Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Da die Eintracht bei meiner einer Eröffnung des Spieltagesfreds noch unbesiegt ist und wir jeden Punkt brauchen und benötigen, opfere ich mich erneut auf:


Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der

Aquila chrysaetos

auf den

Scarabaeus sacer.



Oder, anders gesagt - wir, die Eintracht, begleitet und behütet von


gegen sie, die Werkself, beschützt von


äääähhhhhhh, sorry, begleitet und behütet von



(Na ja, auch net besser, wirkt wie ein Zwischenhäppchen für den Attila)



Wegen der Umbauten im Chemiewerk gehts nach Düsseldorf, gespielt wird in der LTU-Arena, die innen so



und aussen so



aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.



Lt. dem Fachblatt kicker wird aktuell mit folgenden Aufstellungen gerechnet:

Bayer Leverkusen



R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Schwegler, Barnetta - Helmes, Kießling

Trainer: Labbadia


Eintracht Frankfurt



Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

Trainer: Funkel


Zur souveränen Spielleitung berufen wurden diese 4 Herren:

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)


Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.



PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.

PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
#
Sehr schön

wird nich leicht heute  :neutral-face

Forza SGE
#
eintracht !!!
#
hab heut mal ein richtig gutes gefühl!  
tip: 2:0 auswärtssieg
#
Heute wirds was zählbares geben,da bin ich mir sowas von sicher.

Mein Tipp: 2:1 für Eintracht Frankfurt
#
Hast wieder mal gut gemacht @Mr. B.
Wird ne knappe Kiste, mir macht der Brasilianer Augusto so ein bisschen Kopfzerbrechen, so ein klein bisschen.
#
Ich freu mich schon richtig auf's Spiel und hoffe auf nen 3er
und ein paar minuten für bajramovic
#
Um meinen Wein-Konsum zu sichern habe ich mit meinen Sohn, wie vor jedem Spiel gegen Bay 04 gewettet. Also meine Hoffnung ist ein 1:0 für die Eintracht. Er tippt ein 3:0 für Bayer.

Ich könnte mit einem Unentschieden auch leben, wobei dies kein Geld einbraechte, und ich mich nach einer anderen Geldquelle umsehen müsste. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl weil,....

- letztes Jahr, beim 2:0 für unsere Jungs (Eigentor Kießling und Mantzios), stand ich 2 Tage vor meiner Handelsfachwirtprüfung

- Heute, 2 Tage vor meiner ersten Klausur (FernUni Hagen) spielen wir wieder "in" Leverkusen

Also
0:2
#
Die Pillendreher werden sich heute abend mit Aspirin betäuben, um das Debakel zu verarbeiten.

1:4
#
hmm...ich hab kein gutes gefühl, dass ist aber auch gut so  ,-)

greetz bp
#
dem ganzen Optimismus zum Trotz, glaube ich eher an ein Unentschieden.
#
Der Eintracht Schal


ich tippe nicht mehr, aber ich weiß das Ergebnis
#
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....  
#
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich
#
Wenn Köhler nicht als LV ranmuss, bin ich optimistisch
#
UliSteinoder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich


Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.

Ich hoffe ich täusche mich auch.
#
Chancen : die 2 HZ gegen Hoppenheim sollte Mut für die Zukunft gegeben haben.Spielen wir so , ist überall was zu holen.Nicht nur in Leverkusen.

Probleme/Risiken :

Chris zwickt(e) es im Oberschenkel,da bahnt sich eine Zerrung/Fasserriss vielleicht an und somit Verlust einer taktischen Auswechslung

Markus Pröll : zu übermotiviert - hat wahrscheinlich nicht mehr viele Chancen sich zu beweisen und zeigt nicht was er eigentlich daruf hat. Ich befürchte , er reisst wieder einen dicken Klops.

Korki und Bajramovic packen noch keine 90 Minuten , aber Korki traue ich 45 - 60 und Bajramovic 30 Min zu

Petkovic muss sich wieder fangen,der Junge hat viel drauf wenn er´s abruft

Die Mannschaft von Bayer 04 ist hochmotiviert , haben sich diese Woche untereinander die Meinung gesagt. Ich befürchte - leider - sehr schlimmes für uns heute. Mein Herz sagt , wir gewinnen 2 : 0 . Mein Gefühl und mein Verstand sind da leider anderer Ansicht und tippen auf eine klare 0:3 Niederlage von unserer SGE. Hoffentlich liege ich mit meinem Gefühl falsch.

#
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich


Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.

Ich hoffe ich täusche mich auch.


ja auch Du täuschst Dich
#
Leverkusen hat bisher seine "Heimspiele" in Düsseldorf alle verloren, ist aktuell in einem Formtief, weshalb dort aktuell so einiges in Frage gestellt wird, wir haben gegen Leverkusen die letzten Jahre eigentlich Auswärts immer ganz gut ausgesehen...

Alles Gründe die für uns sprechen, wenn wir nicht so gerne den Aufbaugegner spielen würden.  :neutral-face


Teilen