>

Laut "Kicker" mögliches Interesse an Fabian Gerber

#
prozak schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich finde einen anderen Mainzer besser - ganz ehrlich. Aber Gerber ist sicherlich kein Schlechter. Der wertet unsere Bank auf und ist außerdem auf der vakanten rechten Mitteldlfeldposition einsetzbar...

Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Aber erst nachdem ein anderer aus Mainz endlich verpflichtet wird...    

ZIDAN  

friedrich. würd' ich sagen.  

Glaube Max meinte eher.......Klopp!   ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
prozak schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich finde einen anderen Mainzer besser - ganz ehrlich. Aber Gerber ist sicherlich kein Schlechter. Der wertet unsere Bank auf und ist außerdem auf der vakanten rechten Mitteldlfeldposition einsetzbar...

Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Aber erst nachdem ein anderer aus Mainz endlich verpflichtet wird...    

ZIDAN  

friedrich. würd' ich sagen.  

Glaube Max meinte eher.......Klopp!   ,-)  

Ich würde beide jedenfalls mit Kusshand nehmen - würde beide sogar einzeln in einer Schubkarre aus Mainz ans Waldstadion karren. Nicht zu vergessen Klopps Co aber eigentlichen Taktikfuchs BUVAC - das ist der Pressing-Papst schlechthin...

Aber wer weiß, ich war gerade beim Baumarkt um die Ecke und habe mir für meinen Garten eine Schubkarre gekauft...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich würde beide jedenfalls mit Kusshand nehmen - würde beide sogar einzeln in einer Schubkarre aus Mainz ans Waldstadion karren. Nicht zu vergessen Klopps Co aber eigentlichen Taktikfuchs BUVAC - das ist der Pressing-Papst schlechthin...

Aber wer weiß, ich war gerade beim Baumarkt um die Ecke und habe mir für meinen Garten eine Schubkarre gekauft...    

ob die alle in die schubkarre passen  
#
Die Schubkarre soller sich ruhig holen und den Gerber gleich weiter auf den Müllberg fahren, falls Bruchhagen & co wirklich auf die Idee kommen ihn zu verpflichten.

Für mich ist Gerber von der Qualität her ein Spieler wie Köhler.
An einem guten Tag auf ejden Fall bundesligatauglich. An einem durchschnittlichen Tag ordentliches 2. Liga-Niveau und an einem schlechten Tag unterdurchschnittliches 2. Liganiveau.

Funkel sprach von 3, 4 oder 5 Verstärkungen. Qualität und nicht Quantität. Für mich wäre Gerber ganz sicher jemand aus der Kathegorie Quantität.
#
Oje es wird ja als schlimmer

Wie kann man nur auf einen Gerber kommen?
Ich dachte HB wollte die Mannschaft verstärken.
#
Ja Gerber und auch wieder Azaouagh (oder wie der heißt) wird im Kicker als möglicher Neuzugang bei uns gehandelt!
Na wenn also Mainzer Ersatzspieler Funkels "Qualität" ist, dann wundert mich zukünftig wirklich gar nichts mehr bei diesem Mann  
#
Maik77 schrieb:
Oje es wird ja als schlimmer

Wie kann man nur auf einen Gerber kommen?
Ich dachte HB wollte die Mannschaft verstärken.

HB vielleicht schon!  
#
Ich hoffe inständig das es nur ein Gerücht ist, wenn wir wirklich Gerber holen wäre ich maßlos enttäuscht von HB und Funkel... aber ich schätze die beiden kompetent ein und glaube das sie die Aussage "Qualität statt Quantität" auch ernst meinen!

Teilen