>

Alles Mal ein bischen realistisch sehn

#
Hey bin zwar noch net so lange im Forum wollte mich aber ma beteiligen!

Wollte net unbedingt einen neuen Thread auf machen weiß aber leider nicht wo ich das reinschreiben sollte!

Ich sehe es so Das wir 4-5 neue brauchen wenn wir nächstes jahr nix mit denn abstieg zu tun habne wollen!! meine vorschläge!

Backup für LV RV Collin Benjamin Hsv Da der abgang von Reinhard ja sicher ist (KSC)

Ersatz für jones Das sehe ich schon schwieriger da er ja echt nicht schlecht war!
Aber denke mal mit einen polanski oder Christian schulz (spielt der in der u-national manschaft dm) wären wir auch net schlecht bedient!

Rechtes Mittelfeld da streit ja schon fast bei schalke!
Wie wäre es mit Gentner ist zwar vom spieler typ net der gleiche aber denke mal auch net schlecht! hat in Stuttgart auch net so oft gespielt evtl. leihen

LM sehe ich als größte baustelle wie wäre es mit delura !

Falls Soto geht was ich aber net glaube! weil er kannte bestimmt die situation vor einen jahr und wusste das wir net um einen uefa cup platz kämpfen!
Würde ich auch Manuel Friedrich Sowie petri Passanen gerne hier sehen!

Im Sturm sehe ich kein handlungsbedarf falls nichts Großartiges passiert ( heißt ama nach Nürnberg)! Wenn dann Sören Larssen!

Aber am ende kommt eh alles anderst und HB zaubert wieder 2-3 granaten aus dem hut! Was auch wahrscheinlich der fall sein wird!
#
DM haben wir ja mit Huggel, Chris und Fink 3 die das recht gut können!

Denke dass wir im Moemnt nur Handlungsbedarf im Mittelfed haben!

Aber darüber lässt sich streiten!

Aber sollte Albert wirklich zu Schalke gehen, dann sollte HB stur bleiben und die ABlöse bei 5 Millionen belassen.
Da die Gazprom- Jünger ja die Dicke Kohle in den Rachen gestopft bekommen, tun die den Schalskis bestimmt nicht weh!

Man sollte aber mit den "zusätzlichen" Millionen von Streit nicht gleich rumschmeißen, sondern evtl. 2-3 zurück legen für evtl. Wintertransfers!
#
Fest steht, das unsere Offensive im Mittelfeld ohne Streit fast nicht mehr existiert.

Wer Streit ersetzten kann...ich sehe im Moment keinen auf dem Markt der zur Eintracht kommen wird.

Ich denke, das mann eine personell komplett neue Ausrichtung im offensiven Bereich des Mittelfeldes anstreben sollte.

Hierzu bräuchte man wohl einen LM, RM und vor allem einen Zentralen offensiven Mittelfeldspieler.....!
#
stefanpado schrieb:
Hey bin zwar noch net so lange im Forum wollte mich aber ma beteiligen!

Wollte net unbedingt einen neuen Thread auf machen weiß aber leider nicht wo ich das reinschreiben sollte!

Ich sehe es so Das wir 4-5 neue brauchen wenn wir nächstes jahr nix mit denn abstieg zu tun habne wollen!! meine vorschläge!

Backup für LV RV Collin Benjamin Hsv Da der abgang von Reinhard ja sicher ist (KSC)

Ersatz für jones Das sehe ich schon schwieriger da er ja echt nicht schlecht war!
Aber denke mal mit einen polanski oder Christian schulz (spielt der in der u-national manschaft dm) wären wir auch net schlecht bedient!

Rechtes Mittelfeld da streit ja schon fast bei schalke!
Wie wäre es mit Gentner ist zwar vom spieler typ net der gleiche aber denke mal auch net schlecht! hat in Stuttgart auch net so oft gespielt evtl. leihen

LM sehe ich als größte baustelle wie wäre es mit delura !

Falls Soto geht was ich aber net glaube! weil er kannte bestimmt die situation vor einen jahr und wusste das wir net um einen uefa cup platz kämpfen!
Würde ich auch Manuel Friedrich Sowie petri Passanen gerne hier sehen!

Im Sturm sehe ich kein handlungsbedarf falls nichts Großartiges passiert ( heißt ama nach Nürnberg)! Wenn dann Sören Larssen!

Aber am ende kommt eh alles anderst und HB zaubert wieder 2-3 granaten aus dem hut! Was auch wahrscheinlich der fall sein wird!


Willkommen im Forum!
Freue mich über jeden der seine Meinung hier miteinbringen will, allerdings sollte man dabei ein wenig beachten.
Also Dein Post hätte getrost in den "Zugänge/Abgänge 07/08"-Thread gepasst, desweiteren wurde jeder Spieler den Du hier nennst schon mehrfach im Forum erwähnt und diskutiert. Sowohl im Sammelthread als auch im jeweiligen Einzel-Thread des Spielers!
Zudem sollte man sich vor dem posten über den Spieler den man beabsichtigt vorzuschlagen etwas informieren, dann hättest Du Dir Benjamin sparen können, denn der hat seinen Vertrag erst letzte Woche in Hamburg verlängert!
Gruß
Alla


Teilen