>

Neue Spieler

#
Hallo

Jetzt ist doch alles in trockenen Tüchern.
In der Regel war es doch so das dann schon die ersten Verpflichtungen genannt wurden/werden durften.
Also wo sind Sie?
Ich wünsch mir ne ne 10 wie Diego.

Aber gibt wohl eher was vom Wühltisch aus Mainz ,Aachen und Gladbach?!

Gruß Lecapture
#
Was heißt den hier Wühltisch? Auch die Absteiger haben den ein oder anderen guten Speielr den ich mir bei uns gut vorstellen könnte. Mein Wunsch is ja immer noch Zidan von Mainz 2.Liga 05 ^^
#
Ja aber ehrlich, das erreichen des Klassenerhalts ist ja jetzt schon über 17 Stunden her!
Schließlich hatten die Geschäfte gestern noch bis 20:oo Uhr zum Teil sogar bis 22:00 Uhr geöffnet!
Wahrscheinlich liegen alle Verantwortlichen mal wieder nur auf der faulen Haut!  
#
lecapture schrieb:
Hallo
Aber gibt wohl eher was vom Wühltisch aus Mainz ,Aachen und Gladbach?!



Zidan, Andreasen, Insua, Rösler, Friedrich, Noveski oder Polanski würd ich gerne hier sehen.  
#
Bei allem Respekt vor Zidan will ich den Vollmainzer hier niemals sehen.
Könnte mir vorstellen, dass der sich einen 1-Jahresvertrag machen lässt und sobald die Kasper wieder aufsteigen zurück will.

Also lieber jemand anders holen.
#
Adler78 schrieb:
Bei allem Respekt vor Zidan will ich den Vollmainzer hier niemals sehen.
Könnte mir vorstellen, dass der sich einen 1-Jahresvertrag machen lässt und sobald die Kasper wieder aufsteigen zurück will.

Also lieber jemand anders holen.



erstmal muss er seine arme neu tätowieren lassen
#
Wave2 schrieb:
Was heißt den hier Wühltisch? Auch die Absteiger haben den ein oder anderen guten Speielr den ich mir bei uns gut vorstellen könnte. Mein Wunsch is ja immer noch Zidan von Mainz 2.Liga 05 ^^


Bei aller Liebe,solange wir nicht in der Lage sind einen A.Streit halten zu können,wird auch ein Zidan niemals in Frankfurt landen.Leider.
#
Zidan wäre schon ein klasse Mann... Andreasen wäre aber auch nicht von schlechten Eltern!!! Wir sollten aber auch danach schauen das wir mal einen international erfahrenen Spieler verpflichten! Wir dürften doch jetzt etwas Geld auf Seite gelegt haben... ?????  
Albert Streit wäre auch sehr wichtig für uns, leider ist der disput mit Friedhelm doch wohl zu gross!
Naja wir werden sehen! Erstmal bin ich sehr froh das wir es gepackt haben!  
#
umek schrieb:
Adler78 schrieb:
Bei allem Respekt vor Zidan will ich den Vollmainzer hier niemals sehen.
Könnte mir vorstellen, dass der sich einen 1-Jahresvertrag machen lässt und sobald die Kasper wieder aufsteigen zurück will.

Also lieber jemand anders holen.



erstmal muss er seine arme neu tätowieren lassen


Ja, also hab ich das gestern, in der sportschau, doch richtig verstanden. Er hat sich Mainz aufn arm tätowieren lassen?
Das is ja ma absolut krank, der spielt doch noch net sehr lang bei mainz. Wenn er jetzt wechselt will ers weg machen lassen oda wie    
#
Also den einen oder anderen neuen Spieler wünsche ich mir auch.
Es ist ja nicht mal sicher was mit den ganzen Spieler wie Streit Amanstids und Kyrgiakos ist.
Sollte Ama nach Nürnberg Streit weg gehen und vllt Kyrgiakos nach Glasgow oder so gehen haben wir auch wieder Probleme.
Wir brauchen erstmal jmd der das Spiel gut aufbaut der gute Ideen hat usw was ich mir auch noch wünschen würde vorne noch son Knipser der neben Taka und Ama ne gute Figur macht. In der Abweh denke ich ir könnten wir auch noch jmd vertragen aber ok wir sehen ja was uns der Vorstand zu zeigen hat. Meiner Meinung nach sollten sie ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen als letzte Saison. Aber ok übertreiben muss man es ja auch nicht
#
Also für jede Abteilung einer würd mir schon reichen
Ich denke fürs Tor haben wir ausgesorgt, sprich

Abwehr: IV oder LV (Je nach Abgang Soto oder Spycher)
Mittelfeld: Spielmacher auf jedenfall, ggf Rechtes Mittelfeld (bei Abgang Streit)
Sturm: Auf jedenfall jemand neues holen (ggf 2, bei Abgang Amanatidis)
#
Warum sollte Amanatidis den Verein verlassen, hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.
#
Isaakson schrieb:
Warum sollte Amanatidis den Verein verlassen, hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.



Na und?
Streit hat seinen erst vor 12 Monaten ausgehandelt!
#
Hi,

also was unbedingt her muss ist ein Spielgestalter!! Albert ist zwar ein super Spieler aber wir können uns nicht nur auf einen verlassen. Wir brauchen nunmal gute neue Spieler um in der nächsten Saison mithalten zu können!! Wir müssen uns jetzt gut verstärken damit wir nächste Saison mal eher jubeln dürfen als 1-2 Spieltage vor Schluss. Manchmal habe ich das Gefühl das man einfach keine Neuverstärkungen will aber ich täusche mich da bestimmt.

Ich vertraue voll und ganz auf die Qualitäten von FF und HB eine gute kompakte Mannschaft für due nächste Saison zusammenzustellen.

Und es wäre cool wenn Albert bleibt!! Sotirios hat gesagt er erfüllt seinen Vertrag bin ich mal gespannt!! Ama muss bleiben und Meier muss mal mehr Feuer kriegen sich mehr trauen dann wird er auch ganz schnell ein ganz grosser !

Gruss Mäcki
#
LIEBE MAMA DU BIST DIE BESTE  

DANKE DAS ICH SCHON MIT DE MUTTERMILCH UNSERE EINTRACHT AUFNEHMEN DURFTE....es war so um 1969 und die eintracht spielte einen geilen fussball...fünf jahre später wurden unsere adler auch noch weltmeister...de grabi und de holz  


MAMA DANKE DAS ICH IN FRANKFURT DIE MACHT AM MAIN IN DIE WELT GESCHUBST WURDE....wäre dies in köln geschehen so wären meine eltern geschwister....pfui  

MAMA I LOVE YOU

klein f.f
#
ich bin dafür das wir rensing ausleihen...
#
Wave2 schrieb:
Was heißt den hier Wühltisch? Auch die Absteiger haben den ein oder anderen guten Speielr den ich mir bei uns gut vorstellen könnte. Mein Wunsch is ja immer noch Zidan von Mainz 2.Liga 05 ^^


Nene, mit einem Mainz Tattoo im Unterarm. Der soll mit dem Kloppi da den Kasper machen und walk alone singen.
#
AllaBumballa schrieb:
Isaakson schrieb:
Warum sollte Amanatidis den Verein verlassen, hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.



Na und?
Streit hat seinen erst vor 12 Monaten ausgehandelt!  



Trotzdem ist er vertraglich an die Eintracht gebunden und hat erst vor kurzem deutlich gemacht, hier bleiben zu wollen, in dem er seinen Vertrag bis 2010 (?) verlängert hat.
#
Wie ist die Vertragssituation von Berkant Göktan  und vom Kamper (Bielefeld) wie schätzt ihr die beiden ein??
#
greenbay. schrieb:
Wie ist die Vertragssituation von Berkant Göktan  und vom Kamper (Bielefeld)


Laut transfermarkt.de haben beide noch bis 2009 Vertrag.


Teilen