Ich musste Bata Illic interviewen: ein sehr netter Kerl, hat von Frankfurt geschwärmt, jahrelang da gewohnt...
So, Filzi-Blocker eingeschaltet... Da kannste mich auch mal interviewen. Von Frankfurt schwärmen kann ich auch. Zumindest an guten Tagen, wenn ich nicht gerade wieder einen Strafzettel gekriegt habe o.ä. ...
Ich musste Bata Illic interviewen: ein sehr netter Kerl, hat von Frankfurt geschwärmt, jahrelang da gewohnt...
So, Filzi-Blocker eingeschaltet... Da kannste mich auch mal interviewen. Von Frankfurt schwärmen kann ich auch. Zumindest an guten Tagen, wenn ich nicht gerade wieder einen Strafzettel gekriegt habe o.ä. ...
nur gegen Kohle - kann ja jeder kommen! ,-) Der Bata hat bestimmt auch immer viele Knöllchen gekriegt Aber. Wie gesagt: er hielt oder hält ganz große Stücke auf die Stadt... im Vergleich zu seinem jetzigen Wohnort in der Nähe von München.
nur gegen Kohle - kann ja jeder kommen! ,-) Der Bata hat bestimmt auch immer viele Knöllchen gekriegt Aber. Wie gesagt: er hielt oder hält ganz große Stücke auf die Stadt... im Vergleich zu seinem jetzigen Wohnort in der Nähe von München.
Wieviel hat Dir denn der Bata bezahlt? ,-)
Der ? Nüschte - mein Brötchengeber aber
Gibts ne Senioren-Bravo? Oder wars der Super-Sonntag? ,-)
Gibts ne Senioren-Bravo? Oder wars der Super-Sonntag? ,-)
LOL ! Das sag ich nicht! Zahlen aber seit 11 Jahren meine Miete usw....
War natürlich hier drauf bezogen.
Aber wenn de Filzi Urlaub hat, sollte man wohl besser grundsätzlich mit der Zitat-Funktion arbeiten.
,-)
So, Filzi-Blocker eingeschaltet...
Da kannste mich auch mal interviewen. Von Frankfurt schwärmen kann ich auch. Zumindest an guten Tagen, wenn ich nicht gerade wieder einen Strafzettel gekriegt habe o.ä. ...
nur gegen Kohle - kann ja jeder kommen! ,-)
Der Bata hat bestimmt auch immer viele Knöllchen gekriegt
Aber. Wie gesagt: er hielt oder hält ganz große Stücke auf die Stadt... im Vergleich zu seinem jetzigen Wohnort in der Nähe von München.
Gibts ne Senioren-Bravo?
Oder wars der Super-Sonntag? ,-)
LOL ! Das sag ich nicht!
Zahlen aber seit 11 Jahren meine Miete usw....
Heißt das nicht in der Schule?
Pssst.
Vielleicht liest ja mein Deutschlehrer mit
Aber dazu sind wir im falschen Forum
schließe mich an