>

Hier ist der neue Kader und das neue Heimtrikot für 2007/2008

#
Hallo!

Durch die zahlreichen Abgänge der Saison 2006/2007 (Huber, Cimen, Copado und nun noch Reinhard, Jones und Streit) wird es fünf Neuzugänge geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Mannschaft 2007/2008 so aussehen könnte wie unten präsentiert. Ich denke das wäre ein gutes Team, um 2007/2008 im gesicherten Mittelfeld zu landen.

1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 SCHULZ (neu)
7 MAHDAVIKIA (neu)
8 POLANSKI (neu)
9 TAKAHARA
10 INSUA (neu)
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 RUSS
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 HELLER
20 RÖSLER (neu)
21 THURK
22 NIKOLOV
23 ZIMMERMANN
24 ---
25 CHAFTAR
26 CHRIS
27 TOSKI
28 WEISSENBERGER

Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt. Die Rückseite wird somit nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.





Mögliche Aufstellung:

-------------------------1 PRÖLL-------------------------
2 OCHS---4 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---3 SPYCHER
-----------------------8 POLANSKI-----------------------
--7 MAHDAVIKIA---------------------------6 SCHULZ--
-----------------------10 INSUA--------------------------
-----------9 TAKAHARA--------11 AMANATIDIS--------
#
1.) mit den neuzugängen könnte man eventuell leben!

2.) das trikot sieht ja richtig gut aus - kompliment!
#
Danke Bembelpower!

zu 1) Wie Du siehst könnten Mahdavikia und Schulz auch hinten rechts oder hinten links spielen, wäre also total sinnvoll, falls sich Ochs und Spycher verletzen.

zu 2) Das rot des Trikots kann noch ein Tick heller sein aber auch nicht zu hell!

Ausserdem hätte Insua Stürmer, die er bedienen kann und Polanski und Schulz sind evtl. kommende Nationalspieler.
#
Der Kader wäre eigentlich bis auf den Abgang von Streit gut.
Aber das kann man ja nicht mehr ändern das er zu gazprom 06 geht.
Des Trikot sieht gut aus-Kompliment.
#
Insua und Rölser würde ich nicht holen.

Eher Streller / Radu in Sturm und Reghecampf und Munteanu oder Bierofka im Mittelfeld.

Ansonsten wäre ich sehr zufrieden !!!
#
Trikot ist sehr gut geworden! Auch deine Aufstellung halte ich durchaus realistisch! Mal sehen ob es wirklich so kommt!
#
Schulz wäre toll, Mahdavikia .. naja.. glaube aber sowieso nicht das er kommt.

Woher kommt die Info bzgl. des Trikots?
#
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!
#
für insua lieber trochowski..
#
Ja, an Bierofka habe ich auch schon gedacht aber er ist sehr oft verletzt. Mit Rösler hätten wir einen wuchtigen Stürmer, der auch auf der 10 spielen kann und somit wären wir flexibler. Würde daher lieber C. Schulz im linken MFD sehen, da er eben auch LV spielen kann, wenn Spycher verletzt ist. Dies wäre ein sehr flexibeler Kader.
#
Trochowski können wir uns nicht leisten, der verdient beim HSV zu viel. Interessanter Mann aber ich denke er ist noch eine Nummer zu gross für uns vom Gesamtvolumen her.
#
SGERafael schrieb:
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!

Stimmt genau. Streit war ja letztes Jahr auch keine Verstärkung, und Zidan hat auch absolut kein Bundesliganiveau.

Lasst uns lieber weiter Spieler von unseren Konkurrenten kaufen, der Thurk zb ist ja voll eingeschlagen!!



Mal ernsthaft.. Insua will ich auch nicht unbedingt, das könnte wieder Probleme mit Friedhelm geben, wenn er sich nicht den ***** aufreisst. Polanski hat allerdings das Potenzial, mal ein Guter zu werden.. je nachdem, wer der 2. Stammspieler ist, der uns laut HB ausser Streit noch verlässt (vielleicht Huggel?), könnte ich mir Polanski gut als Neuverpflichtung vorstellen. Sollten allerdings Huggel, Fink, Chris und Preuss bleiben sind wir auf der 6 gut genug bestückt.. wobei man speziell bei Chris erstmal gucken muss, ob er nach seiner Verletzung wieder der alte wird.
#
Jansen, Polanski, Kluge und Insua sind interessante Spieler über die man Nachdenken muss. Kluge ist in Nbg. und Jansen ist leider für uns unbezahlbar.

zu Radu, Munteanu und Reghe... - Radu ist sich wohl mit Hannover einig, Munteanu ist ein Guter und auch ein Option, C. Schulz wäre mir aber für links lieber, da er auch Spycher vertreten kann. Reghe wird 30 und ist jetzt schon langsam.

Ich bevorzuge weiter meine 5 Vorschläge !!!
#
hab mich auch gefragt ob das trikot jetzt nen vorschlag von dir ist oder woher hast du die informationen dazu?
#
cobi schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!

Stimmt genau. Streit war ja letztes Jahr auch keine Verstärkung, und Zidan hat auch absolut kein Bundesliganiveau.

Lasst uns lieber weiter Spieler von unseren Konkurrenten kaufen, der Thurk zb ist ja voll eingeschlagen!!



Mal ernsthaft.. Insua will ich auch nicht unbedingt, das könnte wieder Probleme mit Friedhelm geben, wenn er sich nicht den ***** aufreisst. Polanski hat allerdings das Potenzial, mal ein Guter zu werden.. je nachdem, wer der 2. Stammspieler ist, der uns laut HB ausser Streit noch verlässt (vielleicht Huggel?), könnte ich mir Polanski gut als Neuverpflichtung vorstellen. Sollten allerdings Huggel, Fink, Chris und Preuss bleiben sind wir auf der 6 gut genug bestückt.. wobei man speziell bei Chris erstmal gucken muss, ob er nach seiner Verletzung wieder der alte wird.


Also, dass Streit keine Verstärkung vor der Saison war, stimmt einfach nicht. Jeder wusste, dass wir da ein Goldjuwel aus Köln bekommen. Aber einen Polanski, der teilweise auf der Bank saß ????

Ich lach mich schlapp
#
Insua ist riskant aber sinnvoll, da er zu unseren beweglichen Stürmern passen würde und finanzierbar wäre. Der Junge hat was drauf, kennt seit einem Jahr die Liga und galt als Fehleinkauf, also ich würde mich so nicht aus Deutschland verabschieden wollen. Er hat viel mehr drauf, als wir je gesehen haben. In Argentienen war er ein Star. Er brauchte sicher ein Jahr um sich hier zurecht zu finden und i.d. letzten Spielen war er wirklich viel besser.
#
Das man keine Spieler von einem Absteiger holt ist wohl ein Witz, dann hätte und dürfte ja keiner Podolski, Streit, Jansen oder Kluge oder Schlaudraff verpflichten.

Wie findet Ihr meine Nummernvergabe, wie das neue Trikot und wie die Idee, dass Mahdaviki auch rechter Verteidiger spielen kann, C. Schulz kann im linken MFD und als linker Verteidiger Spielen und die Option Rösler ist ein wuchtiger Stürmer, der auch auf der 10 spielen kann. Polanski und Insua können auch nebeneinander in einer 4er-Mittelfeldreihe spielen.

Chris muss erst einmal die Form wieder finden und man weiss nicht ob sein Rücken hält und bei Huggel/Fink habe ich über die Saison mehr Schatten als Licht gesehen. Polanski ist nicht nur eine 6, er kann auch ne echte 8 werden und er ist in einer guten Entwicklung.

MfG.

Proud_Eagle
#
Nummernvergabe: Zu 99% werden Spielern die Nummern nicht weggenommen (außer bei Chelsea).

Trikot: Finde Bordeaux-Rot passt nicht zur Eintracht.

Spieler:

Schulz, ja - aber unwahrscheinlich
Mahdavikia, nein - ist unwahrscheinlich
Polanski, wenn er kommt, ok - wenn nicht auch nicht schlimm
Insua, wenn nicht zu teuer, wäre er interessant
Rössler, eher nein
#
SGERafael schrieb:
cobi schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!

Stimmt genau. Streit war ja letztes Jahr auch keine Verstärkung, und Zidan hat auch absolut kein Bundesliganiveau.

Lasst uns lieber weiter Spieler von unseren Konkurrenten kaufen, der Thurk zb ist ja voll eingeschlagen!!



Mal ernsthaft.. Insua will ich auch nicht unbedingt, das könnte wieder Probleme mit Friedhelm geben, wenn er sich nicht den ***** aufreisst. Polanski hat allerdings das Potenzial, mal ein Guter zu werden.. je nachdem, wer der 2. Stammspieler ist, der uns laut HB ausser Streit noch verlässt (vielleicht Huggel?), könnte ich mir Polanski gut als Neuverpflichtung vorstellen. Sollten allerdings Huggel, Fink, Chris und Preuss bleiben sind wir auf der 6 gut genug bestückt.. wobei man speziell bei Chris erstmal gucken muss, ob er nach seiner Verletzung wieder der alte wird.


Also, dass Streit keine Verstärkung vor der Saison war, stimmt einfach nicht. Jeder wusste, dass wir da ein Goldjuwel aus Köln bekommen. Aber einen Polanski, der teilweise auf der Bank saß ????

Ich lach mich schlapp

Wie gesagt, Polanski wäre eine Investition in die Zukunft. An einem fitten Chris oder Preuss wird er nächste Saison noch nicht vorbeikommen, allerdings sollte man sich (wenn überhaupt) bereits jetzt um ihn bemühen, bevor er bei Cottbus oder Bochum landet und dann in 3 Jahren für 3 Millionen nach Leverkusen wechselt.

Natürlich wird er nicht einschlagen wie der Streit, das ist völlig klar. Allerdings ist es auch Blödsinn, wenn du behauptest, dass Spieler von Absteigern für uns uninteressant wären.. speziell bei den M1ern gibts noch so einige, die uns garnicht so schlecht zu Gesicht stehen würden
#
@proud

Na wenn Du schon fragst:
Also Mahdavikia möchte ich nicht auf der RV sehen, eigentlich will ich ihn gar nicht im Eintracht-Trikot sehen!
Polanski und Schulz finde ich stark!
Anstatt Insua würde ich lieber Gargula sehen, naja und mit Rösler als Sturmergänzung könnte ich leben!
Das Trikot sieht für mich immernoch mehr nach Nürnberg als nach Frankfurt aus und die Nummernvergabe ist mir ehrlich gesagt völlig egal!

Gut nach Deiner Insua-Argumentation, von wegen 1.Jahr Buli, Südamerikaner usw. könnte ich ihn auch mit bauchschmerzen (weil er nicht der Spielertyp ist den ich mir zentral vorstelle) vorstellen. Allerdings würde ich mir da ein "Ich habs ja gewußt" vorbehalten, wenn die Erwartungen nicht erfüllt!  


Teilen