>

Laut Sportbild SGE will Sascha Rösler ?

#
Lasst den Stolper Rösler bloß weg von Frankfurt.
Wenn ich seh was der geleistet hat bisher. Wäre dann der zweite Thurk bei unsrer Eintracht.  
#
Die Hiobsbotschaften reißen einfach nicht ab. Eine Horrormeldung nach der anderen dringt da in den letzten Tagen in eine meine Ohren...

Bisher habe ich nur von zu verpflichtenden Spielern gehört, die uns 0,00 nach vorne bringen würden.

Wenn's stimmt, dann gute Nacht. Das würde ich unter Geldverschwendung verstehen. Das ist momentan alles ziemlich traurig was man aus dem Verein wahrnimmt. Denke ich momentan bei Eintracht in der Nacht, werde ich um meinen Schlaf gebracht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Die Hiobsbotschaften reißen einfach nicht ab. Eine Horrormeldung nach der anderen dringt da in den letzten Tagen in eine meine Ohren...


Ochs und Vasoski bleiben. Weißenberger ist ne Alternative im OM. Neue Namen sind noch nicht bekanntgegeben worden. Der Fall Streit ist auch noch nicht geklärt. Ob Rehmer bleibt klärt sich morgen. Von welchen Horrormeldungen die wirklich von der Eintracht kommen sprichst du? Können Gerüchte denn schon Horrormeldungen sein (Rösler, Coulibaly, etc.)? Bitte, warte doch erst mal die Fakten ab, dann können wir Urteile fällen.
#
Endless schrieb:


... weil dort außer vielleicht Herzig niemand so wirklich was drauf hat.

Wenn ich von Aachen jemand vorschlagen würde, falls man zu ihm noch mehr Infos bekommt, ist es Vedad Ibisevic!



Ja nee ist klar.
Außer Herzig hat niemand was drauf, aber im nächsten Atemzug Ibisevic vorschlagen...

Rösler würd ich durchaus gerne hier sehen und zwar nicht als Stürmer, was er auch ausschließlich im letzten Spiel gespielt hat und auch nur weils keine anderen Stürmer gab, die nicht lustlos übers Grün getrabt wären.

Sehe ihn auf einer Außenposition mit großem Vorwärtszug.
Ein Köhler, die Schwachstelle im Team überhaupt, würde von ihm aber sowas von locker in die Tasche gesteckt werden.

@MM
Du wirst hier wahrscheinlich auch so lange nichts anderes tun als rumheulen, bis FF entweder alle deine Forderungen erfüllt hat, oder er abgesetzt ist, was? Dein Dauergeflame wird auf Dauer echt langweilig.
#
DerChe schrieb:
@MM Du wirst hier wahrscheinlich auch so lange nichts anderes tun als rumheulen, bis FF entweder alle deine Forderungen erfüllt hat, oder er abgesetzt ist, was? Dein Dauergeflame wird auf Dauer echt langweilig.
Man, was kennst Du mich gut. Hast recht, ich geh jetzt erstmal wieder dauerflennen...

Man, man, man, was ich mir in den letzten Tagen von den letzten Hinterhofwürsten hier alles anhören darf.

Aber nochmal, was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

M_M.


Teilen