>

Levan Kobiashvilli

#
Was haltet ihr von ihm? Er hat gute Spiele gemacht und würde uns bestimmt auch verstärken oder? Ich weis leider nicht wie teuer er wäre und wie lang sein Vertrag läuft... Wisst ihr mehr?
#
Vertrag bis: 2010  
Marktwert: 6.500.000 (mehr oder weniger)
Und weg damit!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/411/levankobiashvili/aufeinenblick.html
#
Oh Mann, ist es wirklich so schwer sich über einen Spieler den man vielleicht persönlich gut findet, sich zu informieren bevor man ihn hier zur (unnötigen) Diskussion stellt?
Schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/411/levankobiashvili/profil.html

Besonders zu beachten: Vertragslaufzeit und angenommener Transferwert!
Das Gehalt ist hier zwar nicht aufgelistet, aber es ist allgemein bekannt das Schalke fürstlich Entlohnt (Daher zieht es auch NadW und evtl. Streit dorthin)

Desweiteren gilt es abzuwägen was einen Spieler dazu bewegen könnte, vom Champions-League-Teilnehmer zur Eintracht zu wechseln!

Spätestens hier, sollte sich Deine Frage selbst beantwortet haben!

,-)
Spätestens hier
#
Ok da habt ihr wohl recht aber ich habe nicht gewusst das es diese Seite gibt... Sry
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Ok da habt ihr wohl recht aber ich habe nicht gewusst das es diese Seite gibt... Sry


Kein Problem!
Nun kennst Du diese Seite ja, allerdings laß dir gesagt sein, dass die dort angegebenen Transferwerte von den Seitenbetreiber "geschätzte" Werte sind.
Ansonsten ist diese Seite auch ganz amüsant und mitunter auch sehr informativ!
#
Schalke wird ihn nicht freigeben.
Persönlich würde ich aber sagen , dass er uns weiterhelfen würde


Teilen