>

Reghecampf, Laurentiu

#
Ist mit 18scorer punkten 11bester scorer in der bundesliga und bestimmt besser als ein Sascha Rösler.
Teurer dürfte er eig auch nicht sein denk mal 1-1,5mios würde er kosten.

Wer der ideale Streit ersatz.

Und jetzt hämmert mal drauf los auf mich
#
Ich hämmere nicht, aber ich lehne die Verpflichtung strikt ab, da wir einen ähnlichen Spielertypen mit Weissenberger schon im Kader haben. Reghecampf fehlt die körperliche Präsenz und das entsprechende Durchsetzungsvermögen. Klar, seine Kunststückchen mag ich sehr, aber er ist von der Effektivität eines Streit weit entfernt.
#
Jetzt geht's aber los
#
Ich habe es einmal an einer anderen Stelle zu dem Thema Meier gesagt: Diese Scorerstatistiken für sich alleine sehen richtig toll aus, aber es muss auch der Rest im Spiel passen und das sehe ich bei Reghecampf nicht wirklich.

Wir sollten bevor wir solche Spieler verpflichten (die meisten bisher in den Medien diskutierten Spieler, gehören für mich auch in diese Kathegorie), lieber dem ein oder anderen jungen Spieler eine Chance geben an den Kader herangeführt zu werden und das Geld in die Jugend investieren.
#
Und vor allem sollte man das Geld lieber in Streits Gehalt stecken und versuchen ihn zu halten    .

Reghecampf als Streit Ersatz? Wohl nur im Märchen!
#
Hast du den denn überhaupt schon mal spielen sehen? Beim 0:4 gegen uns war der übrigens auch aufm Platz! Der kann nix und der ist zu alt.
#
Find auch dass er schon zu alt ist. Außer guten Freistößen fand ich ihn diese Saison auch nicht so gut

Teilen