>

Und schon wieder ist ein Wochenende vorüber, und morgen beginnt eine neue Woche!!!

#
Aber morgen muss ich nur an letzten Samstag denken, dann...

   
#
Sch..ss auf den Montag.

Kriege das Dauergrinsen trotzdem nicht aus dem Gesicht.
                             
#
Bin noch "Stimmenlos" und total heiser - kann und darf net babbeln also net abbeide heute, tja  
#
mir egal. 2:1  
#
moin
mir ist am wochenende nach dem spiel aufgefallen dass ich nicht einmal ein interview vom Uli Hoenes und FRanz beckenbauer gesehen habe. aus welchen gründen auch immer . normal vermarkten die ihre fratzen doch nach jedem spiel.
!!Eintracht Frankfurt über alles SGE


ps
vermisst habe ich die beiden überhaupt nit!!!
#
ach die woche wird doch angenehm, die ganzen kunden im unternehmen einfach nur angrinsen.. man muss nichtmal etwas sagen, sie wissen ja welchem fanlager man angehört - sie hatten es sich ja auch nicht nehmen lassen vor dem wochenende groß zu tönen!

Jetzt also 5 AT und dann Urlaub  
#
waldstadion96 schrieb:
moin
mir ist am wochenende nach dem spiel aufgefallen dass ich nicht einmal ein interview vom Uli Hoenes und FRanz beckenbauer gesehen habe. aus welchen gründen auch immer . normal vermarkten die ihre fratzen doch nach jedem spiel.
!!Eintracht Frankfurt über alles SGE


ps
vermisst habe ich die beiden überhaupt nit!!!


ist nicht ganz richtig - die vermarkten ihre Fratzen bevorzugt nach Siegen ... wenn sie verloren haben dann ist von denen eher selten einer vor einem Mikrofon zu finden!
#
oko1979 schrieb:
waldstadion96 schrieb:
moin
mir ist am wochenende nach dem spiel aufgefallen dass ich nicht einmal ein interview vom Uli Hoenes und FRanz beckenbauer gesehen habe. aus welchen gründen auch immer . normal vermarkten die ihre fratzen doch nach jedem spiel.
!!Eintracht Frankfurt über alles SGE


ps
vermisst habe ich die beiden überhaupt nit!!!


ist nicht ganz richtig - die vermarkten ihre Fratzen bevorzugt nach Siegen ... wenn sie verloren haben dann ist von denen eher selten einer vor einem Mikrofon zu finden!



so einen roten kopf kann man auch bestenfalls in holland vermarkten.

"bei uns sind die tomaten besonders rot"
#
 
#
   
#
ich könnte kotzen  
#
Ich hasst diesen Thread!  
#
meinte natürlich "hasse"!      
#
wiesooooooooooo
die alde Woche iss abgehakt, das WE war schön
mensch so ne neue Woche ist wie ein Ü-Ei  
#


Morsche wieder buckeln, schee.
#
Tom66 schrieb:


Morsche wieder buckeln, schee.  


komm tom, wer morsche Brödche verdiene kann, iss auf der glücklichen Seite, buckeln...ja Arbeit ist manchmal mit körperlicher Anstrengung verbunden, die nicht grad rückenschonend ist, jess
und desderwesche muß man/frau kein Axxxkriecher sein
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:


Morsche wieder buckeln, schee.  


komm tom, wer morsche Brödche verdiene kann, iss auf der glücklichen Seite, buckeln...ja Arbeit ist manchmal mit körperlicher Anstrengung verbunden, die nicht grad rückenschonend ist, jess
und desderwesche muß man/frau kein Axxxkriecher sein  


Meine Arbeit ist körperlich net anstregend.  
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:


Morsche wieder buckeln, schee.  


komm tom, wer morsche Brödche verdiene kann, iss auf der glücklichen Seite, buckeln...ja Arbeit ist manchmal mit körperlicher Anstrengung verbunden, die nicht grad rückenschonend ist, jess
und desderwesche muß man/frau kein Axxxkriecher sein  


Meine Arbeit ist körperlich net anstregend.    


un dann machste son Gedöns, jessas
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:


Morsche wieder buckeln, schee.  


komm tom, wer morsche Brödche verdiene kann, iss auf der glücklichen Seite, buckeln...ja Arbeit ist manchmal mit körperlicher Anstrengung verbunden, die nicht grad rückenschonend ist, jess
und desderwesche muß man/frau kein Axxxkriecher sein  


Meine Arbeit ist körperlich net anstregend.    


un dann machste son Gedöns, jessas  


Ich mache Gedöns? Du solltest meinen Satz und dann deinen Satz noch mal lesen. Und dann noch mal nachdenken.


Teilen