FredSchaub schrieb: auf den Tittenthread müssen wir diesmal wohl verzichten - die Forumsfrauenwelt hatte sich echauffiert
Och, schad'....
man muss ihn halt besser tarnen...
Wenn das mal keinen Ärger gibt.
Aber die Fragen (und vor allem die vorgegebenen Antworten) in dem Test da oben sind ja wirklich bescheuert. Und das Ergebnis erst mal. Lieber nix verraten.
Ich befürchte des wird alles nix Die Mannschaft ist heute vom Flughafen zum Hotel in einem Lila!! Bus gefahren, der hatte Riesen Werbeaufkleber drauf - von Hyundai!!
Den Thread zu den Titten bei der EM muss jemand anderes auf machen, dafür bin ich glaube ich zu schüchtern.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal austesten, zu welchem Team ihr halten müsst:
http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081644141-em-teamfinder
Och, schad'....
man muss ihn halt besser tarnen...
Verstehe.
Wenn das mal keinen Ärger gibt.
Aber die Fragen (und vor allem die vorgegebenen Antworten) in dem Test da oben sind ja wirklich bescheuert. Und das Ergebnis erst mal. Lieber nix verraten.
Ha, es passt . Allez les bleus!
Hmm, bei mir kam Frankreich auf den letzten Platz mit 9 Punkten. 1. 91 Punkte Schweden, um 1 Punkt am Funktionär vorbeigeschrammt
Die Mannschaft ist heute vom Flughafen zum Hotel in einem Lila!! Bus gefahren, der hatte Riesen Werbeaufkleber drauf - von Hyundai!!
http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro2012/deutschesteam/videoankunftderdfbelfindanzig100.html#mbContent
Wahrscheinlich weil ich mich nicht auf eine Klamottenmarke festlegen wollte und ich im Urlaub Sonne haben möchte - doofer Test
Ha, du auch? Sag ich doch, dass der Test bescheuert ist.
Funktionär wäre ich dann als 2. Pff...
oh je
Ich hatte schon Schiß, dass die Farbe blau direkt nach Italien führt...
Funktionär
Und beinahe Funktionär.
Stinksauer.
Vermutlich nur, weil ich Österreich als Urlaubsland cool fände...
*grummel*
die SchwulencomboLöw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?
Ich vermute letzteres und vorletzeres.
ansonsten dito letzteres und vorletzeres.