>

Ewerthon

#
Hallo zusammen,

hatte heute Bundesliga Classics auf DSF geschaut, dabei ist mir Ewerthon (ehemals Dortmund) wieder in Erinnerung gekommen!

Was haltet ihr von dem? Er war in der BL für mindestes 10 Tore immer gut, spielt jetzt in Spanien, bei Saragossa und ist nicht halb so erfolgreich und glücklich wie er in D war....

?!
#
Du sprichst mir aus der Seele, auch ich habe heute die Bundesliga Classics geschaut und sagte zu meiner Freundin: Wenn wir den Ewerthon holen würden, das wär mal ne richtige Hausnummer!!
#
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Träumen darf man schon, dabei wird es aber bleiben. Er ist einer der besten dort. Ich denke nicht, dass er den Abstiegskampf gegen Uefa - Cup eintauschen möchte.
#
Ewerthon war/ist (weiss nicht wie er momentan so drauf ist) sicher ein toller Spieler. Nur ist er bestimmt kein Schnäppchen und wenn wir schon im Sturm nen Haufen Geld in die Hand nehmen, sollte es für einen Stürmertypen sein, den wir noch nicht im aktuellen Kader haben (z.B. Larsen von Schalski 06).
#
chrispuck schrieb:
Hallo zusammen,

hatte heute Bundesliga Classics auf DSF geschaut, dabei ist mir Ewerthon (ehemals Dortmund) wieder in Erinnerung gekommen!


Genau diese Sendung habe ich heute Nachmittag auch geguckt und mir schon gedacht dass hier der eine oder andere "Vergessene" wieder vorgeschlagen wird.. Everton habe ich eigentlich auch in guter Erinnerung, habe allerdings keine Ahung wie er sich seither entwickelt hat. Ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste..

PS: A Propos BuLi Classics: Wie wärs denn mit Ailton?   "duckundweg"
#
@Gino05
Everthon ist erst 25 Jahre.
#
Glaub das Thema kann man getrost abhaken:

Marktwert: 12.000.000 €
Vertrag bis: 2010
Gehalt: ...will ich gar nicht wissen!!!  
#
scheppe1980 schrieb:
@Gino05
Everthon ist erst 25 Jahre.


Ui, da hatte ich mich wohl durch die Classics etwas blenden lassen, dachte der wäre inzwischen ein par Jahre älter..  
#
Apollon schrieb:
Glaub das Thema kann man getrost abhaken:

Marktwert: 12.000.000 €
Vertrag bis: 2010
Gehalt: ...will ich gar nicht wissen!!!    


Da hat er REcht
#
Den Marktwert von 12.000.000 €  kann man in die Tonne treten auch wenn er ein ganz guter Spieler ist.5 bis 6Mio. kommen eher hin für einen Spieler der in 62 Spielen 18 Tore geschossen hat.Dortmund hat vor 2 Jahren 3,5Mio bekommen bei einer Bilanz von  119 Bundesligaspielen und 47Toren.Aber selbst  bei einem Preis in dieser Größenordnung glaube ich kaum das er kommen würde. http://www.fussballdaten.de/spieler/ewerthon/
#
Ja Ewerthon würde ich sehr gerne bei uns sehen.
Wird aber zu teuer sein.Leider.


Teilen