>

Ein entsetzliches Verbrechen erschüttert Deutschland

#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.

So machen wir das. Wobei ich  meinen  Altgriesgrãmiegen Kollegen frage  was Implidingens heißt. Sicherheitshalber... Ich trau dir net.

vertrau ihm... der fleischkäse wird ultrahocherhitzt und das über stunden... da kannste beim kartoffelsalat eher was falsch machen...
#
Der Zwerg rät gut  
#
adlerkadabra schrieb:
Der Zwerg brät gut  

#
Das kommt noch hinzu  
#
Wenn`s ein Pizza-Fleischkäs ist, hängt die Mafia mit drin.

Dann macht ihr keinen, sondern habt den Salat!
#
subway schrieb:

Du meinst, Gründel mit Zementschuh auf Maingrund?
#
adlerkadabra schrieb:
subway schrieb:

Du meinst, Gründel mit Zementschuh auf Maingrund?

soll er sich doch gleich auf die suche nach guten gründelfischen machen... dazu brauchts auch keinen salat...
#
Eher "Lupara Bianca" nachdem er morgens neben einem toten Pferd aufwacht.
#
dann halte ich den mainesgrund als den falschen ort... hier kommt öfter mal einer vorbei und würde ihn beim gründeln entdecken...
#
Das Pferd! Verdammt, ich vergaß das Pferd!
#
somit schließt sich der kreis... pferdesalami wird als delikatesse oft verschenkt... was mit dem kopf passierte, braucht den geneigten esser nicht zu interessieren...
#
Kann man schon mal vergessen! Er wacht ja normalerweise auch neben lebenden Pferden auf...  
#
pferde kann man nicht vergessen... es sei denn es ist ein fallabella... das fällt nicht sofort auf...
überleg mal... da gehst du raus und vergißt dein shire horse vor dem pub... der fusel muss schon arg mit methanol durchsetzt gewesen sein...
#
In der Tat. Kommst Du nach etlichen Single Malts raus, gibts pferdemäßig kein Problem. Die trinken sich wie Milch.

Kommst Du hingegen raus und findest ein Stück Käs angehobbelt, könnte es - muss aber nicht - ein Problem geben.

Falls ja: s. Gender-Problematik.

Falls nein: habe Vertrauen und warte auf weitere Ratschläge.
#
Ich fasse mal zusammen und kombiniere nach Art des legendären N. Knatterton:

gesucht wird

- ein Fleischkäs und sein menschlicher Komplize
- mit Kontakten zur Mafia
- vermutlich italienischer Abstammung
- Bekleidet mit einem Kamelhaarmantel
- letzter Aufenhaltsort war ein Castor-Transport
- Pferdeliebhaber, evtl. Jockey
- aka: Frikadelle, J.B.Kerner

sollte doch zu finden sein...
#
Nun habe ich Hunger auf Fleischkäs  
#
Dieses ständige Zurschaustellen von nacktem Fleisch.....

Das musste ja irgendwann soweit kommen!
#
Seit neustem gibt es bei Subway auch Leberkäs...
#
Fleischkäse macht meine Frau selber, da bin ich überhaupt nicht gefährdet, mich zu solch einer Verzweiflungstat hinreißen zu lassen.
#
Pro Zwangsvegetarismus für den Täter!

Teilen