...beide jung, deutsch und im Ausland (fast) in Vergessenheit geraten! Mit Patrick Ochs rechts wäre einer der Beiden ein starkes Duo defensiv und offensiv!!!
Hinkel spielt nur nicht, weil der momentan angeblich beste RV der spanischen Liga vor ihm steht, nämlich Alves. Da wären ohnehin erstmal ein paar andere Vereine Ansprechpartner.
Beide sind Klasse Verteidiger, jedoch brauchen wir keinen, da ja gerade erst mit Ochs verlängert wurde. Sowohl Volz als auch Hinkel können meines Wissens nur rechter Verteidiger spielen.
Selbst wenn wir einen RV bräuchten glaube ich nicht, dass einer von denen zu uns käme, gerade Hinkel wird in Sevilla recht viel verdienen (ich tippe mal mind. 1 Mio). Da auch Volz in England gutes Geld bekommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beiden bei uns ein Thema ist.
Wuschelblubb schrieb: Ich finde es immer wieder witzig wie extrem einige Fans den eigenen Verein überschätzen.
is ja nich so, dass frankfurt ein dorffußballverein wäre.
Wuschelblubb schrieb: Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass sich ein Hinkel oder ein Volz bei einem Abstiegskandidaten als Backup auf die Bank setzen?!
für volz würde ich sogar geld dazuspenden. in der aktuellen "zeit" ist ein schöner artikel über ihn, sehr sympathisch und auch ein guter spieler - eine seltene spezies.
Wuschelblubb schrieb: Ich finde es immer wieder witzig wie extrem einige Fans den eigenen Verein überschätzen.
Wuschelblubb schrieb: Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass sich ein Hinkel oder ein Volz bei einem Abstiegskandidaten als Backup auf die Bank setzen?!
für volz würde ich sogar geld dazuspenden. in der aktuellen "zeit" ist ein schöner artikel über ihn, sehr sympathisch und auch ein guter spieler - eine seltene spezies.
DerChe schrieb: Hinkel spielt nur nicht, weil der momentan angeblich beste RV der spanischen Liga vor ihm steht, nämlich Alves. Da wären ohnehin erstmal ein paar andere Vereine Ansprechpartner.
Nicht nur der Spanischen Liga das ist im moment der Beste AV auf der ganzen Welt der junge ist erst 23 Jahre und was der so Woche für Woche auf dem Platz abliefert das ist schon Hammer. Ist übriegens der Bruder von Alex Alves der früher bei hertha gespielt hat. Sein Marktwert leigt im Moment bei 60 Mio €.
Was meint Ihr?
Außerdem:
http://de.sports.yahoo.com/14052007/30/hinkel-sevilla-laquo-superzufrieden-raquo.html
Von Moritz Volz habsch kei Plan.
Selbst wenn wir einen RV bräuchten glaube ich nicht, dass einer von denen zu uns käme, gerade Hinkel wird in Sevilla recht viel verdienen (ich tippe mal mind. 1 Mio). Da auch Volz in England gutes Geld bekommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beiden bei uns ein Thema ist.
Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass sich ein Hinkel oder ein Volz bei einem Abstiegskandidaten als Backup auf die Bank setzen?!
www.volzy.com
sehr witzig, seine seite.
muhahaha.....dem volz seine seite is echt weltklasse!
scheint cool drauf zu sein
Nicht nur der Spanischen Liga das ist im moment der Beste AV auf der ganzen Welt der junge ist erst 23 Jahre und was der so Woche für Woche auf dem Platz abliefert das ist schon Hammer. Ist übriegens der Bruder von Alex Alves der früher bei hertha gespielt hat. Sein Marktwert leigt im Moment bei 60 Mio €.