>

Hier ist der neue Kader und das neue Heimtrikot für 2007/2008

#
Mahdavikia ist doch auf der rechten Seiten vorne und hinten einsetzbar, von daher sehr willkommen, finde ich. (ähnlich wie z.B. C.Schulz für links). Also beide sehr sinnvoll. Zu Polanski ahbe ich mich ja schon geäußert - positiv.

Im Stürm wäre ein dritter richtig guter sinnvoll. Rösler ist nich so ein Spieler...
Insua hat einige geniale Moment, aber das reicht zur Zeit halt nicht...
#
Was soll man mit diesem Schwachsinnsthread anfangen? Nehmen wir mal die Gerüchte, wo am wenigsten Gegenwind im Forum kommt und dazu ein Trikot aus dem Trikot-Thread und verpacken das als irgendwas neues oder was soll das sein? Gibt schon genug sinnvollere Threads zu diesen Themen.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Was soll man mit diesem Schwachsinnsthread anfangen? Nehmen wir mal die Gerüchte, wo am wenigsten Gegenwind im Forum kommt und dazu ein Trikot aus dem Trikot-Thread und verpacken das als irgendwas neues oder was soll das sein? Gibt schon genug sinnvollere Threads zu diesen Themen.  

MfG Djabatta


Dem ist nichts hinzuzufügen! Vorallem die Schwachsinns-Überschrift  
#
Proud_Eagle schrieb:





Mögliche Aufstellung:

-------------------------1 PRÖLL-------------------------
2 OCHS---4 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---3 SPYCHER
-----------------------8 POLANSKI-----------------------
--7 MAHDAVIKIA---------------------------6 SCHULZ--
-----------------------10 INSUA--------------------------
-----------9 TAKAHARA--------11 AMANATIDIS--------


das ganze Mittelfeld ersetzen fände ich keine allzu gute lösung!
Allein Huggel aus dem Team zu werfen wäre nicht verzeihlich.
#
Proud_Eagle schrieb:
Ja, an Bierofka habe ich auch schon gedacht aber er ist sehr oft verletzt. Mit Rösler hätten wir einen wuchtigen Stürmer, der auch auf der 10 spielen kann und somit wären wir flexibler. Würde daher lieber C. Schulz im linken MFD sehen, da er eben auch LV spielen kann, wenn Spycher verletzt ist. Dies wäre ein sehr flexibeler Kader.



Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen , das Rösler ein wuchtiger Stürmer ist der auch die 10 spielen kann. Das Widerspricht sich schon.
Da kann man auch Meier in schlechter Form spielen lassen und der bringt noch wesentlich mehr.
Rösler würde unseren Kader kein bisschen verstärken. Da seh ich lieber Toski oder Ljubicic auf der 10 , als Rösler , da kommt im Endeffekt mehr bei raus.
#
Das Trikot ist sehr sehr geil aber wie kommst du an diese Information
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Das Trikot ist sehr sehr geil aber wie kommst du an diese Information


Das ist wohl alles nur Wunschkonzert. Meine letztens (hier im Forum?) gelesen zu haben, dass wir nächste Saison kein neues Trikot bekommen. Von mir aus, braucht es auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot zu sein. Wir haben früher auch mal 2-3 Jahre m gleichen gespielt. (ich weiss, mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine hier im Forum   )
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Das Trikot ist sehr sehr geil aber wie kommst du an diese Information


Das ist wohl alles nur Wunschkonzert. Meine letztens (hier im Forum?) gelesen zu haben, dass wir nächste Saison kein neues Trikot bekommen. Von mir aus, braucht es auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot zu sein. Wir haben früher auch mal 2-3 Jahre m gleichen gespielt. (ich weiss, mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine hier im Forum   )
#
!!![font=Arial Black]SCHEIß TRIKOT!!![[/font]
#
de-klene schrieb:
!!![font=Arial Black]SCHEIß TRIKOT!!![[/font]


richtig - echt ein beschissenes Trikot!!! ...und die Zugänge bitte nicht! Was sollen wir denn wieder mit diesen 2. liga helden????

Es wird zeit echte verstärkungen zu verpflichten und bitte...mit rehmer sind wir endlich einen renter los und da wollt ihr madaficka vom hsv ???

Also echt net !!!

Denkt mal über einen neuen keeper nach in euern Gerüchte labbaaarabbabaa threads nach...also rein haun!
#
BadBwoy schrieb:
de-klene schrieb:
!!![font=Arial Black]SCHEIß TRIKOT!!![[/font]


richtig - echt ein beschissenes Trikot!!! ...und die Zugänge bitte nicht! Was sollen wir denn wieder mit diesen 2. liga helden????

Es wird zeit echte verstärkungen zu verpflichten und bitte...mit rehmer sind wir endlich einen renter los und da wollt ihr madaficka vom hsv ???

Also echt net !!!

Denkt mal über einen neuen keeper nach in euern Gerüchte labbaaarabbabaa threads nach...also rein haun!



und noch n bissi mehr shaiz...

-------------------------Kasey Keller-------------------------
OCHS---KYRGIAKOS---VASOSKI---SPYCHER
-----------------------Bastürk-----------------------
--Asamoah---------------------------Andreasen--
-----------------------Pizarro--------------------------
-----------TAKAHARA--------AMANATIDIS--------
#
TRIKOT IS JA MA SAU HÄSSSLICH DIE SOLLTEN LIEBER EINS VON DEN FANVORSCHLÄGEN NEHMEN !!!
#
Weg:
Jones! Reinhard! Rehmer! Auf Huggel und Thurk könnte ich auch verzichten, die bekommen wir nur nicht los

Neue:
1. Christian Gentner (Stuttgart) --> Streit Ersatz 21
Gentner kam in dieser Saison nur am 18 Einsätze und wurde dabei 13 mal eingewechselt. Ich denke jedoch, dass er viel Potential hat.
Kosten: ca. 1,5 - 2 Mio.

2. Christian Schulz (Bremen) --> Links 24
Schulz ist in Bremen meist nur 2te Wahl. Er könnte für/vor Süycher spielen.
Kosten: ca. 3-4 Mio.

3. Moe Zidan (Mainz) --> Stürmer 25
Zidan wird Mainz wohl verlassen. Über seine Stärken muss ich wohl nicht viel sagen. Es wollen jedoch auch andere Vereine ihn haben. Unser Vorteil könnte sein, dass FFM in der Nähe von Mainz liegt.
Kosten: ca. 3-4 Mio.

4. Eugen Polanski (Mönchengladbach) --> zentrales Mittelfeld 21
Polanski wird schon mit uns in Verbindung gebracht. Er könnte Huggel ersetzen.
Kosten: ca. 1,5 Mio.

5. Jonathan Pitroipa (Freiburg) --> Stürmer 21
Er macht in der 2ten Liga einen starken Eindruck. Nachdem Freiburg nicht aufgestiegen ist dürfte er wohl zu haben sein. Schwächer als Thurk kann er nicht sein!
Kosten: ca. 1 Mio

Das wären dann ca. 10 Mio., was wir ja wohl auch haben (2 mal im Pokal weit gekommen, UEFA-Cup, Stadion immer gut gefüllt)

Es gibt nur ein Problem; wir brauchen noch nen 10ner!!!

6. Ein Spielmacher
#
1. Nikolov
2. Ochs
3. Chaftar
4. Preuß
5. Vasoski
6. Fink
7. Köhler
8. Polanski
9. Nando Rafael
10. (Da fehlt als noch einer... )
11. Thurk
12.
13.
14. Meier
15. Toski
16. Spycher
17. M.Friedrich
18. Amanatidis
19. Takahara
20. Heller
21. Pröll
22. Cha (Ochs Ersatz)
23. Russ
24.
25. Rösler
26.
27. Kyrgiakos
28. Zimmermann
29. Chris
30. Huggel


So, und nun lasst euch aus an meinem Vorschlag!  
#
PS: Das Trikot ist Mist!!!  
#
de-klene schrieb:
!!![font=Arial Black]SCHEIß TRIKOT!!![[/font]



Kritik is ja schon in Ordnung aber wenn jemand sich die Mühe macht sowas zu entwerfen macht man des nicht so runter, vor allem weil es einfach nur Gescmackssache ist, also erst mal denke und dann posten
#
hab drüber nachgedacht!
scheiss trikot!
#
hope_or_die schrieb:
de-klene schrieb:
!!![font=Arial Black]SCHEIß TRIKOT!!![[/font]



Kritik is ja schon in Ordnung aber wenn jemand sich die Mühe macht sowas zu entwerfen macht man des nicht so runter, vor allem weil es einfach nur Gescmackssache ist, also erst mal denke und dann posten  


Ja, aber wenn dieser "jemand" sich die Mühe macht sowas zu entwerfen und sich dann hinstellt und sagt "DAS" wäre das unumstößlich neue Trikot der neuen Saison (trotzmehrmaliger nachfrage, Ohne Quellenangabe).
Dann hat auch jeder User das Recht dieses Trikot nach seinem eigenen ermessen zu beurteilen!
#
kasi1981 schrieb:
hab drüber nachgedacht!
scheiss trikot!  


#
Hm, was würdet Ihr von folgender Aufstellung halten


Butt
Ochs - Friedrich - Vasoski - Spycher
Fink
Meier - Yapi - Schulz
Amanatidis - Samaras


Teilen