>

Laut Sportbild SGE will Sascha Rösler ?

#
Rösler - find ich gut.  

Im besten Fußballeralter (man muß nicht immer gerade erst den Windeln entwachsen sein), offensiv so ziemlich überall einsetzbar und absoluter Führungsspieler in Aachen, unbändiger Siegeswillen inklusive.

Wer Rösler für einen Spieler hält, der vielleicht nach Karlsruhe, Rostock oder Bochum paßt, frage ich mich, was so jemand denn für (un)realistische Transferhoffnungen hegt.

Entspannte Grüße
Aabeemick
#
als alternative hinter ama und taka finde ich rösler sehr gut. zudedm kann er wohl auch im mittelfeld spielen.
vor allem ist es ein typ der andere mitreissen kann, genau solche leute brauchen wir. es hat doch wohl mittlerweile jeder erkannt, dass wir mit den bisherigen meßdienern (sorry jungs) nicht weiter kommen werden.

ich erinnere mich sehr gerne an die szene, in der oli kahn aggressiv auf rösler zuging und rösler den "titan" aus dem stand einfach mal zwei meter weggeschubst hat und noch nachlegen wollte.
da hab ich sofort gedacht: "großartig, sofort kaufen den mann!"

und auch vom spielerischen kann er uns (ziel platz 12 in der bundesliga) sicherlich weiterhelfen.

gruß von
henk
#
Also ich weiss nicht, auf welcher Position er uns verbessern sollte.
Im Sturm stünde er mir Heller zu sehr im Weg und im offensivem Mittelfeld Meier.
Eine Verpflichtung Röslers könnte man wohl kaum als gezielte Verstärkung bezeichnen, viel mehr als eine Verstärkung in die Breite.
Und da habe ich junge, hoffnungsvolle Talente lieber als einen Spieler der seine Grenzen kennen gelernt hat!
#
Fandest Du denn Ama und Taka dieses Jahr so schlecht, dass unbedingt jemand geholt werden muss, der diese Beiden verdrängt?

Ja eben nicht...! Deswegen ist es mir schleicherhaft wieso man den Kader mit einem Rösler aufzublähen gedenkt (falls das nicht nur eine Bild Ente ist).
Wir haben als Backup doch schon Thurk und auch noch Heller. Vor allem Thurk kann man ein bisschen mit Rösler vergleichen. Ähnliches Alter, eine gute Saison gespielt (Thurk letztes Jahr...), sonst net viel. Was soll das? Wenn, dann doch bitte einen Spieler der den Beiden eine echte Konkurrenz wäre, aber keinen weiteren Thurk.
Aber is ja auch egal, wenn die SGE ihn holt dann holt sie ihn halt, wenn FF meint ihn brauchen zu können, dann brauch er ihn halt. Aber in diesem Forum sollte man ja seine Meinung sagen und meine wäre halt, dass das ein ziemlich sinnloser Transfer wäre.

Laas fände ich dafür aber ganz gut...
#
Lieber Flo.
Ich kann dir nur zustimmen!  
#
Funkel hat doch irgendwo gesagt er will/braucht keine weiteren Stürmer? Wo wär da dann der Sinn Rösler zu holen? Ich hoffe es hat nichts mit dem Amanatidis-Gerücht zutun, was vor ein paar Tagen mal aufkam.
#
Bezüglich Laas war bereits im SAW zu lesen, dass er beim HSV bleibt.
#
Ich hoffe es hat nichts mit dem Amanatidis-Gerücht zutun, was vor ein paar Tagen mal aufkam.

Sorry Deus, aber das halte ich für Quatsch. Ama gegen Rösler? Das wäre der größte Transferirrtum der letzten Jahre und wirklich nur ein schlechter Witz.
#
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    


Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben
#
Wenn Rösler verpflichtet werden sollte, dann bestimmt nicht für den Sturm.
Rösler hat in dieser Saison die meisten (und seine besten) Spiele im offensiven Mittelfeld (zentral oder links) absolviert, und fürs Mittelfeld wäre er mit Sicherheit auch gedacht. Zumal FF ja schon gesagt hat, daß er mit den derzeitigen Stürmern zufrieden ist und da kein Handlungsbedarf besteht.
Also ruuuhig Leute, weder Ama noch Taka und schon gar nicht Heller sollen hier Bremsklötze vorgesetzt werden.
Rösler ist genau einer aus der Kategorie "realistische Verpflichtungen, die nicht das komplette Gehaltsgefüge sprengen". Und genau da sind wir richtig.
Und wer behauptet, daß man mit knapp 30 Lenzen schon zum alten Fußballer-Eisen gehört, dem ist nicht zu helfen. Es bleibt sowieso kaum noch ein Spieler länger als 3 Jahre am Stück bei einem Verein, und über seinen Zenit hinaus ist Rösler gewiß auch noch nicht. Warum sollte es nicht möglich sein, daß er bei einem spielerisch stärkeren Verein als Aachen oder Fürth nicht auch mit 30 noch nen Schritt nach vorne macht? Who knows? Also ich nicht, aber zumindest Hoffnung hätte ich.

Gruß
Aabeemick
#
Zurawski schrieb:
Sinnvolle Ergänzung im Sturm so einen Spielertyp haben wir nicht.
FF hat angeblich 5 Mio € zum Einkaufen und nicht 10 Mio €.
Ich denke die ersten Namen die durchgesickert sind Laas und Rösler sind ok ich hoffe das wir noch einen Petroipa holen und uns zwei Kracher aus Osteuropa leisten meine Wunschkanidaten wie immer Bronowicki und Gargula.    


5 Mio nur noch!    Dann hätten wir mehr Einnahmen als Ausgaben für Spieler.
Eintracht lass Dein Geld arbeiten heisst wohl wieder mal die Devise, ich glaub aber nicht dran, nicht desto trotz werde ich beobachten was am Ende des Transferschlusses an Ein und Ausgaben steht und dann mein Statement abgeben.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    


Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben  


Vielleicht sollte Euch mal jemand aufklären, dass die Sport-Bild glücklicherweise nicht über unsere Zu- und Abgänge entscheidet.....  
#
Rösler - nein danke!
1. zu alt
2. zu schlecht
3. mag er die eintracht nicht. zumindest mag er mainz mehr, weil er hat 2003 nach dem frankfurter aufstieg gesagt: "Wir hatten gehofft, dass wenn wirs nicht schaffen, wenigstens die Mainzer aufsteigen, aber nun ist halt Frankfurt oben".
#
Also ich halte Rösler ZUR ZEIT für besser als Heller oder Thurk.
Was ist denn wenn wirklich mal Ama oder Taka ausfallen sollten? Thurk bringen? Ist Heller wirklich schon so gut?

Rösler wird doch wohl nicht viel kosten. Lieber auf anderen Positionen mehr Geld ausgeben. Man kann doch den Rösler für 2 Jahre verpflichten...

Wie gesagt, wenn er nicht so teuer ist.... Weiß jemand was der so an Gehalt verschlingt?
#
Rösler???  nein danke!!!
der hilft uns kein meter weiter aberauch wirklich gar nicht!! und laas ....naja auch nich soooo der hammer!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    


Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben  


Vielleicht sollte Euch mal jemand aufklären, dass die Sport-Bild glücklicherweise nicht über unsere Zu- und Abgänge entscheidet.....    


Kann sein, aber das ist echt einer der Spieler, von denen ich gar nichts halte. Ein typischer 2.Liga Kicker halt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    

Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben  

Vielleicht sollte Euch mal jemand aufklären, dass die Sport-Bild glücklicherweise nicht über unsere Zu- und Abgänge entscheidet.....    

Kann sein, aber das ist echt einer der Spieler, von denen ich gar nichts halte. Ein typischer 2.Liga Kicker halt.  


Und worauf begründet sich deine Meinung?

Gruß
Aabeemick
#
Aabeemick schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    

Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben  

Vielleicht sollte Euch mal jemand aufklären, dass die Sport-Bild glücklicherweise nicht über unsere Zu- und Abgänge entscheidet.....    

Kann sein, aber das ist echt einer der Spieler, von denen ich gar nichts halte. Ein typischer 2.Liga Kicker halt.  


Und worauf begründet sich deine Meinung?

Gruß
Aabeemick



Auf seine spiele der letzten Saison. Wurden ja doch ein paar gezeigt. Falls er wirklich zur Eintracht kommt, lasse ich mich aber auch gerne von Gegenteil überzeugen. ,-)
#
Habe vor kurzem irgendwo gelesen das Rösler für eine festgeschriebene Ablöse von 400.000 € gehen kann wenn mich nicht alles täuscht.
Kann jemand mal genau schreiben was in der Sportbild steht. Danke!


Teilen