt! Schon an der nächsten Ecke werdet ihr Jugendliche finden, die schon fast verloren sind! Sie benutzen Unterwegstelefonierapparate, sie nehmen gar schändliche Wörter in den Mund, sie waren vielleicht noch nie in einem Gotteshaus!
Züchtigt sie! Das Ende ist nah, aber wir können es noch abwenden!
diagnose bestätigt...
Zerrissenheit - falscher Thread. Ansonsten nur Zustimmung, Hochgeschätzer. Lasst uns im übrigen unsere Fürbitten vereinigen, dass aus Adler_2009 recht bald das Schwert des hans-jürgen-Threads erwachse. Er zeigt unverkennbar die Anzeichen der Heiligmäßigkeit. Wie Brady. Wie du. Wie wir alle. Sei es so.
K.M.d.D.!
wir werden immer mehr....
Gehabt euch wohl
Guten Morgen,
wie ist das Wetter in San Diego?
Bisschen off topic, aber:
Ich frage mich gerade, ob San Diego wohl schon mal in Wetter war...
Wunderbare Nachrichten, werter Bruder Brady.
Es ist schön, nun auch den werten Bruder zwerg_nase unter uns zu haben.
wir befinden uns auf einer schweren, ja fast aussichtslosen Mission! Gerade in dieser unseren heutigen Zeit, in der die Jugend an Zügellosigkeit kaum noch zu bändigen ist!
Nie war der Griff zum Rohrstock zur notwendigen Züchtigung so verpönt in weiten Teilen der sogenannten toleranten Gesellschaft!
Wo soll das alles noch hinführen, fragt ihr euch?
Ihr habt es selber in der Hand! Nehmt euren Rohrstock und lauft durch die Straßen dieser erbarmungslosen Welt! Schon an der nächsten Ecke werdet ihr Jugendliche finden, die schon fast verloren sind! Sie benutzen Unterwegstelefonierapparate, sie nehmen gar schändliche Wörter in den Mund, sie waren vielleicht noch nie in einem Gotteshaus!
Züchtigt sie!
Das Ende ist nah, aber wir können es noch abwenden!
ZÜCHTIGT SIE!
Wie aber schon unser Bruder Matthaeus ueber Brady und Freunde sprach:
Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
Lasst euch nicht beirren meine Lieben.
Wenn es nur diese wären. Sie benutzen nun auch Ich-Telefone
Ein Ich Telefon
Melde dich lieber schnellstmöglich hier an:
http://www.kinder-chor.de.vu/
Glaubet nicht diesem schwarzen Analpropheten....glaubet ihm nicht....
ne lieber net