reggaetyp schrieb: Geht eigentlich nur mir auf die Klicker, dass die Schwulencombo Löw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?
Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?
reggaetyp schrieb: Geht eigentlich nur mir auf die Klicker, dass die Schwulencombo Löw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?
Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?
Ich vermute letzteres und vorletzeres.
Naja, selbst wenn sie alle schwul sein sollten, wäre es mir egal. Aber diese Klamottengleichheit ist extrem lächerlich. Ich denke auch mal 2 und 3. Und ich würge immer, wenn ich sie sehe.
Ich vermute letzteres und vorletzeres.
Naja, selbst wenn sie alle schwul sein sollten, wäre es mir egal. Aber diese Klamottengleichheit ist extrem lächerlich. Ich denke auch mal 2 und 3. Und ich würge immer, wenn ich sie sehe.
gegen einheitliche Anzüge spricht ja nix - aber die sind echt extrem häßlich
1. Deutschland 5:1 7 2. Niederlande 4:2 7 3. Portugal 2:3 3 4. Dänemark 1:6 0
Gruppe C Spanien-Italien 1:0 Irland-Kroatien 0:2 Italien-Kroatien 3:0 Spanien-Irland 2:0 Kroatien-Spanien 1:1 (Ausgleich in der 90. Minute durch Schildenfeld) Italien-Irland 0:1
Sie gehören im Stadion nicht zu der Gruppe Fans, die am lautesten brüllen. Sie gehören zu jenen Zuschauern, die am häufigsten fotografiert sind. In Ihrem Freundeskreis sind Sie beliebt aufgrund Ihrer Freundlichkeit, Geselligkeit und Aufgeschlossenheit. Kurz: Man mag Sie einfach - und man liebt es, wenn Sie an einem Ausflug teilnehmen. Ihre Mannschaft für den Sommer kann nur sein: Schweden
Ich bin Funktionär hahahaha und an zweiter Stelle die Türkei !
sieht eher aus wie ein Gefängnisausbruch
Ich finde nur den Ausdruck von Becker sehr lustig.
Herrjeh, von was man sich hier sicherheitshalber distanzieren muss...
gegen einheitliche Anzüge spricht ja nix - aber die sind echt extrem häßlich
Ei geh doch ins Düsseldorf-Forum....
es sei dir verziehen
3. 74 England
ich bin funktionär.
2. 89 England
3. 76 Dänemark
4. 76 Niederlande
5. 72 Deutschland
14. 40 Funktionär
2. Deutschland 122 Punkte
Wieso Türkei? Weil ich es mag, wenn die Sonne scheint und ich gerne Döner esse?
Die Fragen zur Weltrangliste, den EM-Teilnahmen und des Erfolges wurden einfach ignoriert
1. Niederlande 84
2. Portugal 73
3. Spanien 65
4. Deutschland 64 (immerhin!)
Keine Ahnung woran das gelegen hat. Am Geflügel? An Nike? Dass ich mich für keins der vier Urlaubsländer entscheiden konnte?
Dann hätte aber Österreich das Ergebnis sein müssen....
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/tabellenrechner.html
Ergebnis:
Gruppe A
Polen - Griechenland 2:0
Russland - Tschechien 3:2
Griechenland-Tschechien 2:2
Polen-Russland 1:0
Tschechien-Polen 1:1
Griechenland-Rssland 4:2
1. Polen 4:1 7
2. Griechenland 6:6 4
3. Russland 5:7 3
4. Tschechien 5:6 1
Gruppe B
Niederlande-Dänemark 2:1
Deutschland-Portugal 2:0
Dänemark-Portugal 0:2
Niederlande-Deutschland 1:1
Portugal-Niederlande 0:1
Dänemark.Deutschland 0:2
1. Deutschland 5:1 7
2. Niederlande 4:2 7
3. Portugal 2:3 3
4. Dänemark 1:6 0
Gruppe C
Spanien-Italien 1:0
Irland-Kroatien 0:2
Italien-Kroatien 3:0
Spanien-Irland 2:0
Kroatien-Spanien 1:1 (Ausgleich in der 90. Minute durch Schildenfeld)
Italien-Irland 0:1
1. Spanien 4:1 7
2. Kroatien 3:4 4
3. Italien 3:2 3
4. Irland 1:4 3
Gruppe D
Frankreich-England 2:1
Ukraine-Schweden 2:1
Ukraine-Frankreich 0:1
Schweden-England 0:1
England-Ukraine 2:2; 0:3 i. E
Schweden-Frankreich 1:0