>

Ein entsetzliches Verbrechen erschüttert Deutschland

#
Eine Meldung, das trotz - oder gerade - wegen der Detailgenauigkeit doch einige Frage offen lässt. Ein größeres Stück? Was wäre, wenn er nur ein kleineres Stück an sich genommen hätte? Bemisst sich der Grad des Ausrastens an der Größe des entwendeten Stücks? War das Stück etwa deshalb so groß, weil der Ausrastende bereits beim Sprung über die Wursttheke plante, mit einem zu entwendenden Stück Wurst nachfolgend eine Frau auf offener Straße zu verletzen? Wie ist er - ausrastender Weise - vorgegangen, um die Verletzung herbeizuführen? Durch Werfen des "größeren Stücks"? Durch - schrecklich zu denken - Maul Stopfen? Oder  hat er den Fleischkäs - dem Backstein in Form und Konsistenz nicht unähnlich - gar  als Waffe, als Schlaggegenstand benutzt? Schließlich: Durfte der dann - nach vollendeter Tat -abtransportierte Mann eventuell noch vorhandene Reste des ausrastend entwendeten Fleischkäses mit sich führen? Oder wurde der Fleischkäs - als warnendes Beispiel -  getrennt in polizeiliche Verwahrung genommen? Fragen über Fragen, mit denen dieser Text uns allein zurücklässt.

Ich beanstande das.
#
rotundschwarz schrieb:
Eine Meldung, das trotz - oder gerade - wegen der Detailgenauigkeit doch einige Frage offen lässt. Ein größeres Stück? Was wäre, wenn er nur ein kleineres Stück an sich genommen hätte? Bemisst sich der Grad des Ausrastens an der Größe des entwendeten Stücks? War das Stück etwa deshalb so groß, weil der Ausrastende bereits beim Sprung über die Wursttheke plante, mit einem zu entwendenden Stück Wurst nachfolgend eine Frau auf offener Straße zu verletzen? Wie ist er - ausrastender Weise - vorgegangen, um die Verletzung herbeizuführen? Durch Werfen des "größeren Stücks"? Durch - schrecklich zu denken - Maul Stopfen? Oder  hat er den Fleischkäs - dem Backstein in Form und Konsistenz nicht unähnlich - gar  als Waffe, als Schlaggegenstand benutzt? Schließlich: Durfte der dann - nach vollendeter Tat -abtransportierte Mann eventuell noch vorhandene Reste des ausrastend entwendeten Fleischkäses mit sich führen? Oder wurde der Fleischkäs - als warnendes Beispiel -  getrennt in polizeiliche Verwahrung genommen? Fragen über Fragen, mit denen dieser Text uns allein zurücklässt.

Ich beanstande das.

Ich darf dir helfen.  

Die Wurst hat einen leichten Schock erlitten, ist aber dem Vernehmen nach inzwischen wohlauf und kann auch schon wieder Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen.

Bitte.  
#
Ich bestreite energischst, dass es sich bei Fleischkäse um Wurst handelt. Der ganze Sachverhalt dreht somit in eine ganz andere Richtung.  Die Geschichte muß neu geschrieben werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bestreite energischst, dass es sich bei Fleischkäse um Wurst handelt.

Das war ein Fleischkäse vor dem Ausraster.  
#
Es gibt auch gute Nachrichten: Unter großem Polizeischutz ist es gelungen, einen Fleischkäsetransport ohne Zwischenfall nach Frankfurt zu bringen:  http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/niedersachsen/debatte-um-endlager-anspannung-vor-castor-transport/9678837-1-ger-DE/Debatte-um-Endlager-Anspannung-vor-Castor-Transport_ArtikelQuer.jpg
#
stefank schrieb:
Es gibt auch gute Nachrichten: Unter großem Polizeischutz ist es gelungen, einen Fleischkäsetransport ohne Zwischenfall nach Frankfurt zu bringen:  http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/niedersachsen/debatte-um-endlager-anspannung-vor-castor-transport/9678837-1-ger-DE/Debatte-um-Endlager-Anspannung-vor-Castor-Transport_ArtikelQuer.jpg

In welchem Waggon sitzt der - selbstverständlich vermummte - Fleischkäse?  
#
Im zweiten Waggon. Du erkennst ihn an seinem Kamelhaarmantel.
#
Die feige Sau.  
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Endlich nimmt mal einer der Ekelkram zur Entsorgung mit.

Schon.. aber rechtfertigt dies ein solches Vorgehen? Ginnheim sagt Pfui

+1 GPf (Ginnheimer Pfui )
#
... wenn der Täter aus Beitrag 1 die Wurst eines Schweins aus dem Oregon-Artikel mitgenommen hat, hat er sich dann nicht auch des Kannibalismus schuldig gemacht?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... wenn der Täter aus Beitrag 1 die Wurst eines Schweins aus dem Oregon-Artikel mitgenommen hat, hat er sich dann nicht auch des Kannibalismus schuldig gemacht?

Je nachdem. Sollte aus dem Schwein zum Beispiel der Pfälzer Saumagen zubereitet worden sein, dann ja.
#
Und wieder einmal muss man in diesem Forum bis nach 22 Uhr warten, bis die causa einer vernünftigen Klärung zugeführt ist.

Meine Damen, meine Herren,

übersehen wurde bislang, zu meinem nicht geringen Erstaunen auch und gerade von der versammelten Anwalts-Fraktion, auf sträfliche Weise die Gender-Problematik. Fleischkäs. Nicht Fleisch, nicht Käs. Fleischkäs eben. Ein in seiner tiefinneren Identität hin- und hergerissenes Subjekt. Von Zerrissenheit und Zwiespalt an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben. Selbst der Scanner der Kassiererin, sonst untrügliches Auge, vermochte keine eindeutige Zuordnung zu treffen, die Kasse blieb stumm.

In dieses Schweigen hinein: ein gellender Schrei.

Lesen Sie demnächst hier im Thread Ihres Vertrauens, wie es dem Fleischkäs gelang, in den Kamelhaarmantel zu schlüpfen.
#
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung
#
HeinzGründel schrieb:
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung

fleischkäse ist die frikadelle unter den zumutbaren ernährungsprodukten.
#
HeinzGründel schrieb:

Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse..  

fleischkäse aus dem burgund? sieh an, das ist eine neue variante...
#
Net schescht zwersch net schlescht ,-)
#
vom schächten sprach bisher keiner... soll aber für die worscht besser sein...
#
zwerg_nase schrieb:
vom schächten sprach bisher keiner... soll aber für die worscht besser sein...  

Ja super ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.

So machen wir das. Wobei ich  meinen  Altgriesgrãmiegen Kollegen frage  was Implidingens heißt. Sicherheitshalber... Ich trau dir net.

Teilen