>

Laut "Kicker" mögliches Interesse an Fabian Gerber

#
In der heutigen Ausgabe des "Kicker" wird gemeldet, dass Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Fabian Gerber , Mainz05 interessiert ist.

Wohl eher eine mögliche Verstärkung in der Breite,oder?
#
würde ich auch sagen ja...
spricht aber gegen die aussage funkels bei den 3-5 neuzugängen auf qualität und nicht auf quantität zu achten
#
Link habe ich leider keinen dazu, da es sich um die Printausgabe des Kicker (habe ich selber nciht vor mir liegen, sondern ein Bekannter,der die Zeitschrift sich eben geholt hat und mich angerufen hat).

Ein User auf "transfermarkt.de" hat aber das Gleiche kurz vorher gepostet.

Zum Thema: Vielleicht ist es wieder eine Ente, da die Medien  bisher keine festen Infos haben, wer Neues zur Saison 07/08 das trikot der Eintracht tragen wird.
#
nee danke noch so ein Kuschelweichspieler
also doch Masse statt Klasse ???    
#
na riesig... mit solchen Verpflichtungen spielen wir nächste Saison wieder um Platz 15    
Warum mal nicht 5 wirklich gute Kicker ???
#
welche qualität sollte der denn anheben? die meier position??? hoffentlich nur ein gerücht an dem nix dran ist.
#
Kann man die Transferliste nicht so lange für uns schließen, bis DER vom Markt ist?
#
Bin sehr dagegen auch nur einen einzigen Mainzer zu verpflichten!!!!!!    
#
Ei supi.Diese Saison standen wir kurz vorm Abgrund,und genau solche Spieler bringen uns ein Stück weiter.Nein Danke!!!
#
Oje...
#
Das auf den noch keiner von uns gekommen ist!  
#
Rheinländer81 schrieb:
In der heutigen Ausgabe des "Kicker" wird gemeldet, dass Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Fabian Gerber , Mainz05 interessiert ist.

Wohl eher eine mögliche Verstärkung in der Breite,oder?

Da steht nicht, daß Eintracht Frankfurt interessiert ist, sondern am Ende eines langen Berichtes, daß in der Gerüchteküche erstmals der Name Fabian Gerber(27) auftaucht, dessen Vertrag bei Mainz ausgelaufen ist.

Somit wußte der Kicker schon heut morgen, daß du diesen thread aufmachst  
#
Uuuups  ,-)

Zu meiner Entlastung:
Habe ja, wie weiter oben erwähnt, diese Info von einem Bekannten bekommen, da ich den Kicker ja selber nciht vor mir liegen habe/hatte.
Habe dann auf der HP des Kicker und einfach mal auf Tm.de nachgeschaut (letztere Seite, in der Hoffnung, dass das auch schon jmd gepostet hat, was ja auch der Fall war).

Weiterhin dachte ich mir, da heute Montag ist und die Woche somit leider erst am Anfang ist, ich könnte direkt eine montagsmäßige Nachricht ausgeben  
#
in der bild steht das auch, angeblich als streit-ersatz...
#
gorgonaut schrieb:
in der bild steht das auch, angeblich als streit-ersatz...

Die Bild mutmaßt auch nur: "...auf der Liste stehen angeblich Namen wie der Mainzer Fabian Gerber!"

Wenn man sich anstrengt und unbedingt etwas in diesen Bild-Satz hineininterpretieren möchte, könnte man herauslesen, dass es auf dieser Funkelschen Wunschliste vielleicht nur ausschließlich Spieler vom Kaliber Gerber stehen könnten!
Aber ich will nix gesagt haben!    
#
Ich finde einen anderen Mainzer besser - ganz ehrlich. Aber Gerber ist sicherlich kein Schlechter. Der wertet unsere Bank auf und ist außerdem auf der vakanten rechten Mitteldlfeldposition einsetzbar...

Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Aber erst nachdem ein anderer aus Mainz endlich verpflichtet wird...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich finde einen anderen Mainzer besser - ganz ehrlich. Aber Gerber ist sicherlich kein Schlechter. Der wertet unsere Bank auf und ist außerdem auf der vakanten rechten Mitteldlfeldposition einsetzbar...

Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Aber erst nachdem ein anderer aus Mainz endlich verpflichtet wird...    

ZIDAN  
#
Jungs und Maedels,

also was fuer Erwartungen habt Ihr den? Glaubt Ihr im Ernst irgendwelche grosse Hausnummer will der Funkel haben? Also ich denke an Gerber ist was dran und wer glaubt Funkel hat eine geniale Liste hingelegt, der muesste langsam Funkel kennen. Es werden wieder mittelklassige Zweitligaspieler sein und keine guten Spieler, die eigenwillig sind, den er kann damit nicht umgehen. Also ich sehe rabenschwarz fuers naechste Jahr... Wenn nur annaehernd stimmt, wer gehen will, dann gute Nacht...  
#
Rheinländer81 schrieb:
Uuuups  ,-)

Zu meiner Entlastung:
Habe ja, wie weiter oben erwähnt, diese Info von einem Bekannten bekommen, da ich den Kicker ja selber nciht vor mir liegen habe/hatte.
Habe dann auf der HP des Kicker und einfach mal auf Tm.de nachgeschaut (letztere Seite, in der Hoffnung, dass das auch schon jmd gepostet hat, was ja auch der Fall war).

Weiterhin dachte ich mir, da heute Montag ist und die Woche somit leider erst am Anfang ist, ich könnte direkt eine montagsmäßige Nachricht ausgeben  

War ja nur Spaß, was glaubst du was hier in den der nächsten Zeit noch Namen stehen werden, alles ziemlich abenteuerlich.
Für mich zählen nur Fakten
#
GriesheimerBub schrieb:
Max_Merkel schrieb:

ZIDAN  

friedrich. würd' ich sagen.

Teilen