ich war eben auf der HP von Wolfsburg, und..sagt mal, bin ich zu doof oder...ich kann die Preise für die Gästestehblöcke net entdecken...nur die für die Heimfans....sowas
Hallo Tani, also wenn ich mich richtig informiert sind unsere Blöcke 29+33! Die Preise sind nicht angegeben, orientiere Dich doch daran, was die Stehplatzblöcke für dei Wolfsburger kosten Ermäßigte Stehplatzkarten kosten je Stück 6€ incl. VVK-Gebühr, normale Stehplatzkarten je 9€ incl. VVK-Gebühr!
Alle Achtung, daß Du aus Celle(!?9 immer zu den Spielen anreist. Ich komme ursprünglich aus Lübeck und da waren nur wenige gleichgesinnte in meinem Umkreis! Wie geht es Dir da in Niedersachsen?
Komme net mehr aus Celle, sondern aus Wolfsburg, was noch schlimmer is!Wohne in einem kleinem Kaff(Gifhorn), wo ich tatsächlich einen SGEler kennen gelernt hab, den nehm ich jetzt immer mit, und dann is da noch einer in Einbeck(Klopenner smile: und 2-3 Leute aus Hannover die auch immer mitkommen, also geht das schon! Aber is schon nervig jedes WE ein Auswärtsspiel zu haben
also wenn ich mich richtig informiert sind unsere Blöcke 29+33!
Die Preise sind nicht angegeben, orientiere Dich doch daran, was die Stehplatzblöcke für dei Wolfsburger kosten
Ermäßigte Stehplatzkarten kosten je Stück 6€ incl. VVK-Gebühr, normale Stehplatzkarten je 9€ incl. VVK-Gebühr!
Hoffe, Dir geholfen zu haben!
Gruß
Olav
EFC Rhein-NEckar
Gruß Sascha
Aber is schon nervig jedes WE ein Auswärtsspiel zu haben
Gruß Sascha