LiederbacherAdler schrieb: Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!
Das ist noch nicht entschieden.
Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?
HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
Sollte FF wirklich noch gehen, dann imho höchstens, weil er die Nase voll hat und die Segel von sich aus streicht!
Und das glaube ich auch nicht, weil er sonst nicht so hinter der Mannschaft stünde wie er es immoment tut. Ich hoffe er bleibt
LiederbacherAdler schrieb: Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat! Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
Genau das ist Aufgabe eines Trainers!
Richtig! Und wie bekommt man solch bockige Spieler dazu, mal ihre generelle Einstellung zu überdenken, wenn gute oder ermahnende Wort nicht mehr helfen!? Genau, man gibt ihnen etwas Zeit, sich auf der Tribüne ein paar Gedanken über ihre Einstellung zu machen!!
niemiec schrieb: Daum gegen Funkel. Daum ist wohl eher einer für Liga 1 und FF ein Trainer mit dem man aufsteigt. Das weisen zumindest ihre Erfolge/Misserfolge auf.FF liebt Köln und Daum den mittelfristigen erfolg (in Frankfurt möglich).Beide sind nicht wirklich Glücklich mit ihren derzeitigen jobs....... Ich könnte mir vorstellen das sowas für alle beteiligten das richtige wäre.
Ok ok, die Überschrift heisst ja Wunschkonzert.
Das einzige, was Daum dürfte, ist den Platz abzukreiden, denn im Linienziehen hat er ja Erfahrung!!!!
Uiuiui, war das ganz alleine Deine Idee oder hast Du dafür das große Archiv uralter schon längst nicht mehr lustiger Witze im Web durchkramt!
Daum hat als Trainer unbestritten seine Erfolge, auch wenn ich mir nicht im Klaren darüber bin, ob ich den hier als Trainer unserer Adler sehen will.
Es gibt mehr schlechtere als bessere Trainer - viel mehr (alleine in der Bundesliga)!
LiederbacherAdler schrieb: Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat! Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
Genau das ist Aufgabe eines Trainers!
Richtig! Und wie bekommt man solch bockige Spieler dazu, mal ihre generelle Einstellung zu überdenken, wenn gute oder ermahnende Wort nicht mehr helfen!? Genau, man gibt ihnen etwas Zeit, sich auf der Tribüne ein paar Gedanken über ihre Einstellung zu machen!!
LiederbacherAdler schrieb: Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!
Das ist noch nicht entschieden.
Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?
HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
Sollte FF wirklich noch gehen, dann imho höchstens, weil er die Nase voll hat und die Segel von sich aus streicht!
Und das glaube ich auch nicht, weil er sonst nicht so hinter der Mannschaft stünde wie er es immoment tut. Ich hoffe er bleibt
Das hoffe ich auch! Aber ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er von dem ständigen, auf viel zu hoch gegriffenen Erwartungen basierenden, Gemotze im Umfeld die Schnauze voll hätte!! Denn das was hier teilweise erwartet wird, dass kann er in der Tat nicht schaffen!! Ein Anderer allerdings auch nicht......
War gestern beim Training und F.F. bleibt bei uns. Nur was Verstärkungen anbelangt,bin ich nicht zu begeistern. Kusierten gestern Gerüchte,dass Insua und Polanski von Gladbach im Gespräch sind. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. mfg Container-Willi.Hatte es nach dem Training ganz schön eilig unser F.F.
Container-Willi schrieb: War gestern beim Training und F.F. bleibt bei uns. Nur was Verstärkungen anbelangt,bin ich nicht zu begeistern. Kusierten gestern Gerüchte,dass Insua und Polanski von Gladbach im Gespräch sind. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. mfg Container-Willi.Hatte es nach dem Training ganz schön eilig unser F.F.
Why not? Polanski hat sicher Talent. Bei Insua habe ich zwar gar kein gutes Gefühl, aber das hatte ich bei Takahara auch nicht. Trotzdem habe ich vor der Saison prognostiziert, Taka hier seinen Durchbruch schafft!
Und das glaube ich auch nicht, weil er sonst nicht so hinter der Mannschaft stünde wie er es immoment tut.
Ich hoffe er bleibt
Uiuiui, war das ganz alleine Deine Idee oder hast Du dafür das große Archiv uralter schon längst nicht mehr lustiger Witze im Web durchkramt!
Daum hat als Trainer unbestritten seine Erfolge, auch wenn ich mir nicht im Klaren darüber bin, ob ich den hier als Trainer unserer Adler sehen will.
Es gibt mehr schlechtere als bessere Trainer - viel mehr (alleine in der Bundesliga)!
Bei Streit hat´s wohl geholfen!
Das hoffe ich auch! Aber ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er von dem ständigen, auf viel zu hoch gegriffenen Erwartungen basierenden, Gemotze im Umfeld die Schnauze voll hätte!! Denn das was hier teilweise erwartet wird, dass kann er in der Tat nicht schaffen!! Ein Anderer allerdings auch nicht......
Nur was Verstärkungen anbelangt,bin ich nicht zu begeistern.
Kusierten gestern Gerüchte,dass Insua und Polanski von Gladbach im Gespräch sind.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
mfg
Container-Willi.Hatte es nach dem Training ganz schön eilig unser F.F.
Why not? Polanski hat sicher Talent. Bei Insua habe ich zwar gar kein gutes Gefühl, aber das hatte ich bei Takahara auch nicht. Trotzdem habe ich vor der Saison prognostiziert, Taka hier seinen Durchbruch schafft!
Also Insua rulez!
mfg
Container-Willi.