>

Schluss jetzt!

#
Ich und sicherlich viele andere Leute würden sich freuen, wenn hier nicht JEDER Spieler als Zugang gehandelt wird! Wenn Ihr schon Namen ins Gespräch bringt, dann wäre es wünschenswert, wenn eine Quelle dazu angegeben wird. Verstehe sowieso nicht, warum dieses Verhalten hier von den Moderatoren geduldet wird. Es ist wirklich nervig dass hier beinahe stündlich neue Namen gehandelt werden, es aber nicht eine Quelle dazu gibt!
Das dieser Beitrag sicherlich nix ändern wird ist mir klar, aber vll. ist es ja mal ein kleiner Denkanstoss an Einige!

Lübecker Grüsse
Kai
#
Versteh sowieso nicht, warum der Forenteil hiernicht in 2 Unterforen geteilt wird.

1.) Wunschkonzert für Diskussionen über beliebige Spieler und 2.) dann die Gerüchteküche mit wirklichen richtigen Quellen ... also net irgendwelche Omas oder Schuldkinder.
#
Nee is er leider nicht!
Da es sich hier nicht um eine ausschließliche Gerüchteküche, sondern eben auch um ein Wunschkonzert handelt, hat jeder User hier das Recht jeden x-beliebigen Spieler seiner wahl, egal wie sinnvoll oder sinnlos hier zur Diskussion zu stellen!

Aber man wird ja auch nicht gezwungen hier jeden Thread zu lesen!  
#
Find ich genauso!
Man kann es den Leuten aber nicht übel nehmen, heißt ja schließlich Wunschkonzert und Gerüchteküche.
#
Deus schrieb:
Versteh sowieso nicht, warum der Forenteil hiernicht in 2 Unterforen geteilt wird.

1.) Wunschkonzert für Diskussionen über beliebige Spieler und 2.) dann die Gerüchteküche mit wirklichen richtigen Quellen ... also net irgendwelche Omas oder Schuldkinder.

Moment, das finde ich wieder recht diskriminierend!
Nur weil ihre Eltern nicht besonders mit Geld umgehen konnten oder können, willst Du ihnen untersagen ihre Meinung hier im Forum zu vertreten!?
Finde das geht zu weit!  
#
AllaBumballa schrieb:
Nee is er leider nicht!
Da es sich hier nicht um eine ausschließliche Gerüchteküche, sondern eben auch um ein Wunschkonzert handelt, hat jeder User hier das Recht jeden x-beliebigen Spieler seiner wahl, egal wie sinnvoll oder sinnlos hier zur Diskussion zu stellen!

Da warst du schneller
#
Hesse-adler schrieb:
Find ich genauso!
Man kann es den Leuten aber nicht übel nehmen, heißt ja schließlich Wunschkonzert und Gerüchteküche.

Gibt es auch Gründe wieso man Wunschkonzert und Gerüchteküche nicht einfach in 2 Unterforen aufteilt?

Ich finds auch immer zum kotzen, wenn ich "xyz zur Eintracht!" lese und dann äußert da irgendeiner nur seinen Wunsch.

AllaBumballa schrieb:

Ja, toll, aber wenn da eben jenes "xyz zur Eintracht!!!!!!!!!!!!!!111" steht muss man das ja fast lesen, weil man davon ausgehen dürfte, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt. Mit einer Unterteilung wär das wenigstens klar.

AllaBumballa schrieb:

Moment, das finde ich wieder recht diskriminierend!
Nur weil ihre Eltern nicht besonders mit Geld umgehen konnten oder können, willst Du ihnen untersagen ihre Meinung hier im Forum zu vertreten!?
Finde das geht zu weit!    

Ich meinte eher Schulkinder (also auch keine 17Jährigen) im Bezug auf deren Glaubwürdigkeit als wirkliche Quelle :P (der hat gesagt, dass usw.) Nicht, dass sie ihre Meinung nicht kundtun dürfen.
#
LübeckerAdler schrieb:
Ich und sicherlich viele andere Leute würden sich freuen, wenn hier nicht JEDER Spieler als Zugang gehandelt wird! Wenn Ihr schon Namen ins Gespräch bringt, dann wäre es wünschenswert, wenn eine Quelle dazu angegeben wird. Verstehe sowieso nicht, warum dieses Verhalten hier von den Moderatoren geduldet wird. Es ist wirklich nervig dass hier beinahe stündlich neue Namen gehandelt werden, es aber nicht eine Quelle dazu gibt!
Das dieser Beitrag sicherlich nix ändern wird ist mir klar, aber vll. ist es ja mal ein kleiner Denkanstoss an Einige!

Lübecker Grüsse
Kai

Hast du ne' Quelle dafür?  ,-)
#
Ich bin dafür das hier jeder User seine Wunschverplichtungen oder Gerüchte verbreiten darf, wenn das jemand stört einfach nicht mehr im Forum Wunschkonzert, Gerüchteküche vorbeischauen.

M.f.G Jan-Philipp
#
@janomatik:Genau dieser Bereich ist aber zur Zeit das Interessanteste (wenn da  eben nicht diese 1000 Wunschkonzerte wären)

Wäre doch ne Massnahme das Forum in 2 Kategorien zu teilen! Also ich bin klar dafür
#
LübeckerAdler schrieb:
@janomatik:Genau dieser Bereich ist aber zur Zeit das Interessanteste (wenn da  eben nicht diese 1000 Wunschkonzerte wären)

Wäre doch ne Massnahme das Forum in 2 Kategorien zu teilen! Also ich bin klar dafür

Ja mit sowas und ähnlichem wird sich ja auch schon beschäftigt glaube ich, und zwar hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11104309/
#
Wir machen einfach wieder einen Schwarzen-Abt-Thread auf wie letztes Jahr und dann kann alles dort diskutiert werden, egal ob Wunschkonzert, Gerückte, Spinnereien etc.  

Teilen