Spanien wurd dermaßen lächerlich klein geredet von den Medien, obwohl sie völlig souverän durchs Turnier gelaufen sind. Italien sah im 1. Spiel nur so gut gegen die aus, weil es eben das 1. Spiel war ... und im Halbfinale wurden sie von unserer Rotzenverteidigung quasi eingeladen Tore zu schießen. Dass es net 4-5 wurden war schon schwach genug.
Ja stimmt, Elferschiessen gegen Portugal, total souverän
Kein Gegentor in neun KO-Spielen! Total souverän!
Man muss nun auch mal durch ein Elferschießen, um Europa -oder Weltmeister zu werden. Spricht nicht unbedingt für unsouveräne Leistungen.
Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können. Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.
Völlig souverän ist für mich was anderes.
Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.
Das ist korrekt. Dafür hätten sie in der Vorrunde zwei Spiele verlieren können und hätten sich nicht mal beschweren dürfen. Dann gäbe es auch keine KO-Spiele.
Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können. Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.
Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.
Kein Gegentor in neun KO-Spielen! Total souverän!
Man muss nun auch mal durch ein Elferschießen, um Europa -oder Weltmeister zu werden. Spricht nicht unbedingt für unsouveräne Leistungen.
gar keine
Danke nochmal an Jogis Drecks Aufstellung und den Dusel den Italien vor dem 1:0 hatte ...
Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können.
Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.
Heute ist Spanien aber einfach stark.
Wenn ich an Spanien und unsere Defensive denke, ist das Spiel für mich entschieden
Das ist korrekt. Dafür hätten sie in der Vorrunde zwei Spiele verlieren können und hätten sich nicht mal beschweren dürfen. Dann gäbe es auch keine KO-Spiele.
Das ganze Turnier spielt sich auf Hoffenheim Level ab.
100% agree
Die Italiener standen eng , haben Zweikämpfe gewonnen und schnell über aussen nach vorne gezockt.
Da waren einige Wackler in der spanischen Defensive , ich habe mit dem Ausgleich gerechnet.
Dann noch das dicke Ding von Di Natale zum 2:1. Wer weiss , wer weiss.
Man muss halt brutal viel laufen gegen die , um die Räume eng zu halten. Irgendwann geht das nicht mehr , dann rappelts.