Daum gegen Funkel. Daum ist wohl eher einer für Liga 1 und FF ein Trainer mit dem man aufsteigt. Das weisen zumindest ihre Erfolge/Misserfolge auf.FF liebt Köln und Daum den mittelfristigen erfolg (in Frankfurt möglich).Beide sind nicht wirklich Glücklich mit ihren derzeitigen jobs....... Ich könnte mir vorstellen das sowas für alle beteiligten das richtige wäre.
Ich halte Daum für einen der ganz grossen (zeigen auch seine Erfolge). Mit dieser Kölner Mannschaft geht garnix. Ob der mal Drogenabhänig war oder nicht is mir eigentlich Latte.
Bitte nicht falsch verstehen, FF war für uns 3 jahre der richtige. Ich fürchte aber das wir jetzt auf der Stelle treten bzw. nachlassen. Das FF uns in die einstelligen Tabellenregionen führt halte ich aber für ausgeschlossen (zeigen auch seine erfolge). Würde mich aber freuen wenn ich mich täusche.
LiederbacherAdler schrieb: Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!
Das ist noch nicht entschieden. Ich werde auch nicht in tränen ausbrechen wenn er bleibt, im gegenteil,ich war immer befürworter.Nur irgendwann ist die Zeit reif für veränderungen. Und ich fürchte die ist gekommen.
Und ich würde mir für ihn wünschen das er mit weisser Weste geht (heisst jetzt) und nicht während der Hinrunde weil das Volk mault.
LiederbacherAdler schrieb: Ich fände es aber gut, wenn das mal langsam abgeschlossen wird. Bis zum Saisonstart auf dem Trainer rumzuhacken und zu maulen bringts nicht wirklich!
Das ist jez nicht Personenbezogen, aber die ganzen Norgler was unseren Trainer angeht gehen mir auf die Nerven. Gut er ist nicht DER Beste aller TRainer auf erden, aber er ist jemand der eine Mannschaft formen kann. Man muss ihn nur lassen.
Das ist noch nicht entschieden.
Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?
Im Übrigen steht Daum für mich genau für das, was ich hier nie wieder sehen möchte! Überheblichkeit, Lautsprechertum und grenzenlose Arroganz!
Zum anderen geht mir diese Orakelei (mit FF wird´s nie einen einstelligen Tabellenplatz geben) tierisch auf den Zeiger!!! Erstens bin ich felsenfest davon überzeugt, dass FF uns kommende Saison einen weiteren Schritt nach oben führen wird und zweitens könnte Deine These theoretisch schon morgen Nachmittag adabsurdum geführt worden sein!
Wie kommt Ihr eigentlich immer zu solch abenteuerlichen Theorien!?!? Dir ist schon klar niemiec, dass FF bisher noch nie die Aufgabe hatte, ein Team in Uefacup-Platz-Regionen zu führen, gelle!? Fazit -> Er kann es auch nicht! Na das ist doch mal ne Logik
LiederbacherAdler schrieb: Man muss ihn nur lassen.
Genau da scheiden sich die Geister. Viele sind der Meinung das die Einzelspieler Qualitäten nicht gegen den Abstieg hätte spielen müssen. Zu oft stand keine Einheit aufm Platz. Und genau DEN Schuh muss er sich anziehen.
Oder wie erklärst du Leistungsschwankungen zwischen zwischen Halbfinale/Cottbus/Bochum und Bremen/Aachen/Bielefeld?
Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?
HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
Wenn ich das sagen könnte würd ich mich bei Eintracht Frankfurt um der Trainerjob bewerben. Mir stellt sich die Frage auch wie konnte man den so katastrophal gegen Cottbus&Bochum Spielen um dann die Aachener wegzuhauen und den Bremen die Meisterschaft zu versauen?! ich glaube kaum das es am Druck gelegen hat. Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat! Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
LiederbacherAdler schrieb: Man muss ihn nur lassen.
Genau da scheiden sich die Geister. Viele sind der Meinung das die Einzelspieler Qualitäten nicht gegen den Abstieg hätte spielen müssen. Zu oft stand keine Einheit aufm Platz. Und genau DEN Schuh muss er sich anziehen.
Oder wie erklärst du Leistungsschwankungen zwischen zwischen Halbfinale/Cottbus/Bochum und Bremen/Aachen/Bielefeld?
Schobberobber72 schrieb: Dir ist schon klar niemiec, dass FF bisher noch nie die Aufgabe hatte, ein Team in Uefacup-Platz-Regionen zu führen, gelle!?
Wir standen vor 2 Wochen am Abgrund. Und das ist mit Dem Spielerpotenzial unötig wie ein Kropf. Siehst du das anders?
Nein, das ist schon richtig. Was allerdings auch mal interessant wäre zu erfahren wieso in den letzten 15 Min. so viel weggeworfen wurde! Ich weiss, hätte, wäre, wenn ist uninteressant aber hätten wir in den Spiele Konzentrierter gespeilte wären wir oben mit dabei so 8-10.
LiederbacherAdler schrieb: Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat! Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
Argh, noch jemand der da reininterpretiert hat, dass die Trainerfrage Teil dieser Analsyse sei!! Sollte FF wirklich noch gehen, dann imho höchstens, weil er die Nase voll hat und die Segel von sich aus streicht! Ansonsten müsste ich schon extrem daneben liegen, mit meiner Einschätzung! Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass auch in solch einem Fall ganz sicher kein Trainer Marke Daum kommen würde, sondern wohl eher ein anderer Trainer Typ Funkel. Sprich, ein solider Arbeiter mit realistischen Ansprüchen und kein Selbstdartseller mit Hurra-Stil! Wer das möchte, der muss zunächst mal HB und den Großteil des Vorstandes rausschmeißen! Und dann gute Nacht Eintracht!
Und was die These angeht, FF sei nur für den Aufstieg bzw. den Klassenerhalt zu gebrauchen, ich werde Dir den Fred in einem Jahr nochmal unter die Nase reiben
niemiec schrieb: Daum gegen Funkel. Daum ist wohl eher einer für Liga 1 und FF ein Trainer mit dem man aufsteigt. Das weisen zumindest ihre Erfolge/Misserfolge auf.FF liebt Köln und Daum den mittelfristigen erfolg (in Frankfurt möglich).Beide sind nicht wirklich Glücklich mit ihren derzeitigen jobs....... Ich könnte mir vorstellen das sowas für alle beteiligten das richtige wäre.
Ok ok, die Überschrift heisst ja Wunschkonzert.
Das einzige, was Daum dürfte, ist den Platz abzukreiden, denn im Linienziehen hat er ja Erfahrung!!!!
Ich könnte mir vorstellen das sowas für alle beteiligten das richtige wäre.
Ok ok, die Überschrift heisst ja Wunschkonzert.
Bitte nicht falsch verstehen, FF war für uns 3 jahre der richtige. Ich fürchte aber das wir jetzt auf der Stelle treten bzw. nachlassen. Das FF uns in die einstelligen Tabellenregionen führt halte ich aber für ausgeschlossen (zeigen auch seine erfolge). Würde mich aber freuen wenn ich mich täusche.
So ganz erfolglos isser ja wirklich nicht
Das ist noch nicht entschieden. Ich werde auch nicht in tränen ausbrechen wenn er bleibt, im gegenteil,ich war immer befürworter.Nur irgendwann ist die Zeit reif für veränderungen. Und ich fürchte die ist gekommen.
Und ich würde mir für ihn wünschen das er mit weisser Weste geht (heisst jetzt) und nicht während der Hinrunde weil das Volk mault.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Im Übrigen steht Daum für mich genau für das, was ich hier nie wieder sehen möchte! Überheblichkeit, Lautsprechertum und grenzenlose Arroganz!
Zum anderen geht mir diese Orakelei (mit FF wird´s nie einen einstelligen Tabellenplatz geben) tierisch auf den Zeiger!!! Erstens bin ich felsenfest davon überzeugt, dass FF uns kommende Saison einen weiteren Schritt nach oben führen wird und zweitens könnte Deine These theoretisch schon morgen Nachmittag adabsurdum geführt worden sein!
Wie kommt Ihr eigentlich immer zu solch abenteuerlichen Theorien!?!? Dir ist schon klar niemiec, dass FF bisher noch nie die Aufgabe hatte, ein Team in Uefacup-Platz-Regionen zu führen, gelle!? Fazit -> Er kann es auch nicht! Na das ist doch mal ne Logik
Mir stellt sich die Frage auch wie konnte man den so katastrophal gegen Cottbus&Bochum Spielen um dann die Aachener wegzuhauen und den Bremen die Meisterschaft zu versauen?! ich glaube kaum das es am Druck gelegen hat. Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat!
Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
Gääääääähhhhhn!!!
Wir standen vor 2 Wochen am Abgrund. Und das ist mit Dem Spielerpotenzial unötig wie ein Kropf. Siehst du das anders?
Nein, das ist schon richtig. Was allerdings auch mal interessant wäre zu erfahren wieso in den letzten 15 Min. so viel weggeworfen wurde!
Ich weiss, hätte, wäre, wenn ist uninteressant aber hätten wir in den Spiele Konzentrierter gespeilte wären wir oben mit dabei so 8-10.
Genau das ist Aufgabe eines Trainers!
Argh, noch jemand der da reininterpretiert hat, dass die Trainerfrage Teil dieser Analsyse sei!! Sollte FF wirklich noch gehen, dann imho höchstens, weil er die Nase voll hat und die Segel von sich aus streicht! Ansonsten müsste ich schon extrem daneben liegen, mit meiner Einschätzung! Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass auch in solch einem Fall ganz sicher kein Trainer Marke Daum kommen würde, sondern wohl eher ein anderer Trainer Typ Funkel. Sprich, ein solider Arbeiter mit realistischen Ansprüchen und kein Selbstdartseller mit Hurra-Stil! Wer das möchte, der muss zunächst mal HB und den Großteil des Vorstandes rausschmeißen! Und dann gute Nacht Eintracht!
Und was die These angeht, FF sei nur für den Aufstieg bzw. den Klassenerhalt zu gebrauchen, ich werde Dir den Fred in einem Jahr nochmal unter die Nase reiben
Das einzige, was Daum dürfte, ist den Platz abzukreiden, denn im Linienziehen hat er ja Erfahrung!!!!