>

Das Finale: Spanien - Italien (01.07.2012, 20:45) in Kiew

#
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
War klar, dass es so kommt.

Spanien wurd dermaßen lächerlich klein geredet von den Medien, obwohl sie völlig souverän durchs Turnier gelaufen sind. Italien sah im 1. Spiel nur so gut gegen die aus, weil es eben das 1. Spiel war ... und im Halbfinale wurden sie von unserer Rotzenverteidigung quasi eingeladen Tore zu schießen. Dass es net 4-5 wurden war schon schwach genug.

Ja stimmt, Elferschiessen gegen Portugal, total souverän        

Kein Gegentor in neun KO-Spielen! Total souverän!

Man muss nun auch mal durch ein Elferschießen, um Europa -oder Weltmeister zu werden. Spricht nicht unbedingt für unsouveräne Leistungen.
#
Hammer Stimmung im Stadion
#
die spanische Bank sieht aus, als hätten die eben das 0:4 kassiert
#
Und noch eins...
#
Muhahaha
#
Oha...
#
jaaa, ich würd auch die ganzen fressen zeigen, statt dem spiel...  
#
schobbe schrieb:

gar keine
#
OK
#
Einfach unwürdig ... das kann man auch net mit der Unterzahl rechtfertigen wie die sich vorführen lassen.

Danke nochmal an Jogis Drecks Aufstellung und den Dusel den Italien vor dem 1:0 hatte ...
#
Wann ist das Spiel endlich rum?!  
#
Deus schrieb:
völlig souverän  

Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können.
Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.

Völlig souverän ist für mich was anderes.

Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.

Heute ist Spanien aber einfach stark.
#
Jetzt bin ich irgendwie froh, dass wir Italien nicht geschlagen haben.
Spanien wird Europameister mit nur einem Stürmer, der völlig außer Form war. Sensationell!
#
Ich weiß nicht wie wir ein Team aufbauen wollen, das Spanien schlägt  

Wenn ich an Spanien und unsere Defensive denke, ist das Spiel für mich entschieden
#
wie war das? es gibt Tage , da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen...Glückwunsch und Respekt an Spanien.
#
yeboah1981 schrieb:

Kein Gegentor in neun KO-Spielen! Total souverän!

Das ist korrekt. Dafür hätten sie in der Vorrunde zwei Spiele verlieren können und hätten sich nicht mal beschweren dürfen. Dann gäbe es auch keine KO-Spiele.
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

gar keine

Das ganze Turnier spielt sich auf Hoffenheim Level ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
völlig souverän  

Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können.
Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.

Völlig souverän ist für mich was anderes.

Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.

Heute ist Spanien aber einfach stark.

100% agree  
#
Mitte erster Halbzeit sah es mal so aus , als könnte was gehen.

Die Italiener standen eng , haben Zweikämpfe gewonnen und schnell über aussen nach vorne gezockt.

Da waren einige Wackler in der spanischen Defensive , ich habe mit dem Ausgleich gerechnet.

Dann noch das dicke Ding von Di Natale zum 2:1. Wer weiss , wer weiss.

Man muss halt brutal viel laufen gegen die , um die Räume eng zu halten. Irgendwann geht das nicht mehr , dann rappelts.

Teilen