>

Roque Santa Cruz

#
wäre finanzierbar und hat wohl bei Bayern keine Zukunft mehr, ist ein sympathischer Spieler. Herr Bruchagen und Funkel: Reden Sie doch mal mit Herrn Hoeneß. Er würde uns definitiv verstärken und wohl einen Stammplatz im Sturm haben, wäre ein Kracher, er könnte sich in Frankfurt sicher sehr gut entwickeln. Ob er zu einem Club ohne internationalen Wettbewerb gehen würde bleibt aber fraglich.
#
Ach du Scheiße,

der hat noch gefehlt. Lasst mir blos diesen arroganten Kerl weg.
Schon mal gemerkt, wenn einer von den Bayern wegging dann bringt er nicht mehr viel.
Gruß
#
Naja.. er ist halt gefühlte 3/4 der Saison verletzt, außerdem klingt immer wieder durch das er wohl nach Spanien will und es von odrt auch schon für ihn Anfragen gibt.
#
Ich finde auch, dass Roque Santa Cruz gut zu uns passen und die Qualität in der Mannschaft erhöhen würde.
Falls während der nächsten Saison Amanatidis oder Takahara ausfallen würden, hätten wir ohne einen neuen starken Stürmer ein großes Problem.

Könnten wir einen Stürmer wie Santa Cruz verpflichten, sollte meiner Meinung nach Michael Thurk für eine entsprechende Ablöse an einen anderen Club verkauft werden.
Mit Heller in der Hinterhand wären wir dann im Sturm sehr gut aufgestellt.
#
Muahahahahahaha!
Köstlicher, kleiner Scherz um die Mittagszeit ...
#
SchönWetterFußballer!
Trotz Klimawandel und Globale Erderwärmung denke ich ist er in Spanien,Italien oder sonstwo überall besser aufgehoben als bei uns!

Ach und nur so ganz nebenbei, wisst ihr noch was für Zahlen im Raum standen als die Hertha mal daran dachte ihn zu verpflichten?
Mal ganz davon abgesehen, dass er bestimmt auch kein großes Interesse haben wird in Frankfurt zu spielen!  
#
Vielleicht können wir ja mit den Bayern über ein Tauschgeschäft Santa Cruz / Thurk verhandeln.....????  
#
Abgesehen von allem anderen:
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm?  ,-)
#
Chriz schrieb:
Naja.. er ist halt gefühlte 3/4 der Saison verletzt...


Das ist die Graupe doch jedeSaison. Bitte HB, wenn du das hier lesen solltest, bitteruf nicht den Ulli an um diesen verletzungsanfälligen Baumarktsänger an den Main zu locken.

Bitte lass ihn nach Spanien oder nach Italien oder von mir aus auch nach Meppen gehen, aberbitte nicht zu uns.
#
Bevor HB einen Stürmer verpflichtet, sollte man lieber zusehen das man eine kompakte Abwehr und ein spielfreudiges Mittelfeld zusammen bekommt! Zudem glaube ich nicht das Santa Cruz zur Eintracht wechseln würde!
#
weltelf schrieb:
wäre finanzierbar und hat wohl bei Bayern keine Zukunft mehr, ist ein sympathischer Spieler. Herr Bruchagen und Funkel: Reden Sie doch mal mit Herrn Hoeneß. Er würde uns definitiv verstärken und wohl einen Stammplatz im Sturm haben, wäre ein Kracher, er könnte sich in Frankfurt sicher sehr gut entwickeln. Ob er zu einem Club ohne internationalen Wettbewerb gehen würde bleibt aber fraglich.


was glaubst Du, was ein Santa Cruz an Gehalt fordert ? Uns was glaubst Du wie sich so ein Gehaltsunterschied auf die Mannschaft auswirkt ?
Kann mir nicht vorstellen, dass HB auch nur einen Spieler holt, der das 3fache unserer Topverdiener verdient...  
#
archaeologe1976 schrieb:
Muahahahahahaha!
Köstlicher, kleiner Scherz um die Mittagszeit ...  



Wenn Du es als Scherz ansiehst ist dir an einer guten Zukunft der Eintracht wohl nicht viel gelegen!
#
LübeckerAdler schrieb:
Bevor HB einen Stürmer verpflichtet, sollte man lieber zusehen das man eine kompakte Abwehr und ein spielfreudiges Mittelfeld zusammen bekommt! Zudem glaube ich nicht das Santa Cruz zur Eintracht wechseln würde!



Wir brauchen 6-7 neue Spieler inkl. Torwart. Evtl. muss der ein oder andere halt gehen, damit meine ich die die eh eigentlich Nie spielen, die brauchen wir nicht. Und Leute die uns abgekauft werden müssen auch ersetzt werden, wieso liebe Eintracht Verantwortlichen nicht mal einen Schnitt machen und die Tabelle oben Angreifen....??????
#
Cantona schrieb:
Vielleicht können wir ja mit den Bayern über ein Tauschgeschäft Santa Cruz / Thurk verhandeln.....????    


es ging hier um eine Seriöse Diskussion.
#
archaeologe1976 schrieb:
Abgesehen von allem anderen:
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm?  ,-)  



Du bist ja der Fußballsachverständige schlecht hin. Vergleich mal den Kader (und den Zukünftigen der Bayern mit unserem), ich sag nur Podolski, Makaay, Pizarro, Schlaudraff, Luca Toni, Klose?).

Wir: Taka. Ama. Thurk Heller!!
#
@archaeologe1976: Du hast als aktuellen Lieblingsspieler Jermaine Jones und Tabellenplatz 8!- irgendwas engegeben, das heisst schon sehr viel!  
#
weltelf schrieb:
archaeologe1976 schrieb:
Abgesehen von allem anderen:
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm?  ,-)  



Du bist ja der Fußballsachverständige schlecht hin. Vergleich mal den Kader (und den Zukünftigen der Bayern mit unserem), ich sag nur Podolski, Makaay, Pizarro, Schlaudraff, Luca Toni, Klose?).

Wir: Taka. Ama. Thurk Heller!!


@weltelf
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
ich bleibe dabei, wir brauchen starke Neuzugänge in Allen Bereichen nicht nur um Abgänge zu ersetzen, sondern um eine starke Mannschaft aufzubauen, dazu braucht es nicht immer sehr viele Millionen aber doch mal einige. Und ich denke die Eintracht hat was. Wer meint er könne sich ewig und drei Tage mit dem Gehaltsgefüge auseinandersetzen und darauf herumreiten der geht besser in Liga 2 oder 3 und tut hier vor Allem nicht immer über die schwachen Leistungen unserer aktuellen Mannschaft motzen. Wie in allen Berufen kriegen die Besseren i.d.R. halt mehr Geld, fertig aus! Wem´s in der Mannschaft nicht passt soll Leistung zeigen oder gehen!! Ausserdem glaube ich Nicht das der Faktor Neid bei den Spielern so groß ist wie bei vielen "fans" hier!
#
Stein Heiliges Kreuz!

Bevor das ewige Talent hier anheuert, da hole ich lieber das echte ewige Talent Andy Möller zurück.
#
weltelf schrieb:
wäre finanzierbar und hat wohl bei Bayern keine Zukunft mehr, ist ein sympathischer Spieler. Herr Bruchagen und Funkel: Reden Sie doch mal mit Herrn Hoeneß. Er würde uns definitiv verstärken und wohl einen Stammplatz im Sturm haben, wäre ein Kracher, er könnte sich in Frankfurt sicher sehr gut entwickeln. Ob er zu einem Club ohne internationalen Wettbewerb gehen würde bleibt aber fraglich.


Ich halte sowohl Takahara als auch Amanatidis für stärker. Und selbst wenn er eins, zwei Tore mehr schießen würde als die Beiden: Er würde uns - was den Sturm betrifft - nur in der Breite verstärken, einen wirklichen Schritt weiter würde er uns m.E. nicht bringen. Wir sind im Sturm gut besetzt, andere Position haben da eindeutig Vorrang. Und für 'nen Appel und 'n Ei wäre ein Santa Cruz auch nicht zu haben.


Teilen