So wie ich das bei Freiburg gehört habe, sind ein Großteil der Spieler nicht mehr bereit für den Verein zu spielen, wenn Finke wirklich geht, was ja der Oberguru bei Freiburg durchgestzt hat! haben die Spieler in nem Interview gesagt!!
Wenn da der ein oder andere noch dabei ist....... sollte man da auch mal schauen!
So jetzt will ich auch mal gehe davon aus das uns Streit und Sotos uns Verlassen und wir uns mit 5 Spielern Verstärken FF hat in einem Interview gesagt das man sich nach einem Spielmacher, einem Flügelflitzer umschaut und besonders sich im Mittelfeld Verstärken will. Außerdem schaut man nach Klasse anstatt nach Masse.
1. Streit nach Schalke entweder bezahlen sie 4-5 Mio € oder Tauschen ihn gegen Larsen beides wäre in Ordnung wir hätten einen Stürmertyp den wir noch nicht haben und der uns Weiterbringen würde.
2. Sotos geht für diese Ablössumme sollte man M.Friedrich Verpflichten er wäre so ziemlich das beste auf dem Markt ansonsten bietet sich Herzig(Aachen) an. Diese Sasion war Friedrich nicht überragend aber auch ein Vasi hatte diese Saison einen Durchhänger bis er zu alter Form gefunden hat.
3. Es gibt keinen Ersatz für Ochs und Spycher da sollten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und Bronowicki aus Warschau holen dürfte 1 Mio € kosten + 1 Mio € Gehalt wer C.Ronaldo ausschalten und noch Aktzente nach Vorne setzen kann ist genau der richtige Mann für uns bringt uns auch sofort weiter. Kann RV und LV Spielen.
4. Spielmacher Lukasz Gargula im Vergleich zu Meier ein Steigung um 200 % Ablöse ist festgeschrieben 500000 € Gehalt da müssen wir mit 1,5 Mio € rechnen allerdings ist das ein Mann der die ganze last auf seine Schulter nimmt, immer präsent ist, dazu noch Torgefährlich und bei Standard noch besser als Albert Streit. Somit wäre auch das Problem mit den Standards gelöst.
5. Flügelflitzer ich denke das wird sehr Schwer einen Spieler zu finden da erwarte ich von HB das er Tief in die Tasche greift ein Rommedahl wäre dort mein Wunschkanidat. Das dürfte sehr Teuer werden. Allerdings ist das genau so ein Typ wie Streit und hat eine Menge Internationaler Erfahrung.
6. Falls wir keinen Larsen kriegen sollten wir uns im Sturm nicht Verstärken sondern einen Flügelflitzer wie Delura oder Feulner,Petroipa usw. holen und eventuell auf ein 4-3-3 umstellen. Ein Rösler wäre Plan B. Man sollte sich auch mal um Mutenanu(Cottbus) bemühen.
7. Hört auf so einen Spieler wie Polanski hier ins Spiel zu bringen weil wir mit Fink,Chris,Preuß und Huggel auf dieser Position viel besser besetzt sind und Wir kasse statt Masse Verpflichten, der Mann hat ihn Gladbach kaum gespielt und die sind abgestiegen.
Zurawski schrieb: So jetzt will ich auch mal gehe davon aus das uns Streit und Sotos uns Verlassen und wir uns mit 5 Spielern Verstärken FF hat in einem Interview gesagt das man sich nach einem Spielmacher, einem Flügelflitzer umschaut und besonders sich im Mittelfeld Verstärken will. Außerdem schaut man nach Klasse anstatt nach Masse.
1. Streit nach Schalke entweder bezahlen sie 4-5 Mio € oder Tauschen ihn gegen Larsen beides wäre in Ordnung wir hätten einen Stürmertyp den wir noch nicht haben und der uns Weiterbringen würde.
2. Sotos geht für diese Ablössumme sollte man M.Friedrich Verpflichten er wäre so ziemlich das beste auf dem Markt ansonsten bietet sich Herzig(Aachen) an. Diese Sasion war Friedrich nicht überragend aber auch ein Vasi hatte diese Saison einen Durchhänger bis er zu alter Form gefunden hat.
3. Es gibt keinen Ersatz für Ochs und Spycher da sollten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und Bronowicki aus Warschau holen dürfte 1 Mio € kosten + 1 Mio € Gehalt wer C.Ronaldo ausschalten und noch Aktzente nach Vorne setzen kann ist genau der richtige Mann für uns bringt uns auch sofort weiter. Kann RV und LV Spielen.
4. Spielmacher Lukasz Gargula im Vergleich zu Meier ein Steigung um 200 % Ablöse ist festgeschrieben 500000 € Gehalt da müssen wir mit 1,5 Mio € rechnen allerdings ist das ein Mann der die ganze last auf seine Schulter nimmt, immer präsent ist, dazu noch Torgefährlich und bei Standard noch besser als Albert Streit. Somit wäre auch das Problem mit den Standards gelöst.
5. Flügelflitzer ich denke das wird sehr Schwer einen Spieler zu finden da erwarte ich von HB das er Tief in die Tasche greift ein Rommedahl wäre dort mein Wunschkanidat. Das dürfte sehr Teuer werden. Allerdings ist das genau so ein Typ wie Streit und hat eine Menge Internationaler Erfahrung.
6. Falls wir keinen Larsen kriegen sollten wir uns im Sturm nicht Verstärken sondern einen Flügelflitzer wie Delura oder Feulner,Petroipa usw. holen und eventuell auf ein 4-3-3 umstellen. Ein Rösler wäre Plan B. Man sollte sich auch mal um Mutenanu(Cottbus) bemühen.
7. Hört auf so einen Spieler wie Polanski hier ins Spiel zu bringen weil wir mit Fink,Chris,Preuß und Huggel auf dieser Position viel besser besetzt sind und Wir kasse statt Masse Verpflichten, der Mann hat ihn Gladbach kaum gespielt und die sind abgestiegen.
Zurawski schrieb: So jetzt will ich auch mal gehe davon aus das uns Streit und Sotos uns Verlassen und wir uns mit 5 Spielern Verstärken FF hat in einem Interview gesagt das man sich nach einem Spielmacher, einem Flügelflitzer umschaut und besonders sich im Mittelfeld Verstärken will. Außerdem schaut man nach Klasse anstatt nach Masse.
Achso hab noch Vergessen zur 3. Schulz wäre als LV auch Super allerdings würde dann die Allternative zur Ochs fehlen.
Also Du weißt ja, bei Gargula und Bronowicki rennst Du bei mir offene Türen ein und hast meine volle Zustimmung! Auch Larsen würde ich Spitze finden, an Friedrich will ich nicht so recht glauben, dass tut er seinen Mainzern nicht an. Zumal da ja jetzt VWolfsburg auch seine Fühler ausstreckt! Rommedahl ist zwar ein guter Kicker, aber ich habe keine Ahnung wie er die letzte Saison so drauf war, seine Statistik ist ja nicht gerade berauschend und dafür ist er eigentlich zu teuer! Wenn wir Gargula in der Zentralen hätten bräuchten wir auch keinen ganz so dominaten RM wie Streit es einer war/ist. Für`s LM würde ich auch bei Munteanu mal anfragen oder von Alkmar den Maarten Martens (der hat aber erst kürzlich verlängert und dürfte auch nicht billig zu kriegen sein!) Ganz anders als Du bewerte ich die Personalie Polanski, halte ihn für einen guten Kicker mit Perspektive der noch vor einem Jahr ein echter Antreiber im Gladbacher Mittelfeld war und erst unter Heynkes nicht mehr zurecht kam und seit dem in einem Tief steckt! Naja und angeblich liebäugelt ja Chris mit einem Wechsel und für Huggel soll es auch Interessenten geben! Evtl. wir Preuß auch für`s RM vorgesehen, also es könnte schon schnell BEdarf bestehen.
Ach überhaupt gibt es derzeit noch viel zu viel wenn und abers , und viel zu wenig sichere Fakten!
1. Streit nach Schalke entweder bezahlen sie 4-5 Mio oder Tauschen ihn gegen Larsen beides wäre in Ordnung wir hätten einen Stürmertyp den wir noch nicht haben und der uns Weiterbringen würde.
3. Es gibt keinen Ersatz für Ochs und Spycher da sollten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und Bronowicki aus Warschau holen dürfte 1 Mio kosten + 1 Mio Gehalt wer C.Ronaldo ausschalten und noch Aktzente nach Vorne setzen kann ist genau der richtige Mann für uns bringt uns auch sofort weiter. Kann RV und LV Spielen.
4. Spielmacher Lukasz Gargula im Vergleich zu Meier ein Steigung um 200 % Ablöse ist festgeschrieben 500000 Gehalt da müssen wir mit 1,5 Mio rechnen allerdings ist das ein Mann der die ganze last auf seine Schulter nimmt, immer präsent ist, dazu noch Torgefährlich und bei Standard noch besser als Albert Streit. Somit wäre auch das Problem mit den Standards gelöst.
Das Trikot ist so ziemlich das schlimmste was uns passieren kann........
Was soll das sein ?????
Die Farben passen eher zu einer Damen Handball Mannschaft. Was haben wir mit Bordeaux oder Burgund zutun ??? Ist das für eine andere Mannschaft gemacht und wird aus Spargründen für uns übernommen ???
Warum nicht gleich was in Grün oder Gelb ??? ... oder Grün mit Gelb
Also ich denk, das alte Trikot sah besser aus aber das neue ist nicht "das schlimmste was uns passieren kann". Ich bekomm eher Augenkrebs, wenn ich das neue von den Bayern sehen muss. Mit der neuen Mannschaft bin ich auch net zufrieden. Einen Rösler oder einen Mahadavikia können wir absolut nicht gebrauchen. Nur auf den Polanski würd ich mich freuen.
Trikot gefällt mir Super aber Insua ist net so mein Ding da würde ich natürlich gerne Piotr Trochowski sehen aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum.
haben die Spieler in nem Interview gesagt!!
Wenn da der ein oder andere noch dabei ist....... sollte man da auch mal schauen!
--------------------Pröll------------------------
Ochs-------Friedrich---Vasi-------Bronowicki
-----------------Fink/Chris---------------------
Rommedahl----------------------------Köhler
-------------------Gargula---------------------
-----------Ama-------------Larsen------------
Achso hab noch Vergessen zur 3. Schulz wäre als LV auch Super allerdings würde dann die Allternative zur Ochs fehlen.
1. M. Friedrich
2. C. Schulz
3. M. Madahvikia
4. F. Insua
5. B. Sanogo
Nach einem Weggang von Streit und Kyrgiakos müsste dieses paket finanzierbar sein.
Also Du weißt ja, bei Gargula und Bronowicki rennst Du bei mir offene Türen ein und hast meine volle Zustimmung!
Auch Larsen würde ich Spitze finden, an Friedrich will ich nicht so recht glauben, dass tut er seinen Mainzern nicht an. Zumal da ja jetzt VWolfsburg auch seine Fühler ausstreckt!
Rommedahl ist zwar ein guter Kicker, aber ich habe keine Ahnung wie er die letzte Saison so drauf war, seine Statistik ist ja nicht gerade berauschend und dafür ist er eigentlich zu teuer!
Wenn wir Gargula in der Zentralen hätten bräuchten wir auch keinen ganz so dominaten RM wie Streit es einer war/ist.
Für`s LM würde ich auch bei Munteanu mal anfragen oder von Alkmar den Maarten Martens (der hat aber erst kürzlich verlängert und dürfte auch nicht billig zu kriegen sein!)
Ganz anders als Du bewerte ich die Personalie Polanski, halte ihn für einen guten Kicker mit Perspektive der noch vor einem Jahr ein echter Antreiber im Gladbacher Mittelfeld war und erst unter Heynkes nicht mehr zurecht kam und seit dem in einem Tief steckt! Naja und angeblich liebäugelt ja Chris mit einem Wechsel und für Huggel soll es auch Interessenten geben! Evtl. wir Preuß auch für`s RM vorgesehen, also es könnte schon schnell BEdarf bestehen.
Ach überhaupt gibt es derzeit noch viel zu viel wenn und abers , und viel zu wenig sichere Fakten!
Köhler? Der wirkt in dieser Aufstellung wie ein Fremdkörper...
Was soll das sein ?????
Die Farben passen eher zu einer Damen Handball Mannschaft.
Was haben wir mit Bordeaux oder Burgund zutun ???
Ist das für eine andere Mannschaft gemacht und wird aus Spargründen für uns übernommen ???
Warum nicht gleich was in Grün oder Gelb ???
... oder Grün mit Gelb
Sorry aber das Ding is Müll
Mit der neuen Mannschaft bin ich auch net zufrieden. Einen Rösler oder einen Mahadavikia können wir absolut nicht gebrauchen. Nur auf den Polanski würd ich mich freuen.
M.f.G Jan-Philipp