>

Neuzugänge

#
Also ich wäre für folgende Leute / Neuzugänge:

Trochowski als Ersatz für Streit auf der rechtenS eite oder auch für die Spielmacherposition.

Zafar Yelen absoluter Jungstar der Rostocker, Offensiver Mittelfeldspieler mit toller Schusstechnik. Sehr guter Flankengeber. Muss behutsam aufgebaut werden. Passt aber in unsere junge deutschsprachige Mannschaft.

Eigler von Bielefeld - Stürmerqualitäten eines Ulf Kirsten oder vergleichbar aus unserer Eintrachtzeit mit einem Wühler wie Thomas Epp.

Nelson Valdez - Qualitäten sind erkennbar hat aber ein Seuchenjahr hinter sich. Denke ihm würde wie Taka ein Wechsel gut tun.

Dann brauchen wir noch mindestens einen Defensivenspieler ala Jones und einen rechten Verteidiger der bei Ochsausfall diese Position übernimmt.
#
aber Leuten wie Manuel Friedrich die in Mainz eine grotten Saison gespielt haben und schlimmer in Verteidigung standen als wir denen sorichst du die 1. Liga tauglichkeit zu. Du bist ein ganz großer.
#
Es müssen für meine Begriffe in folgenden Bereichen Verstärkungen her:

- 2 Abwehrspieler( Friedrich,Noveski,A.Wolf etc.)
- 1 kreativer Mittelfeldspieler( z.B. N. Kranjcar, ich weiß dass ist alter Kaffee, aber der Junge ist fitter als je zuvor und hat in seinen Kurzeinsätzen bei Portsmouth bereits drei Traumtore geschossen. Er spricht perfekt deutsch und ist über den nicht konstanten Einsatz in Portsmouth unzufrieden. Bezweifle aber, dass ihn Harry Redknapp freigibt, schon gar nicht für wenig Geld. Ansonsten wären da Silva und M. Azough Alternativen, die ja alte neue Bekannte der Eintracht wären.)
- 1 rechten Mittelfeldspieler(da Streit gehen wird)
- 1 linken Mittelfeldspieler(da wir auf dieser Position schwach besetzt sind, wobei ich unserem riesigen Nachwuchstalent K. Ljubicic aus der A-Jugend und kroat. U-19 Nationalspieler die Chance geben würde.)
- 1 Stürmer(sollte Thurk nicht zu seiner Form finden, müsste man in der Winterpause reagieren, schade dass man einem Höfler nicht als Stürmer Nr. 3 hinter Taka und Ama die Chance gegeben hat).
#
naggedei schrieb:


Nelson Valdez - Qualitäten sind erkennbar hat aber ein Seuchenjahr hinter sich. Denke ihm würde wie Taka ein Wechsel gut tun.


Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Valdez erst vor kurzem beim BVB verlängert. Also kannste den schonmal streichen.

Wenn ich auch hier sehr gerne sehen würde, wäre der Sören Larsen von S06. Hat aber wohl noch bis 2008 Vertrag, weiß auch leider nicht wie sehr S06 noch auf  ihn baut oder ob die für einen Wechsel nicht abgeneigt wären.

Weiter oben hat jemand Hinkel vorgeschlagen, auch da stimme ich zu. Würde ich auch gerne bei uns sehen.

Wie jedes Jahr können wir nun spekulieren, am Ende kommt es doch anders. HB wird hoffentlich dieses  Jahr noch 2-3 richtige Verstärkungen holen.
#
http://www.welt.de/sport/article870503/Der_Streit_kostet_die_Meisterschaft.html

"Allofs hatte dieses Problem schon vor Wochen ausgemacht. Deshalb, bilanzierte er, sei es nötig, das vorhandene Personal genau zu hinterfragen und sich gegebenenfalls von einigen Profis zu trennen. Daher stehen Spieler wie Daniel Jensen, Petri Pasanen, Patrick Owomoyela, Christian Schulz sowie Jurica Vranjes nun zur Disposition."

Jensen, Schulz oder Owo wären doch mal was für unsere Außenbahnen!!!
#
Hallo Leute,
ich wünsche mir folgende Neuzugänge:

IV = Manuel Friedrich (dt. Nationalspieler)
ST = Mohamed Zidan (geiler Stürmer)
DM = Raphael Wicky (erfahrener Nationalspieler als Nr. 6 á la Galasek, Osorio)
ZM = Piotr Trochowski (endlich ein richtiger Spielmacher Nr. 10, auch dt. Nationalspieler)

TR = T. v. Heesen oder F. Magath oder .....


Abgänge:

A. Streit (leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Bitte nicht!!!!!!!!!!!
Weißenberger (hoffentlich)
Reinhardt
Rehmer (hoffentlich)
Fink (hoffentlich)

FF (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



Meine Mannschaft für die neue Saison würde dann so aussehen:


                                   Pröll

Vasoski               M. Friedrich               Kyrgiakos

Ochs                           Wicky                Spycher

                                 Trochowski

Zidan               Amanatidis                         Takahara


Trainer: T. v. Heesen oder F. Magath oder .....


Was sagt ihr dazu, zu der Mannschaft und den Neuzugängen??
#
Nein?




#
Takaforpresident schrieb:
Hallo Leute,
ich wünsche mir folgende Neuzugänge:

IV = Manuel Friedrich (dt. Nationalspieler)
ST = Mohamed Zidan (geiler Stürmer)
DM = Raphael Wicky (erfahrener Nationalspieler als Nr. 6 á la Galasek, Osorio)
ZM = Piotr Trochowski (endlich ein richtiger Spielmacher Nr. 10, auch dt. Nationalspieler)

TR = T. v. Heesen oder F. Magath oder .....


Abgänge:

A. Streit (leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Bitte nicht!!!!!!!!!!!
Weißenberger (hoffentlich)
Reinhardt
Rehmer (hoffentlich)
Fink (hoffentlich)

FF (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



Meine Mannschaft für die neue Saison würde dann so aussehen:


                                   Pröll

Vasoski               M. Friedrich               Kyrgiakos

Ochs                           Wicky                Spycher

                                 Trochowski

Zidan               Amanatidis                         Takahara


Trainer: T. v. Heesen oder F. Magath oder .....


Was sagt ihr dazu, zu der Mannschaft und den Neuzugängen??



Man sieht das du keine Ahnung hast! Zu teuer,zu unrealistisch,und warum willst du FINK nicht mehr haben??? Funkel auch weg???    Manche drehen hier völlig am rad!  
#
und dann noch magath im team omg
#
hallo,

mir würde der brasilianer eduardo von dinamo zagreb gut gefallen.

zwar ist die kroatische liga nicht so der renner, aber um sich da technisch zu beweisen, muß man auch als brasilianer einiges drauf haben. und der hat was drauf! mehr tore geschossen, als spiele gemacht.

greets

night
#
night2000fire schrieb:
hallo,

mir würde der brasilianer eduardo von dinamo zagreb gut gefallen.

zwar ist die kroatische liga nicht so der renner, aber um sich da technisch zu beweisen, muß man auch als brasilianer einiges drauf haben. und der hat was drauf! mehr tore geschossen, als spiele gemacht.

greets

night


schließe mich dir an!!! Der Junge geht ab wie ein Turnschuh!!!
und schaut Ihn euch auch in der Nationalmannschaft an!!!
#
mikele schrieb:
night2000fire schrieb:
hallo,

mir würde der brasilianer eduardo von dinamo zagreb gut gefallen.

zwar ist die kroatische liga nicht so der renner, aber um sich da technisch zu beweisen, muß man auch als brasilianer einiges drauf haben. und der hat was drauf! mehr tore geschossen, als spiele gemacht.

greets

night


schließe mich dir an!!! Der Junge geht ab wie ein Turnschuh!!!
und schaut Ihn euch auch in der Nationalmannschaft an!!!



...und wenn ihr schon dabei seid, schaut Euch auch seine Vertragslaufzeit und die Ablösesumme an!  
#
Wenn ich HB wäre würde ich folgende Spieler holen:

LM
Vlad Munteanu
Er ist torgefährlich hat noch potenzial nach oben und ist ein Linksfuß

RM
Jonathan Pitroipa
Ein sehr schneller junger technisch exzelenter Spieler

ST
Darren Bent
Ein junger sehr sehr guter Stürmer von Charlton allerdings sind da noch andere Vereine interessiert.

RV
Moritz Volz
Ein junger deutscher Spieler mit viel potenzial nach oben.

Fehlt nur noch ein starker OM Spieler der Torgefährlich super Pässe und Standards drauf hat. Sollte natürlich auch noch schnell und technisch sehr stark sein mir fällt leider keiner ein der wo günstig zu haben wäre.

IV
brauchen wir keinen da ich vom aktuellen Kader keinen hergeben würde!

Was haltet ihr davon sind dann vier +? also fünf Neuzugänge.
#
Da das hier der neue Neuzugänge-WUNSCH-Thread ist, möchte ich hier nochmal meine überarbeitete Liste posten:
(da ich es als WUNSCH-Thread markiert habe, würde ich es sehr gegrüßen, wenn man sich nicht komplett den Mund zerreissen würde, weil einem meine Gedankengänge sooooo unrealistisch erscheinen)

Offensives Mittelfeld ist wohl unsere größte Baustelle.
Auf dieser Position würde ich auch den Hauptteil der zur Verfügung stehenden Gelder investieren.
Und auch wenn es den meisten wohl eher unrealistisch erscheint, werfe ich jetzt mal Namen in den Raum wie: Delgado und Kahlenberg.
Selbstverständlich könnt ihr mich als sehr naiv bezeichnen, denn womöglich reizt sie Frankfurt und die Bundesliga kein Stück und sie fühlen sich bei ihren Vereinen pudelwohl, haben höhere Ambitionen, weiss ich welche Faktoren noch gegen uns sprechen.
Auch die Ablösesummen und die Gehälter dürften üppig ausfallen, was ebenfalls gegen eine Verpflichtung dieses Kalibers sprechen würde.
Allerdings scheint HB ein wenig Geld beiseite geschafft zu haben für mögliche Neuverpflichtungen (siehe 10-mio-für-Funkel-Threads) und es wäre nicht die größte Überraschung, die man bisher in der Bundesliga gesehen hat.
Es muss ja nicht unbedingt einer der beiden sein, aber in meinen Augen wäre es schon wünschenswert, wenn ein Spieler dieser Kategorie bei rumkommen würde. Einer der sich schon in Europa bewährt hat, ein klasse Vorbereiter ist und ebenfalls viel Zug zum Tor hat.
Der darf dann auch ruhig etwas kosten.

Zweite große Baustelle ist das linke Mittelfeld
Köhler wusste da die letzten Spiele zu überzeugen, allerdings war das über die gesamte Saison betracht ein Strohfeuer.
Ich traue ihm durchaus zu, dass er noch ein ganz guter Aussenspieler wird, allerdings braucht er einen Konkurrenten, der ihm "Feuer unterm Hintern macht".
An dieser Stelle empfiehlt sich keiner mehr als Vlad Munteanu.
Alternativen lauten: Huszti, Pitriopa und Ze Roberto (ich weiss, ich weiss, nicht sehr realistisch, aber wenn die Bayern ihn doch nicht mehr wollen und er in die Bundesliga zurückwill...).

Ansonsten sehe ich wirklich keinen großen Handlungsbedarf.
Die Außenbahnen defensiv könnten ein Backup gebrauchen, die würde ich dann aber entweder mit Nachwuchsspieler besetzen, oder aber hoffnungsvollen, jungen Talenten aus der Regionalliga oder noch tieferen Klassen, deren Ablösesummen nebst Gehältern nicht sehr in Gewicht fallen.

Linker Verteidiger:
Sollte man für Spycher ein ordentlich Angebot erhalten, dann würde ich bei Hinkel und Volz anklopfen.
Falls die Vereine den Spielern keine Steine in den Weg legen würde, die Spieler nicht abgeneigt wären zu uns zu stoßen und man nicht allzu drauf zahlen müsste, dann würde ich diesen Tausch eingehen.
Hinkel hat schon bewiesen, dass er auf links spielen kann und falls man Volz kriegen könnte für Spycher, dann würde ich Ochs auf links ausprobieren.
Die technischen Vorraussetzungen auf der linken Seite sich zu bewähren hat er.
Falls beide unbezahlbar sind, dann würde ich Spycher halten.

Rechtes Mittelfeld
Deutlich schwieriger würde sich die Suche nach einem passenden Streit-Nachfolger gestalten, weshalb ich immernoch sehr gegen einen Wechsel bin.
Die einzigen beiden Spieler, denen ich eine Kompensation zutraue sind in erster Linie Tranquillo Barnetta und Piotr Trochowski.

Ein Nachwuchstalent, das ich gerne bei der Eintracht sehen würde, der die Außenbahnen offensiv in die Breite verbessern würde ist Schröck.

Demnach würde so meine Traummannschaft aussehen:

------------------------Pröll-------------------------
---Ochs--------Soto-----------Vasi------Hinkel---
------------------------Fink-------------------------
---Streit-----------------------------Munteanu----
----------------------Delgado----------------------
----------Amanatidis--------Takahara------------
#
Ach sCare, deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.  

Stimme dir für beide RM zu, allerdings würde ich so oder so versuchen einen Trochowski oder Barnetta zu holen.

Spielen lassen würde ich dann wie folgt:

-----------------Pröll-----------------------
Ochs-------Soto-----Vasoski------Hinkel
Streit----Barnetta----Meier----Munteanu
---------------Ama-------Taka------------

oder aber die Mittelfeldachse:

Streit----Meier-----Trochowski---Munteanu

Stellt sich wieder wie Frage nach dem DM, Huggel (insgesamt bin ich nach wie vor für einen Wechsel von ihm) der zuletzt recht ansehnlich gespielt hat oder aber auch Fink der mich in der Rückrunde auch meistens davon überzeugt hat das er es besser kann als am Anfang gezeigt. Nicht zu vergessen Chris und Preuss.

Hätten wir wieder das Dilemma wie letzte Saison als man sich nicht entscheiden konnte als Fan wen man aufstellt. ZoLo und mein Antrag auf 12 Spieler pro Team wurde leider nicht angenommen.  

Hoffe das sich Meier mal wieder fängt, als ich ein totaler Gegner dieses Spielers war hat er angefangen richtig gut zu sein. Vielleicht sollte ich das wieder tun.

Meier du Null.    So
#
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber ich wäre im OM für Danny Baier von den Löwen!
Der hat früher bei uns im Verein gespielt und ist von seiner Art zu spielen genau der Richtige!
Ich dachte auch gehört zu haben, daß da Verhandlungen laufen oder gelaufen sind.
#
Unser_Brasilianer schrieb:
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber ich wäre im OM für Danny Baier von den Löwen!
Der hat früher bei uns im Verein gespielt und ist von seiner Art zu spielen genau der Richtige!
Ich dachte auch gehört zu haben, daß da Verhandlungen laufen oder gelaufen sind.


1. Hat Baier noch nie bei Eintracht Frankfurt gespielt!

und

2. Hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11116570/#f11703834
#
Wäre super  

aber ich glaube das er nicht kommen wird  

es sei den wir haben eine menge glück  ,-)
#
Kiersper-Adler schrieb:
Wäre super  

aber ich glaube das er nicht kommen wird  

es sei den wir haben eine menge glück  ,-)  


Wen meinst Du?


Teilen