>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!


Red doch keinen Blödsinn!
#
Knueller schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!


Red doch keinen Blödsinn!  


ich fand die stimmtung ganz ok dafür da die uf nicht dabei war. Wir waren immer da und leuter als leverkusen
#
drwolfen schrieb:
Knueller schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!


Red doch keinen Blödsinn!  


ich fand die stimmtung ganz ok dafür da die uf nicht dabei war. Wir waren immer da und leuter als leverkusen  

Die Stimmung war keinesfalls schlecht und wie ich hörte, waren ein paar Ultrabusse da.
#
So, bin auch zurück aus Leverkusen.

Hätte zwei Stunden früher sein können. Nach dem Spiel durften die Leute nicht zur U-Bahn, sondern mußten die Straßenbahn nehmen. Die war aber kaputt. Fiel denen aber erst so nach 20 Minuten auf. Alle Mann wieder raus. Zurück beim Stadion, kommen da so ein paar aufgeblasene Bullen, die die Leute anplärren, niemand würde zur U-Bahn durchgelassen, keine Diskussion. Frage ich, was mit Leuten sei, die mehrere Anschlußzüge bekommen müßten. Antwort (O-Ton): "Siehst du, was auf meiner Jacke steht? Wenn wir entscheiden, wird das gemacht, was wir sagen!"

Weil keine Straßenbahnen fuhren, Alternative gesucht. War zwar dann net schwer, trotzdem durch diese "Absperrung" zu kommen. Haben sich zwar ordentlich Mühe gegeben, wirklich alles dicht zu machen - nur das Messegelände haben sie vergessen *hust*.

Die Krönung setzte dann die Bahn auf, die laut Fahrplan von der LTU-Arena bis zum Hbf 12 min. bräuchte. 50 Minuten sind's dann geworden. Hätte die Bullizei die Leute durchgelassen, wäre alles kein Problem gewesen. So provoziert man nur die Wut.

Abgesehen davon, daß ich schon frustriert durch den Eingang bin. Die haben wirklich alles auseinandergenommen. Kugelschreiber getestet; Zeitungen? --> Verboten, könnten ja angezündet werden. Wahrscheinlich gab's deswegen auch keine Stadionmagazine vorne zu kaufen. Hat irgendwer eines bekommen? Macht nur so weiter.  

-----------------------------

Zum Spiel: Eines, der besten, die ich seit langem gesehen habe. Mannschaft hat nahtlos an die gute Leistung aus der 2. Hoffenheim HZ angeknüpft.

Gut gefallen haben mir heute Meier (auch wenn er zeitweise krumme Füß hatte), Chris (übersichtsstark) und vor allem Köhler hat sich in entscheidenden Szenen mal durchgesetzt. Die Pässe kamen durchweg an.

Caio: Mittelmaß - der Junge muß endlich lernen, nicht ständig am Ball kleben zu bleiben.

Schlecht die Leistung von Kweuke. Er positioniert sich gut, verliert aber immer und immer wieder die Bälle. Vielleicht sollte er mal die Schuhe wechseln, die stechen so in den Augen.  

Alles in allem doch ne akzeptable Auswärtsfahrt, vor allem in einer attraktiven Stadt. Das Stadion macht schon was her; es wirkt allerdings etwas kühl und steril. Trotzdem: Für die Dritte Liga ist es zu schade.
Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein Duell mit Fortuna, wenn unsere U23 das unmögliche möglich macht.  

Und zum Abschluß:  Wir haben heute eine tolle Stimmung gemacht!  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!




Wenn ich sowas lese, kommt mir der Kaffee wieder hoch....geh doch bitte später Schlacke06 supporten  
#
PillendreherFan schrieb:
Gegen so einen absteiger so schlecht auszusehen ist schon ein kraftakt, Frankfurt spielt so schlecht das die in die 3 Liga gehören und wir spielen noch schlechter und das ist nicht zu übertrieben. Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind. Naja ich bin ein wenig erregt weil der Bayer kein Fussball mehr spielt wie in der hin serie, die haben richtig Angst, Angst, Angst, Angst und nochmals Angst. Ich bin froh das wir so viele Punkte geholt haben in der hin serie wo wir noch super Fussball spielen konnten was wir in der rückrunde mit der gleichen Manschafft nicht mehr schaffen denn sonst wären wir abgestiegen das ist eine geniale Leistung von euch. Herzlichen Glückwunsch Bayer04 ihr macht uns lächerlisch.


xD
echt zum wegschmeißen

Aber ich sollte öfters ins stadion gehen
Noch nie verloren wenn ich da war *gg*
Nur schade das uns vorm Tor immernoch das quäntchen glück fehlt ._.
Sonst hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen
So kanns weiter gehen!
gegen Cottbuss bin ich dann och weider dabei
#
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:

war SUPER!!!

Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.


Wer da gestern was kritisiert: Von welchem Sender hast du den Videotext benutzt?
#
Seidinho schrieb:
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:

war SUPER!!!

Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.



100 % agree

Habs auch bei mir auf Premiere gesehen. Die Stimmung ist Suprer rübergekommen. Die Leverkusener hat man fast überhaupt nicht gehört. Waren wohl ein bischen geschoockt, dass sie nicht so laut singen konnten wie die Adler!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Seidinho schrieb:
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:

war SUPER!!!

Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.



100 % agree

Habs auch bei mir auf Premiere gesehen. Die Stimmung ist Suprer rübergekommen. Die Leverkusener hat man fast überhaupt nicht gehört. Waren wohl ein bischen geschoockt, dass sie nicht so laut singen konnten wie die Adler!    


Ja, stimmt alles.
#
sotirios005 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Seidinho schrieb:
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:

war SUPER!!!

Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.



100 % agree

Habs auch bei mir auf Premiere gesehen. Die Stimmung ist Suprer rübergekommen. Die Leverkusener hat man fast überhaupt nicht gehört. Waren wohl ein bischen geschoockt, dass sie nicht so laut singen konnten wie die Adler!    


Ja, stimmt alles.


War im Stadion und habe mich tierisch gefreut, auswärts mal "Im Herzen von Europa" singen zu können.
#
Nach der starken zweiten Halbzeit gegen Hoppenheim gleich noch ein starkes Spiel bei Leverkusen. So gefällt mir die Mannschaft! Und so dürften wir eigentlich nicht in Abstiegsgefahr sein. Aber diese Mannschaft mit Meier und Chris haben wir leider noch nicht lange... Schön, dass Bajramovic am Ende noch kurz mitkicken durfte.
#
Uerdinger schrieb:
War im Stadion und habe mich tierisch gefreut, auswärts mal "Im Herzen von Europa" singen zu können.

Das haben wir letztes Jahr in Leverkusen auch gemacht! Dort haben wir allerdings bis zum Spielende gewartet.
#
Im Auswärtsspiel bei den Lederbusen hat mit einer guten Leistung ein Seuchenjahr angefangen, vielleicht wurde es -fast genau ein Jahr danach- mit einer ordentlichen Leistung beendet!


Teilen