Möchte hier mal den Spieler Marcus Neumayr ins Gespräch bringen. Da uns Albi mit Sicherheit verlässt, wäre Marcus eine Alternative im rechten Mittelfeld. Hat ja früher bei uns in der Jugend gespielt. War dann 3 Jahre in Manu und ist jetzt bei MSV Duisburg unter Vertrag. Hat dort aber bei Rudi Bommer wenig Chancen in die Mannschaft zu kommen. Markus ist ein junger sehr guter Techniker, kann auch gute Freistöße schießen und würde in das Konzept der Eintracht, mit jungen deutschen Perspektivspielern für die Zukunft, gut passen. Was meint Ihr dazu ?
Also ich bin der Meinung das es wohl einen Grund gibt, dass er bei Duisburg in der 2.Liga nicht zum Einsatz kommt und da Neumayr eigentlich kein Stinkstiefel ist, dürften die Gründe wohl ausschließlich im sportlichen Bereich liegen. Sicherlich verfügt er über sehr gute Anlagen, aber irgendwie schafft er den Sprung ins Profi-Geschäft nicht wirklich! Habe ihn zu lange nicht gesehen um zu mutmaßen woran es liegt, aber in der derzeitigen Form stellt er für uns keine Verstärkung da und nur das er mal in der Jugend bei uns gespielt hat sollte nicht als entscheidendes Kriterium gelten. Im übrigen verhält es sich bei Sebastian Kneißl ganz genauso! Ausserdem haben wir mit Toski und Ljubicic bereits 2 vielversprechende Mittelfeldtalente die auf Einsätze hoffen.
Grundsätzlich ist das durchaus ein interessanter Spieler, vor allem weil er aus der Jugend kommt. Allerdings bringst du ihn als Alternative von Streit. Das ist vielleicht etwas hochgegriffen, vor allem weil er bei einem Aufstiegskandidaten aus der 2ten Liga kaum zum Zug kommt denke ich nicht das er die Position auf anhieb inne hat. Als Spieler mit zukunfts Perspektive allerdings mehr als eine Überlegung wert. Wobei die Chance ihn Ablösefrei zu bekommen durchaus vorher da war und nun sollte man ihn aus seinem Vertrag rauskaufen?
AllaBumballa schrieb: Also ich bin der Meinung das es wohl einen Grund gibt, dass er bei Duisburg in der 2.Liga nicht zum Einsatz kommt und da Neumayr eigentlich kein Stinkstiefel ist, dürften die Gründe wohl ausschließlich im sportlichen Bereich liegen. Sicherlich verfügt er über sehr gute Anlagen, aber irgendwie schafft er den Sprung ins Profi-Geschäft nicht wirklich! Habe ihn zu lange nicht gesehen um zu mutmaßen woran es liegt, aber in der derzeitigen Form stellt er für uns keine Verstärkung da und nur das er mal in der Jugend bei uns gespielt hat sollte nicht als entscheidendes Kriterium gelten. Im übrigen verhält es sich bei Sebastian Kneißl ganz genauso! Ausserdem haben wir mit Toski und Ljubicic bereits 2 vielversprechende Mittelfeldtalente die auf Einsätze hoffen.
Ich denke auch, dass wir unseren eigenen Talente keine Talente vor die Nase setzen sollen. Wenn, dann sollten die Neuverpflichtungen eine Verstärkung sein und keine weiteren Ergänzungsspieler, wobei auch nichts dagegen spricht, auch einen oder zwei Ergänzungsspieler zu holen - aber nicht auf Positionen, wo eigene Talente mit den Hufen scharren!
Was meint Ihr dazu ?
Ausserdem haben wir mit Toski und Ljubicic bereits 2 vielversprechende Mittelfeldtalente die auf Einsätze hoffen.
Naja, man könnte zumindest drüber nachdenken.
Grüße
Nightkraft
Dem ist nichts zuzufügen!